preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kroos oder Jurado, wer punktet besser?
Kroos
40%
 40%  [ 8 ]
Jurado
60%
 60%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 11:56   Titel: closed Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Sep 2010 01:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Ich würde zu Jurado tendieren,denn Kroos wird es mMn sehr schwer haben sich einen Stammplatz zu ergattern.links ist Ribery gesetzt.In der mitte soll Müller spielen und rechts plant van Gaal mit olic als Robbenersatz,somit bleibt für ihn nur die Bank.
Jurado dagegen ist je nach System als 10er oder LM gesetzt und hat vorne drin auch gute Leute die seine pässe verwerten können.er hat bei Madrid geszeigt welche Qualitäten er hat und ich denke er wird gut punkten.

fazit:Pro Jurado

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404648
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

muss zugeben schwere frage aber,

ich würde jurado nehmen, denke er sollte gesetzt sein und seine punkte auf jeden fall holen...

kroos ist leider der 12. Mann wie es im Moment so schön heißt...wenn alle fit sind hat er keinen sicheren Stammplatz, daher kann er einfach nicht so gut punkten...

pro jurado
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

jurado kann ich wenig sagen, da er noch nicht in der buli gespielt hat...und ob er sich hier auch durchsetzen kann...
kroos wird in meinen augen noch sehr viel unter vg spielen. zumal robben immer noch verletzt ist, olic noch angeschlagen und auch eher als stürmer eingesetzt, da gomez anscheinend nun wirklich keinen fuss mehr auf den bayernrasen bekommt! würde kroos halten!

bitte hilf auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404657
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Auch von mir pro Jurado. Kroos hat es bei den BAyern sehr schwer bei der Konkurenz. Jurado wird sich meiner Meinung nach bei S04 durchsetzten und auch punkten. S04 wird sich fangen und die Spieler werden Punkte machen.

Pro Jurado.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dein Mittelfeld ist ja mit

Ribery - Schweini - Kroos - Augusto - Elia wirklich grandios besetzt... Wenn du dir sowieso noch einen dritten Stürmer holen willst, wird einer von denen sowieso auf der Bank Platz nehmen müssen (bzw. systemabhängige einsatzchancen) ... Oder wäre es nur ein Stürmer als Ersatz den du noch holen kannst??

Von daher ist da nicht soo dramatisch, wenn du Kroos halten würdest, da er zwar kein Stammspieler ist, jedoch immer wieder Einsätze bekommen wird (Müller-Ersatz etc.) und er dann in deine erste Elf rutschen könnte, und der pro Einsatz sicher mehr Punkte macht als Jurado.

Jurado kenn ich leider nicht wirklich, aber eigentlich erwarte ich recht viel von ihm. Ist für mich aber ne Wundertüte und es wird sich erst in den näcshten Wochen herausstellen ob er sich lohnt, allerdings wird er definitiv gesetzt sein auf Schalke, von daher wird seine Gesamtpunktzahl über der von Kroos sein.

Es stellt sich also die Frage:

Willst du, auch wenn ein dritter Stürmer da ist, weiterhin 3-5-2 spielen, dann tausch gegen Jurado, der sichere Einsätze bekommt.

Oder willst du ein 3-4-3 spielen, so dass Mr. X nur Ersatzspieler ist, dann behalte Kroos, der bei Einsätzen sicher gut punktet, allerdings nur gelegentlich spielt...

Hoffe das war nicht zu verwirrend und du verstehst was ich meine

RH?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404649
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ob 3-4-3 oder 3-5-2 weiß ich nicht, hängt halt davon ab wer grad wie in Form ist und ob es Verletzte gibt und ich somit gezwungen bin umzustellen.. Denke nicht das meine Spieler von Verletzungen verschont bleibe, von daher wär ein 12. Mann nicht schlecht. Als 3. Stürmer hab ich Huntelaar oder Helmes ins Auge gefasst...

Eigentlich halte ich viel von Kroos, aber ich auch viel von Magath, und der wird schon wissen wen er sich mit Jurado geholt hat. Bin wirklich sehr hin- und hergerissen...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde es an deiner stelle so machen kroos verkaufen und jurado holen. Dann abwarten bis ein guter Stürmer da ist udn jurado wieder abgeben. du fragst dich betsimmt jhetzt warum gerade so. Dein MIttelfeld ist super besetzt da brauchst du auf lange sich ncihst ändern vorallem hast du neoch ein spieler mit potenzial wie götze da kannst du ruhig kroos abegebn. Da ich aber denke das jurado kurzfristig mehr MW potenzial hat als ein kroos würde ich ihn mir holen udn dann mit gewinn verkaufen so holst du das maximum raus

Bitte helf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3887637#3887637
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe,

also ich würde an deiner stelle jurado holen. Er wird gesetzt sein und dazu hat schalke einiges an offensive potenzial. Des weiteren wird schalke sich jetzt langsam finden und dann auch wieder relativ erfolgreich spielen.
Jurado hat jetzt 2 saisons in folge sehr gute leistungen in spanien gebracht, denke das er das auch in deutschland umsetzen kann.

Kroos ist ein absolut toller spieler, allerdings sehe ich ihn heuer bei den bayern eher als joker bzw lückefüller bei mehreren verletzungen. Dazu hast du ja schon das halbe bayern mittelfeld. Gut ein dritter bayernspieler ist jetzt auch nicht das verkehrteste aber ich würde es mit jurado versuchen, schon alleine weil er einfach einen stammplatz hat.

Pro jurado
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Hilfe!

Ich würd es auch so machen wie die meisten vor mir.
Kroos hat keinen sicheren Stammplatz, Jurado ist zu 100% gesetzt und war extrem stark bei Atletico.
Daher Kroos wech, Jurado her.

Hätte Jurado auch gern in meinem Team...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

danek für deine hilfe

also dass is schwer da beide ein gewisses risiko haben aber ich würde zu kroos tendieren gut er hat zwar keienn sicheren startplatz aber im laufe der saison denke ich wir das schon anders als bei jurado schalke wird dieses jahr nicht gut werden. Sie sind überhaupt nicht eingespielt und einfach so zusammengewürfelt außrdem weiß man was kroos kann bei jurado weiß man das nicht.

also pro kroos
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.