preload
basicPlayer

Transfer Probleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 12:58   Titel: Transfer Probleme Antworten mit Zitat

Bei mir sind jetzt kürzlich 2 bug´s aufgetreten.

Zum einen hat n Freund als kleine "Scherz-Einlage" hier bei mir zu Hause auf Correia mit meinem Acc 999.160.000 geboten, was an für sich ja nie hätte funktionieren dürfen .Am darauf folgenden morgen jedoch die Hiobsbotschaft
-Correia wechselt für 999.160.000 von Computer zu Alexander.-
Damit war mein Konto natürlich vernichtet, glücklicherweise war der comunityleiter zur Stelle und konnte das Malheur beseitigen.

Heute das nächste, ich habe definitiv alle ausstehenden Angebote zurückgezogen gehabt, trotzdem wurde ein Transfer von Raul getätigt.
Anscheind kommt das System noch nicht so ganz auf die Umstellung klar, ist nur ziemlich nervig, da der comunityleiter jetzt auf Rhodos ist und ich auf meinen 2 mio. miese jetzt wohl sitzen bleib -.-!
Falls es jmd gibt, der helfen kann, wäre das völlig überragend .
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Leiter nicht rechtzeitig ankommt, können auch die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden.

Wenn sich alle Community Mitgleider zustimmend hier melden, können wir auch ausnahmsweise den Transfer annullieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

der comunityleiter konnte das problem ausm urlaub raus beheben! trotzdem vielen dank an der stelle : )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.