preload
basicPlayer

CLOSE - Nach Stareinkäufen im Minus! RH gegen Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich behalten?
Götze
72%
 72%  [ 8 ]
Naki
27%
 27%  [ 3 ]
Beasley
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 08:16   Titel: CLOSE - Nach Stareinkäufen im Minus! RH gegen Link! Antworten mit Zitat

Moin Sportsfreunde,

Bin nach dem Kauf von Dzeko, Diego und Jurado ein wenig im Minus. Misi ist schon weg, so dass es sich dabei noch um ca. 7,8 Mios handelt.Da ich da natürlich wieder raus muss, hatte ich an Verkäufe von Gentner, Barzagli und Pinto gedacht. Allerdings würde das nicht reichen so dass noch zwei Mittelfeldspieler weichen müssten.

Zur Auswahl stehen da drei Leute. Götze, Naki und Beasley. Einen davon könnte ich behalten.

Stellt sich nur die Frage wen soll ich behalten?

Abstimmen würde fürs erste reichen, wer ne RH will (Gibt es allerdings nur bis 16 Uhr aus Zeitgründen) der kann auch ne Begründung abgeben.
Helfe dann in gleicher Art und Güte gegen nen Link zurück.

Vielen Dank im Voraus

MfG
Nauthomat

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2010 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen.

ich würde bei deinem Team den jungen Götze behalten. Ist ein absoluter Sportal.de liebling und dürfte nach seinem letzten Erfolg auch wahrscheinlich stamm spielen. Zudem hat er noch dass Glück, dass Nelson Valdez nun nicht mehr da ist und so nun ein weiterer Platz im Sturm frei wird. Beasley muss sich erstmal beweisen und man kann ihn im Moment jedenfalls noch nicht einschätzen. Also gehört er in die Kategorie Wundertüte. Naki auch weg, da er doch sehr verletzungsanfällig ist und wahrscheinlich mit St. Pauli gegen den Abstieg spielt.

LG

Rückhilfe ==> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3886310#3886310
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde Götze behalten. Hab ihn auch im Team. Er wird den großen Durchbruch schaffen, sogar Jogi denkt schon drüber nach ihn zu nominieren, das heißt schon was!
DAher klar pro Götze

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3886382#3886382
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinen Vorrednern an! Behalte Götze, scheint in dieser Saison den Durchbruch zu schaffen; hat auf jeden Fall in den ersten beiden Spielen angedeutet, was er drauf hat! Wird natürlich nicht immer spielen, da er mit Kuba, Großkreutz, Lewandowski und Kagawa starke Konkurrenz hat! Trotzdem wird er denke ich einige Punkte holen; Klopp baut auf ihn!
Beasley ist ne Wundertüte, sicherlich kein Schlechter, aber er spielt erstens bei Hannover, die unten mitspielen dürften, und zweitens weiß niemand, wie er in der Buli zurecht kommen wird! Naki ist auch ein vielversprechendes Talent, allerdings spielt auch er bei einem Abstiegskandidaten und wird meiner Meinung nach auch nicht groß punkten können...

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404478
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Strategie dein Minus abzubauen ist nachvollziehbar. Von den 3 zur Debatte stehenden Jungs würd ich auf Götze bauen, der unter Kloppo aufblüht und zeigt was er kann. Naki ist sicher auch ein guter Fussballer, aber spielt nur bei Pauli. Und Beasley kenn ich nicht, zumal ich nicht glaube das Hannover da oben bleibt.

Götze hat sicher auch noch Potential nach oben. Behalt den Junge.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404474
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

So Leute schönen Dank für die Hilfen. So ungefähr dachte ich mir das auch. Gute Tipps dabei gewesen.
Viel Spass noch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.