preload
basicPlayer

Jurado & molinaro vs. Huntelaar RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jurado & molinaro vs. Huntelaar???
Jurado & molinaro
64%
 64%  [ 11 ]
Huntelaar
35%
 35%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 16:19   Titel: Jurado & molinaro vs. Huntelaar RH ! Antworten mit Zitat

hey leute, was würdet ihr sagen, huntelaar holen und gegen jurado und molinaro tauschen, anstelle von molinaro könnte ich auch westermann oder beck abgeben.
sicher wird huntelaar ohne ende punkten, aber wenn jurado auch einschlägt wär ich sicher auch mit dem und nem verteidiger gut beraten.

vielen dank im voraus

RH bei link garantiert =)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm risiko wäre mir zu groß.....jurado UND ein verteidiger werden denk ich mehr holen....auch wenn hunte natürlich ein super stürmer ist....ich würds nicht machen, da du zwei gute punkter für einen abgeben müsstest....!

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404813
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber fraglich ob jurado wirklich gut punktet, bei huntelaar bin ich mir eigentlichschon sicher.
und die andere alternative wäre noch ba zu tauschen ohne verteidiger, aber das macht wohl eher auch kein sinn da der auch gut abgehnt
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich schwer.. Ich gehe davon aus, dass Huntelaar seine Tore für Schalke machen wird und er auch besser punkten wird als Jurado, jedoch ist bei Molinaro alles möglich - in Abhängigkeit von der Entwicklung Stuttgart.

Ich würde das Risiko dennoch eingehen und Huntelaar holen - evtl. sogar gegen Ba.

Oder du bietest ihm Misimovic zum Tausch an [/list]
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine interessante Frage.
Sieht mir wie eine bauch Entscheidung aus.
Fällt in die Kategorie "wie man´s macht..."

Da ich aber davon ausgehe, dass du für Molinaro viel ausgegeben hast und ein Huntelaar ohne einen funktionierenden Jurado auch nicht funktionieren wird, würde ich Molinaro und Jurado halten.

Hinzu kommt nämlich, dass du das Risiko dann auf 2 Spieler gestreut hast. Molinaro ist aktuell klar unter wert, wenn man seine RR bedenkt. Denke zwar nicht, dass er jetzt der 4,5 Pkt Mann ist auf Dauer, aber mehr als aktuell wird er jedenfalls holen. Berücksichtigt man die Tatsache, dass Stuttgart mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet ist, sind 0 Pkt für einen Verteidiger noch sehr moderat. Soll heißen wenn der VFB sich fängt, wird auch Molinaro über außen wieder Dampf machen können.

Huntelaar ist nicht der super spielende Stürmer. Klar trifft er in der NM, aber da hat er auch ein ganz anderes MF hinter sich. Auf Schalke muss er erstmal mit Bällen gefüttert werden, denn er ist nicht gerade der malochende Stürmer wie Kießling oder Pizza. In Schalke wird er nur funzen, wenn auch das MF funzt und da sind wir wieder bei Jurado, der hier Dreh und Angelpunkt werden soll.

Also ich würde Jurado halten und Huntelaar erstmal nicht holen.

HIlf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404820
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe

Also ich würde Molinaro und Jurado holen. Huntelaar weiß man überhauot nicht was er bringt. Außerdem kann er auch mal schnell auf der Bank landen. Jurado wird glaube ich schon zu seinen Einsatzzeiten kommen. Und molinaro ist gesetzt und ist eigentlich ein sicehrer Punkter. Mit dem kannst du nichts falsch amchen also ganz klar pro Jurado und Molinaro
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Danke für Deine Hilfe.

Auch ich habe ja überlegt ob ich mir Hunte hole oder nicht. Bei mir war ja nur die Frage ob gegen Raul tauschen oder nicht. Da hab ich mich letztendlich für Hunte entschieden

aber bei Deiner Situation bin ich mir nicht soooo sicher. Vor allem wenn ich mir Dein Team so ansehe, würde ich auf jeden Fall Molinaro halten. Denn nur 3 Verteidiger halte ich für zu wenig. Auch wenn du nur mit 3en spielst.

Was ist denn mit Misimovic, der muss doch eh gehen. Hast du dann nicht genug geld für Hunte???

also wie gesagt, Jurado und Molinaro würd ich halten. Hunte eventuell für Misimovic holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.