preload
basicPlayer

teambewertung RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 00:08   Titel: teambewertung RH sicher Antworten mit Zitat

...............................Sippel...........................
Westerman.....Simunic.....Subotic....Geromel
Großkreutz.....Sahin.......Ze Roberto....Rudy...
....................BA..............Idrissou..............(Hennings)

tja mein geld dendiert leider zu 0 deshalb werd ich wohl auch ncihts mehr kaufen können
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Nach deiner sehr guten Bewertung nun meine:

Tor: Sippel -> Halte ich für einen großartigen Keeper, Lautern wird auch def. viel aufn Kasten bekommen. Ich gehe von 90Punkten aufwärts aus - halten! Note: 2

Abwehr: Insgesamt Sahne! Alle 4 sind IVs mit Ambitionen auch mal Tore zu schießen (köpfen). Die einzige Schwachstelle sehe ich bei Geromel, nicht wegen Geromel, sondern wegen seinem Verein. Aber für den Preis bekommst du keinen besseren. Was ist mit Backup? Note: 1- (Kein Backup!)

Mittelfeld: Sahin und Ze Roberto sind natürlich beide großartig! Ich als großer BVBfan glaube allerdings dass Kevin diese Saison hart kämpfen werden muss um ordentlich Punkte einzuholen. Es gilt sich nun zu bestätigen, obwohl er Stamm spielt gibt es bessere die mehr Zug zum Tor haben und mehr Punkte machen könnten(Konjunktiv!!). Zu Rudy: Bin mir nicht sicher ob er spielt, wenn ja traue ich ihm NOCH nicht allzu viel zu. Allerdings hat er eine Menge Potenzial. Ausgang offen.
Note: 2-. Sahin und Ze Sahne! Kevin und Rudy - Ausgang VÖLLIG offen!

Sturm: Mit Idrissou hast du den Mann der Stunde. Ich persönlich glaube zwar nicht dass Gbach das Niveau halten wird, Mo aber wird seine 10-15 Buden machen. Halten! Ähnlich sehe ich das eigentlich bei BA, Wundertüte Hoffenheim. Trotz Mlapa sollte das TRIO Ba Ibi Obasi ( sofern er wieder fit ist), gesetzt sein. Wenn du etwas ändern wollen würdest, dann bei BA. Ich hab einfach kein gutes Gefühl bei dem Mann.... Zu Hennings: Egal welcher Spieler von Aufsteigern präsentiert wird, ich sehs immer sehr kritisch. St. Pauli wird hart kömpfen müssen für den Ligaverbleib, allzuviele Tore werden die nicht schießen. Gibt bessere ( vllt aber nicht für den preis....) Vllt hast du ja Glück! Note: 3+

Da du kein Geld hast, gibts auch nicht viele Möglichkeiten zu handeln. Insg fallen mir nur Geromel, Kevin und Ba auf. Ansonsten sehr gut aufgestellt!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

insgesamt eine ausgewogenen gute Mannschaft.

In der Abwehr würde ich mal schaue, wie sich die Leistungen von Westermann entwickeln. Im aktuellen Länderspiel fiel er mit technischen Unzulänglichkeiten und mangelhaften Passspiel auf. Insgesamt wirkt er sehr verunsichert (Metzelder II).

Im Mittelfeld würde ich auch schauen, ob Du eine Alternative zu Großkreutz bekommen kannst.

Ansonsten hast Du auch nur 12 Mann, dadurch ist es schwierig ein Team im kompletten umzuswitchen.

Da Dein Kontostand gen null tendiert, kannst Du nur 1 zu 1 tauschen. Ein Gewinn von Großkreutz müsste sinnvoll in ähnlicher Preiskategorie investiert werden.

Westermann beobachten, Großkreutz los werden. Insgesamt ein gutes Team!

Nice greets
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3,Sippel unerfahren und wechselhaft,aber sehr talentiert.Super Spiele werden sich mit schlechten Spielen abwechseln.Ersatz nötig.

Abwehr: 2, Abwehr Klasse und sehr punkteträchtig,vielleicht noch Ersatz holen.Gut!

Mittelfeld: 2-,Sahin genial, Großkreutz sehr stark(Sky is the Limit)-Dortmund wird rocken,deshalb auch die Stammspieler.Daumen hoch.Ze scheint so langsam alt zu werden,würd für das Geld einen anderen holen.Zu verletzungsanfällig.Rudy auf jeden Fall halten,großes Talent und Herz!Der wird richtig gut punkten für Hoffenheim.Ersatz fehlt.

Sturm: 2,Deinen Sturm finde ich klasse,Ba ist sowas von gesetzt und talentiert,der macht eine tolle Comunio-Saison.Idrissou ebenfalls gesetzt und schon jetzt Publikumsliebling.Mal sehen was passiert wenn De Carmago fit ist und ob M´Gladbach dauerhaft die Kurve kriegt.Hennings verliert demnächst seinen Stammplatz an Asamoah,würd ich verkaufen.Allerdingsfehlt dann Ersatzstürmer.

Fazit:Erste Elf mit Abstrichen(Ze!)gesetzt und sehr stark.Ersatzspieler fehlen jedoch.2 Mille auszugleichen wird ohne schmerzenden Substanzverlust der ersten Elf schwer.Vielleicht De Carmago für Idrissou holen,noch ist der günstig...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.