preload
basicPlayer

Diego vs Müller und Pizarro vs Sahin??? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Diego oder Müller und Pizarro oder Sahin?
Diego und Sahin holen!
14%
 14%  [ 2 ]
Nur Diego gegen Müller!
21%
 21%  [ 3 ]
Nur Sahin gegen Pizarro!
7%
 7%  [ 1 ]
Müller und Pizarro behalten!
57%
 57%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 11:42   Titel: Diego vs Müller und Pizarro vs Sahin??? RH 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bei mir auf dem TM sind derzeit Diego und Sahin, die ich beide sehr interessant finde. Könnte Diego wohl bei einem Verkauf von Müller bekommen. Bei Sahin müsste ich wohl Pizza abgeben. Welchen Tausch würdet ihr machen, oder habt ihr andere Vorschläge zur Finanzierung?

RH bei Link ist natürlich Ehrensache!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also Thomas Müller würde ich für Diego nicht opfern. Sahin ist tatsächlich sehr interessant und wird auch gut Punkte liefern, Pizza für ihn verkaufen würd ich aber trotzdem nicht.

Für eine Sahin finanzierung könnt ich mir noch vorstellen, Ya Konan + Bargfrede + Gemüse zu verkaufen, wenn das reicht.

Ansonsten seh ich allerdings dein größtes Problem im Moment in der Abwehr. Vielleicht solltest du dir da erstmal welche holen, bevor du dir noch nen 9-13 Mio. Mann holst.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404777
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

ich würde müller und pizzaro nicht hergeben! die sind nicht schlechter als diego und sahin was die punkte angeht! du würdest dich nicht verbessern und dabei noch geld drauflegen! wenn du sie irgendwie anders finanzieren kannst dann sofort zuschlagen aber keinen der beiden opfern!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich würde auch eher müller und piza halten momentan!
auf keinen fall müller abgeben um nen diego zu kriegen, der viel zuviel wert ist, denn man weiss ja noch gar nicht, ob er richtig einschlägt nach einem spiel! klar ist er gut, aber 13 mio?! hmmm....

sahin ist recht günstig dafür, dass er IMMER punktet und wenn der bvb gewinnt sogar gut!

den würd ich mir holen.....aber piza trotzdem halten!

würde wohl auch: bargfrede+ ya konan und graupen verkaufen!

alternativ würd ich noch eher cisse als ya konan abgeben, aber dann dürfte es wahrscheinlich vom geld her nicht reichen für sahin oder? sonst mach das so! cisse wird nicht weiter so treffen bei schwachen freiburgern....dann trifft eher ya konan, aber beide sind deutlich schlechter als sahin!

Hilf mir bitte auch! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3888749#3888749
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ok ok, ich benutzte jetzt ein unwort für comunio, aber: DIEGO IST EIN PFICHTKAUF!
Ich würde ihn ggn Pizarro tauschen. Diego hat in seiner schlechtesten Saison (seiner letzten) so viele Punkte gemacht wie Pizarro in seiner besten (seiner letzten). Es gibt überhaupt keinen Grund zu meinen, dass Pizarro besser punkten würde. Vorallem bei seiner zunehmenden Verletungzanfälligkeit und weil Diego direkt mal super gestartet ist.
Also den Tausch würde ich machen. Sahin vs. Müller kann man finde ich schlecht sagen was dir mehr bringt. Müller wird auf jeden Fall immer besser, genauso wie Sahin. Müller spielt aber offensiver und beim besseren Team. Also macht er wohl tendenziell leichter mehr punkte als sahin.
Um den Diego deal zu finanzieren müsste ich wissen wieviel geld du hast. Der Preisunterschied ist ja schon nicht gering... Wenn du's nicht über die Graupen hinbekommen würdest, dann würde ich noch Bargfrede ins feuer werfen. Ich halte ihn für überschätzt. Seine bisherigen Leistungen bestätigen meinen Eindruck.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.