Ich würde dir empfehlen weniger Ersatzspieler zu halten und dein gesamtes Geld in die 1.Mannschaft zu stecken, denn nur die 11 Spieler bekommen Punkte

Ersatz kannst du kaufen, wenn du ihn brauchst.
Tor: Von Nikolov halte ich nicht wirklich viel, hat immer mal wieder Patzer, würde mich nach einem anderen umsehen. Note 3-
Abwehr: Owomoyela spielt Stamm bei einem gutem Team und Fuchs ist ein Verteidiger mit starken Offensivakzenten und schießt richtig gute Freistöße. Beide würde ich behalten. Ich weiß nicht, ob Demel seinen Stammplatz sicher hat, wenn Diekmeier nicht mehr verletzt ist. Würde ihn verkaufen, sobald Diekmeier wieder fit ist. Note 2-
Mittelfeld: Würde Gebhardt und Takyi abgeben und mir von dem Geld der verkauften Ersatzspieler besseres kaufen. Gebhardt hat keinen sicheren Stammplatz. Wenn Audel wieder fit ist noch weniger

Takyi traue ich eher weniger zu und würde mich da verstärken. Vorsah und Reinartz .. 2 Innenverteidiger, die aber im Mittelfeld registriert sind

werden wahrscheinlich in der Winterpause auf Abwehr umgestellt und dann bist du in der Abwehr überbesetzt, aber bis dahin ists noch lange hin^^Und Diego ist einer der besten Spieler der Liga, klasse Einkauf. Note: 2-
Sturm: Idrissou hat jetzt schon einiges gezeigt und ich traue ihm eine richtig starke Saison zu. Van Nistelrooy wird seine Form wohl nicht lange halten können, aber auch ihn schätze ich sehr stark ein. Würde vielleicht noch einen 3. Stammspieler kaufen. Note 1-
Bitte schau auch mal bei mir rein und sag was dazu:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404824