| Wer ist besser? |
| Guerrero behalten, da weiß man was man hat |
|
72% |
[ 21 ] |
| Jurado holen, er wird einschlagen |
|
27% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 29 |
|
| Autor |
Nachricht |
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 6 Sep 2010 09:53 Titel: Guerrero oder Helmes - wer muss gehen? |
|
|
Nachdem ich Jurado bekommen habe, muss ich einen Stürmer verkaufen.
Die Frage ist, ob ich nun Helmes oder Guerrero + Hegeler verkaufen soll.
RH ist klar!
die umfrage kann man jetzt natürlich vergessen! 
Zuletzt bearbeitet von ledl am 7 Sep 2010 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2010 09:56 Titel: |
|
|
|
Wegen deines Überangebotes an Stürmer würde ich den Tausch riskieren. Klar weiss man in Deutschland über Jurado herzlich wenig (ausser man verfolgte die EL-Spiele letzte Saison oder die spanische Liga im speziellen), aber ich würde dem Spanier schon als guten Fussballer mit Punktepotential in Richtung 100 zugestehen. Es kommt halt drauf an, wie schnell sich die neue Truppe auf Schalke findet.
Mach es einfach, Guerrero ist in meinen Augen auch kein sicherer Punkter und Stammspieler beim HSV. Hat Petric im Nacken und wird sich so kaum Fehler leisten dürfen. Die Konkurrenz bei Jurado hält sich mit Baumjohann in Grenzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2010 09:57 Titel: |
|
|
Hi
Ich würde Guerrero verkaufen und Juraedo holen. Ganz einfach: Du kannst mit Jurado nicht viel Verlust an Punkten machen. Denn Guerrero ist zwar stamm aber punktet wohl auf seiner neuen Position nicht besonders. Jurado ist bei Magath wohl stamm. Also verpflichte ihn einfach mal, da sich die beiden von den Punkten her wohl nicht viel nehmen werden.
LG
Rückhilfe ==> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404477
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 7 Sep 2010 15:45 Titel: |
|
|
|
++++++++++++ thema wurde aktualisiert +++++++++
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 15:56 Titel: |
|
|
|
Hi, nicht ganz leicht. Allerdings würd ich mich nach Abwägung der Fakten gegen Helmes entscheiden. Derdiok scheint momentan die Nase vorne zu haben. Ausserdem ist Helmes kein guter Punkter, wenn er nicht trifft.
Guerrero scheint beim HSV momentan die Nase vorne zu haben und ist durch seine etwas aktivere Spielweise auch eher mal fürn 3er gut.
Ausserdem ist dann doch ein deutlicher Preisunterschied welcher den letzten Ausschlag gibt. Also Helmes weg.
Viel Glück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 15:59 Titel: |
|
|
ich würde auf jeden fall guerrero abgeben....der wird nicht viele tore machen! helmes ist bald wieder topfit und dann mit sicherheit auch in der ersten 11! der wird dieses jahr wieder verdammt viele tore machen, da er zusätzlich auch öfter mal elfer schießt.....ausserdem trifft er in fast jedem spiel....da wird derdiouk bald auf der bank platznehmen!
guerrero wird auch wenn er spielt, nicht soviele punkte holen wie ein helmes, selbst wenn der in den nächsten spielen erstmal nur eingewechselt werden sollte....
hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404676
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2010 16:07 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
toeppinho
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 7 Sep 2010 16:11 Titel: |
|
|
|
Wie kann man nach den bisherigen 2 Spielen denn von Guerrero behaupten dass er keine Punkte holt? Beim ersten Spiel saß er auf der Bank, weil er scheinbar krank / angeschlagen war. Im 2. Spiel hat er von Anfang an gespielt und ein Tor gemacht. Was hat Helmes bisher gemacht?
|
|
| Nach oben |
|
ledl
Nationalspieler

|
Verfasst am: 8 Sep 2010 14:07 Titel: |
|
|
|
so morgen muss eine entscheidung gefällt werden.
also ich gehe davon aus, dass sowohl guerrero als auch helmes stammspieler sein werden.
für einen verkauf von helmes spricht, dass er mehr wert ist als guerrero und ich bereits kießling habe.
für ihn spricht allerdings, dass er torgefährlicher ist als guerrero.
ich tendiere im moment dazu, guerrero und hegeler zu verkaufen und auf den bayer-sturm zu setzen.
RH gibts natürlich weiterhin!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 14:12 Titel: |
|
|
das ist ne schwere sache. allerdings würde ich lieber helmes verkaufen, da du eh schon nen leverkusener stürmer hast und er extrem verletzungsanfällig ist, kann sein, dass er sich nach seinem comeback wieder verletzt und nochmal ausfällt usw, und das ist nicht allzu unwahrscheinlich. vom guerrero dagegen ist veh sehr überzeugt und er scheint jetzt auf ihn zu setzen. der hsv wird ne gute hinrunde spielen, ehe es der herr veh dann wieder verkackt, aber bis dahin hat dein guerrero gute punkte gemacht und du kannst ihn dann immernoch verkaufen
Bitte helf mir auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3888757#3888757
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 14:16 Titel: |
|
|
| töppinho hat folgendes geschrieben: |
| Wie kann man nach den bisherigen 2 Spielen denn von Guerrero behaupten dass er keine Punkte holt? Beim ersten Spiel saß er auf der Bank, weil er scheinbar krank / angeschlagen war. Im 2. Spiel hat er von Anfang an gespielt und ein Tor gemacht. Was hat Helmes bisher gemacht? |
mit muskelfaserriss auf der tribüne gesessen! von da aus schiessen die wenigsten stürmer tore
aber ansonsten in jedem spiel der vorbereitung getroffen und auch gegen schalke letzte woche 2 tore! den hab ich auch und erwarte mir eine menge tore von ihm! gib lieber guererro ab!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde