preload
basicPlayer

2 aus 4 - wen behalten? (RH Ehrensache)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen BEHALTEN?
Russ+Schwegler
16%
 16%  [ 1 ]
Schwegler+Zambrano
50%
 50%  [ 3 ]
Zambrano+Lanig
33%
 33%  [ 2 ]
Lanig+Russ
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 08:54   Titel: 2 aus 4 - wen behalten? (RH Ehrensache) Antworten mit Zitat

welche der 4 Spieler würdet ihr behalten? Ich möchte gerne je einen MF- und Abwehrspieler behalten (Russ&Zambrano = Abwehr, Lanig&Schwegler=MF)
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
würde Schwegler und Zambrano behalten!
Zambrano hat sich gut bei pauli integriert und spielt solide.
Und Schwegler ist der Mittelfeldmotor der eintracht von ihm versprech ich mir was.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3886382#3886382
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

hab für 2 gestimmt why:
zambrano ist am Millerntor angekommen und Stani setzt auf seinen neuen IV
Schwegler war letztes Jahr treibende Kaft der Eintracht-sind schlecht gestartet und werden es dieses Jahr auch nicht so einfach haben, doch Chris ist zurück, was für Schwegler bedeutet,dass er sich beinahe voll und ganz der Offensive widmen muss mit Ochs, einem fitten Amanatidis hat er auch gute Abnehmer.
Lanig wird zwar bald bei Soldo spielen aber bei den Kölner wird das nix in diesem Jahr
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall solltest du Zambrano behalten. Er ist der beste von allen 4 wie ich finde. Sportal hat ihn zwar bislang mager bewertet, aber vielleich tkommt das ja noch. Immerhin sah der kicker das anders
Dann habe ich noch für Lanig gestimmt. Aber genauso gut kannst du schwegler behalten. Lanig finde ich eben interessanter weil ich selber kölner bin, aber er außerdem torgefährlich sein kann. Von Lanig und Schwegler kann man sagen, dass sie immerhin bei zwei schlechten Spielen ihres Teams keine minuspunkte gemacht haben. Das ist eigentlich positiv. Weil Frankfurt wohl öfter gewinnen wird als Köln wäre es vielleicht doch klüger Schwegler zu behalten.
Also ... gib vielleicht nicht zu viel auf meine Stimme im voting. Kannste bei Lanig auch wieder abziehen. Hauptsache du behälst zambrano.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404465
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.