preload
basicPlayer

Dringende Teambewertung + Aufbau - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 00:11   Titel: Dringende Teambewertung + Aufbau - RH garantiert Antworten mit Zitat

Hey Leute

Haben 'ne neue Comunity aufgemacht.
Jeder hat ein Team + 40 Millionen zur Verfügung, weitere 10 Millionen kommen wohl im Lauf der Woche noch nach.

Mein Team könnt ihr ja im Profil einsehen - so wirklich gefällt mir das aber nicht.

Ausser dem Startteam habe ich mir zusätzlich noch Dante für 8,75 "gegönnt".
Damit beträgt mein Vermögen nun noch ca. 31 Millionen.

Ich habe mich mal hingesetzt und mir ein 4 4 2 - Team überlegt, das ich gerne so aufstellen möchte, und würde gerne wissen, was ihr davon haltet:

Benaglio (müsste ich für ca. 2 MIo. kaufen)

Dante - Pogatetz - ein weiterer Abwehrspieler, weiß aber nicht, wen - Lahm (oder einen anderen punktenden Abwehrspieler (kennt jemand billigere Alternativen?)

Ochs - ein Mittelfeldakteur für wenig Geld - Schweinsteiger (teuer, aber gut punktend) - ein weiterer guter Mittelfeldakteur,wenn es geht billig -> mögliche Kandidaten wären: Jurado, Gündogan, ... )

2 Stürmer - evtl. Lewandowski und Dzeko, aber Dzeko würde immens teuer
die billige Alternative (Idrissou), die ich sah, ist bereits verkauft.

Im Sturm brauche ich auf jeden Fall noch Leute.
Was haltet ihr von dem Team?
Zu viel Geld verschleudert? Oder genau richtig?
Was kann ich aus meinem momentanen Team noch gebrauchen - habe ich irgendwen übersehen?
Was mache ich mit dem verletzten Mertesacker sowie Aogo - verkaufen oder halten?

Bitte um Hilfe!
Danke =)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich übrigens noch etwas loswerden:

Ich spiele seit 2006 Comunio, habe seitdem oftmals in diesem Forum gepostet, bewertet, geholfen usw.
Dies habe ich unter anderen Namen getan.
Ich fände schade, wenn hier niemand antwortet, mir hilft.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe:

zu deinem TEam:

1. Özcan 1899 Hoffenheim 160.000 0 Tor
2. Nikolov Eintracht Frankfurt 450.000 -2 Tor
--> Torhüter geben sich nicht viel und Nikolov bekommt sicherlich etwas zu tun --> schätze ihn aber nicht so stark wie andere ein! --<Pouplin> Özcan kannst verkaufen! --> ersatz von Frankfurt wäre gut!
Note: 3+

3. Dante Borussia M'gladbach 5.180.000 10 Abwehr
4. Aogo Hamburger SV 2.910.000 0 Abwehr
5. Pogatetz Hannover 96 800.000 8 Abwehr
6. Mertesacker SV Werder Bremen 4.945.000 0 Abwehr
7. Tasci VfB Stuttgart 1.640.000 0 Abwehr
--> Abwehr sieht ganz gut aus: Dante iss stark Aogo kommt wieder Tasci wird auch nicht ewig auf der Bank versauern Pogatetz sehe ich eher als Strohfeuer und bei Merte iss schwierig --> mal schauen wie lange er fehlt --> wenn es sich rausstellt, dass er auf Monate fehlt verkaufe ihn!
Note: 2-
8. Petit 1. FC Köln 460.000 0 Mittelfeld
9. Mintal 1. FC Nürnberg 160.000 0 Mittelfeld
10. Hajnal Borussia Dortmund 600.000 0 Mittelfeld
11. Köhler Eintracht Frankfurt 610.000 2 Mittelfeld
12. P. Ochs Eintracht Frankfurt 3.120.000 12 Mittelfeld
13. Pliatsikas FC Schalke 04 160.000 0 Mittelfeld
--> Ochs iss im Moment top drauf --<rest> würde wohl geld aus der Abwehr abziehen und mir noch 1-2 spieler alla Ochs zulegen!
Note: 3-4
14. Amri 1. FC Kaiserslautern 310.000 0 Sturm
15. Vunguidica 1. FC Köln 160.000 0 Sturm
16. Eigler 1. FC Nürnberg 160.000 0 Sturm
--> sturm kannst noch mehr vergessen, hast ja keinen einzigen starken Stammspieler --< würde da doch etwas umbauen!
Note: 5

Danke nochmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen - mir hast du auf jeden Fall geholfen!
Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

1. Özcan 1899 Hoffenheim 160.000 0 Tor Aktiv
2. Nikolov Eintracht Frankfurt 520.000 4 Tor Aktiv aufgestellt
-> Öczan weg, Nikolov punktet wie jedes Jahr nicht so doll. Sieh zu, dass du einen besseren Keeper für wenig Geld bekommst. Note 3

3. Dante Borussia M'gladbach 5.210.000 4 Abwehr Aktiv aufgestellt
4. Aogo Hamburger SV 2.800.000 0 Abwehr Aktiv aufgestellt
5. Pogatetz Hannover 96 890.000 1 Abwehr Gelb-Rot gesperrt aufgestellt
6. Mertesacker SV Werder Bremen 4.180.000 0 Abwehr Verletzt
7. Tasci VfB Stuttgart 1.540.000 -2 Abwehr Aktiv
Dante kann eigentlich was und wird noch kommen, momentan mit 5Mio aber überteuert... Merte ist ewig verletzt. Den würde ich eigentlich verkaufen. Ansonsten ist er aber ein Top Verteidiger. Aogo... nicht so siche rgesetzt und punktet nicht so überragend. Da wäre meine Tendenz - wenn du Geld brauchst - auch eher der Verkauf. Tasci soltle im MW noch etwas kommen auch wenn der VFB bisher sehr enttäuscht. Pogatetz ist halt ein "Mad Dog", würde ich wegen P/L aber halten. Insgesamt viele klangvolle Namen aber bisher sehr schwache Punkteausbeute. Es wirkt, als hättest du die Spieler gekauft, die letzte Saison stark waren gekauft und nicht auf den derzeitigen Stand geachtet. Momentan 4+, wenn alle fit sind und in normalform spielen 2+.

8. Petit 1. FC Köln 470.000 2 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
9. Mintal 1. FC Nürnberg 160.000 0 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
10. Hajnal Borussia Dortmund 560.000 0 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
11. Köhler Eintracht Frankfurt 610.000 14 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
12. P. Ochs Eintracht Frankfurt 3.440.000 22 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
13. Pliatsikas FC Schalke 04 160.000 0 Mittelfeld Aktiv
- sehr schwaches Mittelfeld. Köhler und Ochs punkten ganz gut, gutes P/L aber auch nur solange die SGE gewinnt. Hajnal, Mintal sind nicht stamm, Petit würde ich halten. Rest weg. Das Mittelfeld entscheidet meist über eine gute Punkteausbeute. Hol Geld aus der Abwehr und investier ins Mittelfeld! 4+

14. Amri 1. FC Kaiserslautern 260.000 -2 Sturm Aktiv aufgestellt
15. Vunguidica 1. FC Köln 160.000 0 Sturm Aktiv
16. Eigler 1. FC Nürnberg 170.000 2 Sturm Aktiv aufgestellt
- keiner Stamm, keiner stark, kein Kapital vorhanden und auch kein Potential. 6

_> Tipps:
Kauf Mittelfeldspieler die Stammplatz haben, verballer dien Geld nicht, sondern lass sonst erstmal deine Konkurrenten ihr Geld verballern. Dann kauf du günstig Spieler. Deine Abwehr ist im Vergleich viel viel viel zu teuer. Kauf dir günstige Leute wie Compper, Fuchs, Beck, Geromel, Mohammad usw usw.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dante für fast 9 mio. ist aber schon bisschen too much..

Ok..

Tor: Mittelmaß, hol noch Fährmann und weg mit Özcan. oder direkt nen besseren TW

Abw: Bester Teil des Kaders, Merte is halt verletzt .--. evtl. Tasci und Pogatetz gegen einen besseren Stammverteidiger tauschen oder einfach Tasci abgeben und auf schnelle Genesung v. mertesacker hoffen..

MF: Da hast Glück mit den 2 Frankfurtern, die mE nicht so weiterpunkten werden/können. Ansonsten seh ich nur Petit mit Abstrichen als tauglich..

St: Schwach, keiner dabei, dem ich was zutraue.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 07:19   Titel: Teamplanung mit weiteren Transfers Antworten mit Zitat

Hey

Ich habe meine bisherigen Planungen ein bisschen ausgeweitet und habe nun erst einmal eine durchaus fähigere Mannschaft als noch zu Beginn letzte Woche.

Meine Aufstellung wird vorerst so aussehen:

Tor: Benaglio

Abwehr: Dante - Aogo - Tasci

Mittelfeld: Petit - Köhler - Ochs - Hunt

Sturm: Pogrebnyak - Lewandowski - Eigler

Habe noch ca. 25 MIllionen zur Verfügung.

Wen sollte ich verkaufen?
Heute sind auf dem Transfermarkt noch Rausch (22 Punkte, Abwehr, 1,5 Mio.) sowie Mohamad (1,1 mio. , 6 Minuspunkte, Abwehr).
Sollte ich mir einen der beiden sichern, weil sie ja durchaus günstig zu haben sind? Oder vielleicht gleich beide?
Wo sollte ich auch noch aufwerten?

Bitte um Hilfe!

Lieben Gruß
Blue
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.