| Was ist die beste Lösung? |
| A) |
|
18% |
[ 3 ] |
| B) |
|
37% |
[ 6 ] |
| C) |
|
43% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 07:51 Titel: closed |
|
|
BITTE WEITER UNTEN LESEN, WAS ICH NOCH DAZU GESCHRIEBEN HAB!!!
Hab heute Dzeko bekommen  und bin jetzt etwas im Minus! Welche Lösung ist die bessere?
A) Graupen, Svensson, Bastians, Ilicevic, Tiffert, Judt und Boll verkaufen! --> Schulden weg
--------------------- Ulreich ---------------------- (Ziegler)
------- Dante - Höwe - Merte ----------------- (Dick, Daems)
---- KAGAWA - Arango - Elia - Jarolim ---- (Robben, Kehl, Karhan, Vorsah, Stoppelkamp)
----------- Pizza - Dzeko - Helmes ---------- (Lakic, Amanatidis, MANDZUKIC, Chihi)
Könnte hier noch ein paar Spekus und Ersatzleute halten
B) Graupen, Svensson, Bastians, Ilicevic, Tiffert, Judt und Boll verkaufen UND zusätzlich noch Dick, Daems, Karhan, Vorsah, Stoppelkamp, Chihi, MANDZUKIC weg! Könnte von dem zusätzlichen Geld noch BARNETTA für 8,5 mio. von einem Mitspieler holen!
--------------------- Ulreich --------------------------- (Ziegler)
---------- Dante - Höwe - Merte -------------------
--- KAGAWA - BARNETTA - Elia - Jarolim ---- (Robben, Kehl, Arango)
------------ Pizza - Dzeko - Helmes -------------- (Lakic, Amanatidis)
C) Spieler wie bei A) verkaufen --> Mannschaft wäre wie A) Würde nur KAGAWA durch BARNETTA ersetzen und MANDZUKIC behalten!
--------------------- Ulreich --------------------- (Ziegler)
--------- Dante - Höwe - Merte ----------------- (Dick, Daems)
--- Arango - BARNETTA - Elia - Jarolim ---- (Robben, Kehl, Karhan, Vorsah, Stoppelkamp)
----------- Pizza - Dzeko - Helmes ------------ (Lakic, Amanatidis, MANDZUKIC, Chihi)
Also was meint ihr? Habt ihr vielleicht noch einen ganz anderen Vorschlag bzw. Spieler, die ihr unbedingt halten würdet?
Bei Link helfe ich 100%-ig zurück!!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Sep 2010 09:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 08:43 Titel: |
|
|
|
Team ist ja schon ganz ordentlich.
Verkauf Kagagwa und die Graupen, dafür dann Barnetta holen (ich galube Variante C!)
Kagawa ist immo auf seinem Peak, halte Barnetta für konstanter.
Hoffe, ich konnte helfen.
Danke für deine Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 09:13 Titel: |
|
|
|
C, weil bei B kein Ersatz für den verletzten Mertesacker (augenhöhle gebrochen) und weil barnetta >> kagawa.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 10:04 Titel: |
|
|
|
moin Danke für Deine Hilfe
denke auch, dass Kagawa nicht mehr sooooo sehr steigen wird. Aber Barnetta wirklich kontsnter und besser ist??? mh
Ich würde an Deiner Stelle eher nach gestern schaun, dass ich für Merte einen Ersatz bekomme. Kann ja schon sein, dass er länger ausfällt!?
Deine schulden würde ich allerdings am ehesten wohl durch Variante B tilgen um dann Luft für entweder Barnetta oder aber nen Verteidiger für Merte zu haben!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 10:28 Titel: |
|
|
KÖNNTE AUCH B) NEHMEN UND DANN NOCH EINEN (KEHL, AMA, LAKIC ODER ARANGO) VERKAUFEN, UM DICK ODER SO ALS ERSATZ ZU HALTEN!!!
JETZT FÄLLT JA MERTESACKER AUCH NOCH 4 WOCHEN AUS
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 20:12 Titel: |
|
|
|
hey,
habt ihr nicht noch ein paar vorschläge?!?!?!? müsste heute noch spieler verkaufen und das angebot für barnetta abgeben (den ich glaub ich auf jeden fall holen werde)!!!
tendiere irgendwie zu B) würde hier zwar mandzukic abgeben, aber ich glaube er würde bei mir eh nicht spielen, vor allem da ich dezko habe!
--------------------- Ulreich ----------------------------------- (Ziegler)
---------- Dante - Höwe - ?? Merte ?? ------------------- ?? evtl. Dick ??
--- KAGAWA - BARNETTA - Elia - Jarolim ------------- (Robben, Kehl, Arango)
------------ Pizza - Dzeko - Helmes ----------------------- (Lakic, ?? Amanatidis ??)
allerdings ist ja jetzt auch noch merte verletzt! was würdet ihr machen?
merte halten und dafür amanatidis weg, um dick zu halten
ODER
merte verkaufen (dafür behalte ich erstmal ama), auch erstmal mit dick spielen und auf einen anderen verteidiger warten (van buyten, lahm, naldo, westermann, badstuber, beck, fritz, owo, geromel und chris wären noch frei)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 06:12 Titel: |
|
|
|
würde mich auch, wenn es iwie geht, von mandzukic trennen. amanatidis ist auch wieder verletzt, solnagsam würd mich das ankotzen, wenn ih ihn hätte.
merte musst du halten. die aussagen, bzgl seiner ausfallzeit divergieren erheblich. aber mit maske kann er bestimmt inn 2wochen spielen.
würde kagawa halten, nicht auf barneta setzen!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde