preload
basicPlayer

11 Leute zusammen, doch wo sollte man noch was ändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 11:44   Titel: 11 Leute zusammen, doch wo sollte man noch was ändern? Antworten mit Zitat

HI,

Mein Team:

Torwart: Neuer
Abwehr: Compper, Hummels, Demel, Naldo
Mittelfeld: Gustavo, T. Müller, van Bommel
Sturm: Ibisevic, van Nistelrooy, Cacau

Welche Spieler würdet ihr noch austauschen? Oder sollte ich lieber kleinere Ersatz Leute holen?

Danke für die Tipps
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Trutz_HSV hat folgendes geschrieben:
Torwart: Neuer
Abwehr: Compper, Hummels, Demel, Naldo
Mittelfeld: Gustavo, T. Müller, van Bommel
Sturm: Ibisevic, van Nistelrooy, Cacau

Gar nicht so schlechte Elf!

Eventuell wurde ich noch Demel rausnehmen, der spielt glaub ich nicht mehr so oft.

Wenn du nicht viele Ersatzspieler hast, solltest du dir noch welche besorgen.
Sonst aber gut!

Der Borusse Nika84
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

DemEl ist Stamm auf der LV Position.

Aber trotzdem danke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dann wollen wir mal anfangen dein Team zu bewerten.

Tor: Neuer ist natürlich absolute Klasse, du solltest dir aber zur Sicherheit den Ersatztorwart besorgen. Note 1

Abwehr: Leider, leider ist Naldo verletzt, aber Gerüchte sagen ja das er in 4 Wochen wieder fit ist. Also auf keinen Fall verkaufen. Hummels der IV der Zukunft und dazu noch Compper der sich wohl wieder gefangen hat. Demel findet auch langsam wieder zu alter Stärke zurück. Note 2

Mittelfeld: Da bist du etwas dünn besetzt, aber dünn heißt nicht schlecht. Müller ist der Shootingstar, die Saison wird er auch locker 120 Punkte machen. Dazu van Bommel der Leader, zwar immer für eine Karte gut aber eben auch für viele Punkte. Von Gustavo halte ich nicht viel aber er scheint Oberwasser wie alle Hoffenheimer zu haben.
Note 2-

Sturm: Cacau wird wie der Rest von Vfb noch kommen, er hat die letzten Spielzeiten immer 100 Punkte gemacht. van Nistelrooy erlebt gerade seinen dritten Frühling und auch Ibisevic weiß wieder wo das Tor steht. Der Sturm ist eine klasse für sich. Note 1-

Alles in allem ein starkes team mit dem du auf jedenfall vorne in der Liga mitspielst!

Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404549&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

@Nika84

Bitte schau einmal in die -> Bewertungsrichtlinien, bevor Du weitere Beitröge hier abgibst.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen, ich versuch mich auch mal :

Tor: Note 2

Neuer ist super, fehlt nur ein Backup für ihn. am besten Unnerstall

'Abwehr: Note 2-3

eigentlich sehr gut besetzt. Allerdings ist Naldo natürlich noch nicht wieder fit udn somit fehlt dir eigentlich einer. So oder so würde ich hier noch einen günstigen Ersatz holen. ansonsten sind Compper, Hummels und Naldo Klasse. Von Demel halte ich persönlich nicht soooo viel. Ist immer mal wieder ein wenig unsicher finde ich.

Mittelfeld: Note 3

alle 3 Spieler sind ohne Frage gut und werden ihre Punkte machen. Allerdings sind "nur" 3 Mittelfeld-spieler in meinen Augen einfach zu wenig. Minimum solltes du hier 4 Leute haben, wenn nicht sogar eher 5. Eventuell würde ich hier van Bommel verkaufen und mir für ihn 2-3 günstigere Alternativen holen. Vor allem ist van Bommel auch immer mal für die eine oder andere gelbe Karte gut, was immer Punktabzug mit sich zieht Müller hätte ich selber gern und Luiz Gustavo ist auch net schlecht.

Sturm: Note 1-2

Dein Sturm ist so weit ganz gut finde ich. Da brauchste nicht viel zu machen. Van Nistelrooy wird diese Saison ne Bank sein, so lange er fit bleibt. auch Ibesevic wird denke cih einige Buden und Punkte machen. Bei Cacau bin ich mir nicht so sicher. Da könntest du eventuell noch was machen. Ist aber Geschmackssache.

Denke dass du als erstes dein MF aufpolstern solltest und nen Backup fürs Tor holen. Der Rest kann erst mal so laufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.