preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Der schwächste fliegt - RH BEI LINK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 15:47   Titel: Kaderbewertung - Der schwächste fliegt - RH BEI LINK Antworten mit Zitat

Aloa,

ich bitte um eine Kaderbewertung:

TOR
Ulreich VfB Stuttgart
Ziegler VfB Stuttgart

ABWEHR
Rodnei 1. FC Kaiserslautern
C. Fuchs 1. FSV Mainz 05
Uchida FC Schalke 04
M. Schäfer VfL Wolfsburg

MITTELFELD
Judt 1. FC Nürnberg
Polanski 1. FSV Mainz 05
Vorsah 1899 Hoffenheim
T. Kroos FC Bayern München
Rakitic FC Schalke 04

STURM
Rasmussen 1. FSV Mainz 05
van Nistelrooy Hamburger SV
Dzeko VfL Wolfsburg

Hatte eigentlich vor ein 3-4-3 zu spielen, allerdings muss ich noch Spieler verkaufen, um aus den Miesen zu kommen, die gerade genau
-2.743.008 Euro betragen.
Daher hatte ich gedacht, entweder Rodnei/Schäfer + Judt/Kroos + evtl Ziegler abzugeben, oder aber Rakitic oder Kroos abzugeben, und dann ein 4-3-3 oder 3-4-3 zu spielen, nur das ich dann mit etwa 3-4 Millionen im Plus wäre.
Wüsste gerne eure Meinung, insbesondere im Vergleich von Rodnei und Schäfer (wer spielt besser über die Saison) und Rakitic/Kroos.

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zuerst mal vielen dank für deine hilfe! nun zu dir:

TOR:

Ulreich und Ziegler - beide Keeper vom VFB. keine schlechte entscheidung. Habe selber lange zwischen Ulreich und Fromlowitz geschwankt. Auch wenn ich mich für letzteren entschieden habe halte ich große Stücke auf Ulreich. Gute Wahl!
Nachteil könnte aber sein, dass wenn sich der VFB fängt, Ulreich einige Spiele bekommen wird, wo er nichts zutun bekommt.

Fazit: 2+

AW:

Das positive ist, dass zumindest alle deine Spieler stammspieler sind (wobei: Uchida als einziger fraglich). Rodnai und Fuchs musst du auf jeden Fall beobachten. Auch wenn sie und ihre Teams stark gestartet sind so sind sie doch eher in der unteren Tabellenhälfte zu erwarten. ggf musst du hier mittelfristig reagieren. Vorerst passt das aber so denke ich ganz gut. Schäfer könnte solide punkten, aber ich bin weniger überzeugt von ihm. Aber vorerst kannste ihn erstmal lassen.

Fazit: 3

MF:

Mit Judt, Polanski und auch Vorsah gilt mMn hier das gleiche wie bei deiner Abwehr: beobachten! gerade bei judt würde ich aufpassen, da ich nicht allzu viel von nürnberg erwarte. Alle drei würde ich mittelfristig sobald du Kohle hast durch bessere austauschen. Mit Kroos und Raketic hast du zwei hervorragende Spielmacher, die wohl beide bei einem anderen Club eine feste größe wären.. Bei Raketic musst du beobachten, was passiert nachdem magath groß eingekauft hat. ich beobachte schalke nicht SOO sehr, da ich keinen schalker habe. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Rakitic erstmal hinter jurado zurückstecken muss. Sollte Jurado am WE für ihn spielen dann würde ich ihn sofort verkaufen und das geld mitnehmen bevor er im MW fällt. Vielleicht kannst du 1 zu 1 tauschen Rakitic gegen jurado! Zu Kroos: begnadeter Fussballer, keine Frage. Allerdings musst du schauen, wie er unter vG zum Einsatz kommt. Ich denke spätestens wenn Robben zurück ist wirds echt eng für ihn, aber selbst jetzt spielt er ja kaum von anfang an. Evtl. solltest du ihn austauschen gegen jemanden mit gleichem MW, der aber fix spielt. (zB Jansen)

Fazit: 3 (allerdings bereitet mir dein MF am meisten Kopfschmerzen, da ich wohl alles umwerfen würde...)

ST:

Dzeko habe ich selber versucht von meinem Mitspieler abzuwerben. Leider vergeblich! Glückwunsch zu ihm. mMn der beste stürmer der Liga.
van the man ist nicht viel schlechter, wobei er eher der knipser ist. trifft er hagelt es punkte, trifft er nicht gibts oft ne 5. Dzeko arbeitet mehr und punktet auch oihne tor...WENN er denn mal nicht trifft
Auf Rasmussen würde ich nicht unbedingt setzen. Würde ihn verkaufen und das Geld verwenden um die Schulden abzubauen.

Fazit: klare 1

Wegen deinen Schulden: Ich würde Uchida und Rasmussen abgeben.

Zur aufstellung kann ich jetzt eigentlich nichts konkret sagen, da ich wie gesagt dein MF umbauen würde.

Ulreich
Rodnei - Fuchs - Schäfer
Rakitic (Jurado????) - Kroos (Jansen????) - Vorsah - Judt - Polanski
Dzeko - vN

ich hoffe ich hab nichts widersprüchliches geswchrieben denn ich hab ein paar mal ein paar dinge nachträglich geändert

Hoffe ich konnte dennoch helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also: RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404920

TOR
Ulreich VfB Stuttgart
Ziegler VfB Stuttgart
--> solide, Ulreich iss noch jung wird auch mal daneben greifen aber hat potenzial --> ziegler wohl mit Drobny bester zweiter Torhüter in der Bl! --> kann man so lassen
Note: 2-

ABWEHR
Rodnei 1. FC Kaiserslautern
C. Fuchs 1. FSV Mainz 05
Uchida FC Schalke 04
M. Schäfer VfL Wolfsburg
--> deine Abwehr iss eher schwach --> Rodnei hat einen Lauf, aber wird es wohl nicht halten können, Fuchs iss gut aber kein Topmann, Uchida iss auch kein sicherer Stamm und Schäfer schwächelt schon seit einem Jahr
Note: 4+

MITTELFELD
Judt 1. FC Nürnberg
Polanski 1. FSV Mainz 05
Vorsah 1899 Hoffenheim
T. Kroos FC Bayern München
Rakitic FC Schalke 04
--> Judt braucht man nicht, Polanski spielt aber kein topspieler, Vorsah hat einen lauf und punktet --> hype mitnehmen! Kroos wird jetzt seine Chance haben aber wenn robben zurückkommt wird es schwer für ihn! Rakitic iss ein guter und punktet auch gut. --> MF auch eher schwach evtl. Judt, Polanski Vorsah gegen einen starken alla Frings tauschen (wenns finanziell geht!)
Note: 3-4

STURM
Rasmussen 1. FSV Mainz 05
van Nistelrooy Hamburger SV
Dzeko VfL Wolfsburg
--> sturm iss dein Prunkstück, Dzeko - van niste gibts im moment nix besseres und rasmussen iss gut drauf --> bei ihm würde ich auch beobachten wies weitergeht traue der ganzen sache nicth so.
Note: 1-2

Abwehr und MF dringend was machen

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404920
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2: .... Gut das du seinen Backup hast .... also wirst du auch bei Ausfall auf deine Punkte kommen

Abwehr: 3... Rodnei= abwarten wie er weiter spielen wird...., fuchs finde ich sehr gut... offensiv und defensiv stark immer für ein tor gut... , m.schäfer wenn er seine alte form findet ein super spieler... aber wie ich schon geschrieben habe...wenn...^^ und von uchida halte ich nich so viel,aber abwarten ..... spielt ja zurzeit stamm

Mf:3Vorsah,Rakitic und Polanski= haste gute soldie spieler...... auch kroos wäre super jedoch hat er es schwer bei bayern und wird öfters auf die bank gehen.... solange robben out ist kannste mit den 4spielen ... nur was machst du dann im winter wenn vorsah in die abwehr geht und robben evtl zurück kommt.....
da würde ich evtl noch 1-2spieltage abwarten und dann vetl kroos und rakitic verkaufen und mir andere alternativen holen,weil rakitics rolle sollte man auch erstmal abwarten....
würde mir evtl nur einen offensiveren spieler a la rentao oder barnetta holen
Sturm 1- Dzeko Ruud sind die Spieler.... und gehören zu den Top 5 auf ihrere Position super...... Rasmussenb wird auch auf seine 10tore(bance art) kommen

Rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404933
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.