preload
basicPlayer

Meisterteam fertig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 10:41   Titel: Meisterteam fertig? Antworten mit Zitat

Hallo Leute wie findet ihr mein Team? Ich habe noch 4Millionen auf meinem Konto,die meisten Topspieler sind schon vergriffen,außer Raul,Hunte,Diego,T.Müller,Wesley,Silvestre,Dante,Hyypiä

Tor:

Benaglio ( Lenz)

Abwehr:

Kjaer Westermann Subotic (M.Schäfer)

Mittelfeld

Frings Kagawa Barnetta Rakitic (Rolfes,Baumi,Kuba)

Sturm
Arna Helmes Ruud (Poldi)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Danke erst mal für deine Hilfe

Mal meine Meinung zu Deinem Team:

Tor: Note 2
Benaglio ist nen sehr guter Torhüter, Lenz nen solider Backup. Gute Wahl

Abwehr: Note 2-3
Subotic, Westermann sehr gute Jungs die sicher an die 100 Punkte machen werden. Kjaer find ich eigentlich auch recht gut, wird sich hoffentlich noch einleben und dann auch punkten. Schäfer ist solide. Ich würd hier eventuell noch einen Ersatz holen. ansonsten schon sehr gut finde ich

MF: Note 2
Kagawa find ich selber auch super, Rakitic ist auch nicht übel (wird hoffentlich auch noch wie Schalke selber zulegen), Frings wird ein Punktegarant sein, dadurch dass er die Elfer bei Werder schiesst und ein Kämpfer ist. Barnetta ist auch ein toller Spieler, der aber eventuell auch mal aus der Startelf fliegen kann, ab und an. Rolfes wird jetzt wo er wieder fit ist, sicher auch wieder zu alter Form finden und ähnlich wie Frings bei Werder eine absolute Stütze seines Teams sein.
Bei Kuba bin ich mir nicht sicher, wie er sich bei der Borussia positionieren kann. Mal abwarten. Baumjohann wird es auf Schalke sehr sehr schwer haben, was einen Stammplatz angeht. Kann man fast nur auf Verletzungen von anderen warten
Ich würd hier nicht wirklich was ändern

Sturm: Note 1-2
Ruud derzeit super. Bleibt hoffentlich unverletzt, dann ist mit ihm immer zu rechnen und wird ordentlich punkten. Helmes muss man abwarten, ob er seinen Platz neben Kießling fest hat oder nicht. eventuell da noch mal reagieren und versuchen was sichereres zu holen. Wobei ich Helmes sonst echt gut finde . Arnautovic muss man natürlich auch abwarten, wie er sich weiter schlägt bei Werder. Ich trau ihm viel zu, würde persönlich ih nauch haben wollen und dann auch halten. aber kann natürlich auch nach hinten losgehen. Podolski ist auch so schwankend. Ich glaub Poldi und Helmes würd ich verkaufen und einen Stamm-Stürmer holen, wie Kießling oder Pizarro.

Seh gerade dass Pizza und Kießling wohl weg sind. Dann würd ich wohl mal versuchen Müller noch zu holen z.b.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Tor: Benaglio mit Ersatzmann ist mit das beste was man bekommen kann. Note 1

Abwehr: Kjaer ist ein großes Talent und wird sich im Laufe der Saison fangen und gut punkten. Westermann ist immer mal für ein Tor gut und würde ihn auch behalten. Subotic finde ich persönlich zu teuer im P/L-Verhältnis. Würde ihn austauschen, wenn eine Alternative auf den TM kommt (Dante, Hyypiä). Mit M. Schäfer hast du auch ein gutes Backup. Note 2

Mittelfeld: Frings ist unangefochten und schießt die Elfmeter, Kagawa spielt zur Zeit groß auf und ich würde ihn behalten. Er muss sich aber auch weiter beweisen, denn Dortmund hat noch Lewandowski und Zidan in der Hinterhand. Barnetta ist sein Jahren ein guter konstanter Punkter und bei Bayer gesetzt. Nur Rakitic würde ich austauschen, denn ich halte nicht viel von ihm. Letztes Jahr als alles nahezu perfekt lief für Schalke hat Rakitic nur 81 Punkte geholt und ich glaube nicht, dass es wieder so gut läuft für Schalke. Für 5 Mio wäre er mir zu teuer. Und brauchst du wirklich 3 Ersatzleute? Also Baumjohann ist weit weg von einem Stammplatz. Note 2

Sturm: Ruud wird seine herausragende Form nicht lange halten können, aber trotzdem ist er einer der besten Punkter diese Saison. Helmes finde ich persönlich sehr stark und ich denke er wird sich den Stammplatz neben Kiessling zurückholen und ordentlich knipsen. Arnautovic bin ich zwiegespalten. Zuerst war er der Buh-Mann und nach 1! guten Spiel wird er als größtes Talent gefeiert.
Note 1-

Edit: Ups, mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich in meinem 2.Account unterwegs bin. Mein 1.Account ist //Amroth// und da hast du auch mein Team bewertet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, dann mal meine RH

Tor:
Benaglio ist top, dazu noch den ErsatzTW = 1

Abwehr:
Subotic wird wieder gut punkten, kostet aber auch gut was, Westermann hoffentlich auch sobald er sich in Hamburg akklimatisiert. Kjaer hat großes Potential, dazu hast du mit Schäfer guten Ersatz = 2

Mittelfeld
Frings schießt die Elfer und punktet immer gut, Kagawa hat seeeeehr viel Potential, Barnetta holt auch immer seine Punkte. Bei Rakitic musste gucken wie er im neuen System von FM zum tragen kommt. Würde Rakitic oder Kagawa durch Rolfes ersetzen, sobald dieser völlig kuriert ist.

Sturm
vN ist top, hab ihn selber auch, ich denke nicht das er einbrechen wird. Arnautovic seh ich ich auch als einen guten Punkter, so einen teuren Transfer wird TS nicht dauerhaft auf der Bank sitzen lassen. Helmes find ich persönlich zu teuer, da vielleicht nach Ersatz umgucken, da auch Podolski selten über 70 Punkte kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 18:35   Titel: Re: Meisterteam fertig? Antworten mit Zitat

Mal angenommen, man kann ab 1000 Punkte Meister werden... dann muss jeder so um die 90 Punkte machen.

Benaglio ( Lenz) >> Jep, macht er.

Kjaer Westermann Subotic (M.Schäfer) >> Im Schnitt glaube ich nicht an 3 x 90 Punkte. Würde Kjaer traden und bei Westermann überlegen.

Frings Kagawa Barnetta Rakitic (Rolfes,Baumi,Kuba) >> Könnte reichen. Hier würde ich auf Diego schielen, ggf. im Tausch gegen Rolfes und Kuba + Cash.

Arna Helmes Ruud (Poldi) >> Hier gibt es Unbekannte: Arnautovic macht seine 90-120 Punkte, Helmes muss gesund sein, gleiches bei Ruud -> Tippe auf 70 Punkte im Schnitt. Poldi wird das auch nicht rausreißen. >> Hier muss noch ein Kracher her (gibt es ja auch für Lau, siehe Idrissou und Co.)

Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit benaglio solide besetzt! lenz sein ersatz auch sehr solide!

note 1

abwehr: gute spiler mit kjaer, und subotic werden wohl gut punkten! subo is top in form ! bei westermann muss man schauen wie er sich einlebt in hamburg!

note 2

mf:Frings Kagawa Barnetta Rakitic (Rolfes,Baumi,Kuba) klasse mittelfeld wenn frings wie letzte saison spiel --->punktegarant, kagawa in topform auch mit zug zum tor, barnetta sowieso spieler mit punktegarantie!nur ein TOPSTAR fehlt!

note 2

sturm:Arna Helmes Ruud (Poldi) kann ich nicht viel dazu sagen, da sich arna erst einspielen muss, helmes muss erst mal wider fit werden und poldi wird mit köln (wenn es so bleibt) wohl auch nicht allzu vile punkte holen ! bei vdM kommt es auf die form an , derzeit top !

note 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

thread kann gelöscht werden
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

OK,. dann schließe ich an dieser Stelle.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.