preload
basicPlayer

Stuttgarter Molinaro + Gebhart verkaufen? RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Halten, oder verkaufen?
Verkauf nur Gebhart!
52%
 52%  [ 13 ]
Verkauf nur Molinaro!
20%
 20%  [ 5 ]
Verkauf alle beide!
8%
 8%  [ 2 ]
Gib beiden noch Zeit, da kommt noch was!
20%
 20%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 18:03   Titel: Stuttgarter Molinaro + Gebhart verkaufen? RH 100%! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe Molinaro und Gebhart in meinem Kader und so langsam verliere ich die Geduld mit dem VfB...

Molinaro (2,6 mio): Letzte Rückrunde bester Notenschnitt aller Abwehrspieler (66 Punkte!) bei sportal.de und bis jetzt kam rein gar nichts. Liegt das daran, dass Stuttgart z.Zt. allgemein schlecht ist, oder sollte ich von Molinaro einfach nicht noch mal so viel erwarten? Der Marktwert fällt und fällt... Verkaufen, oder noch warten?

Gebhart (1,4 mio): Habe ich mir als Backup zugelegt, weil ich dachte, dass der VfB eine ordentliche Runde spielen wird und Gebhart als vermeintlicher Stammspieler ein paar Pünktchen einheimsen wird. Mittlerweile ist er mein erster Streichkandidat. Verkaufen, oder noch warten?

Auf unserem TM sind derzeit keine Alternativen, in welche ich direkt investieren könnte. Die Verkäufe wären also rein vorbeugend (wegen ansonstigem Markwertverlust)... Sinnvoll?

RH bei link!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Molinaro: Stuttgart dreht bekanntlich in der Rückrunde als auf. Wenn du dir seine letzte Saison anschaust hatte er nur die Rückrunde gespielt

Ich habe ihn auch, halte ihn aber noch, da ich sonst großen Verlust machen würde. Die ersten beiden Spiele hat er trotz schlechter Stuttgarter Leistung immerhin kein Minus gemacht, letztes Spiel hat er eigentlich auch nicht sooo schlecht gespielt, war aber halt Schuld beim Gegentor...

Wenn du viel für ihn gezahlt hast würde ich ihn halten. Wenn du ihn mit nur geringen Verlusten abgeben kannst gib ihn halt ab...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... ich würde molinaro behalten da er "eigentlich" konstant gut spielt. Leider ist stuttgart momentan nicht besonders aber da kommt noch was... Gebhart würd ich verticken, Geld einsacken und freuen Halte von ihm nicht viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell stimme ich meinen Vorrednern zu. Molinaro und der VFB sind schon so weit unten, da kommt sicherlich bald die Wende. Der VFB ist einfach kein Absteiger. Demnächst gehts gegen Gladbach. Da sollte einiges drin sein, zumal Gladbach gegen Leverkusen deutlich über seinen Möglichkeiten gespielt hat. Deshalb würde ich Molinaro unbedingt halten (hat jetzt ja auch kein Minus gemacht).

Was Gebhart angeht....den würde ich sofort versuchen zu verkaufen....bestenfalls zweite Wahl.

RH wär super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405262
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tomek200 hat folgendes geschrieben:
Prinzipiell stimme ich meinen Vorrednern zu. Molinaro und der VFB sind schon so weit unten, da kommt sicherlich bald die Wende. Der VFB ist einfach kein Absteiger. Demnächst gehts gegen Gladbach. Da sollte einiges drin sein, zumal Gladbach gegen Leverkusen deutlich über seinen Möglichkeiten gespielt hat. Deshalb würde ich Molinaro unbedingt halten (hat jetzt ja auch kein Minus gemacht).

Was Gebhart angeht....den würde ich sofort versuchen zu verkaufen....bestenfalls zweite Wahl.

RH wär super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405262

Doch er hat Minus gemacht, -4 !
Ich werd ihn wohl auch noch halten da er in der RR letzte Saison einfach super war!
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

sorry...stimmt natürlich....hatte mich vertan
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

bei molinaro darf man meiner meinung nach weder die letzte rückrunde noch die ersten drei spiele diese saison überbewerten.. die RR hat der VfB gerockt, beste RR-Mannschaft, alles hat funktioniert.. diese saison kacken alle ab, die komplette mannschaft wirkt unsicher, nichts klappt,...
ich würde molinaro deshalb eigentlich noch halten, wenn keine zwingende not besteht dass du kohle brauchst oder grad was vergleichbares aufm markt ist..

das mit gebhart ist auch nicht einfach.. ich find er ist ein lutscher!
nicht nur durch seinen damenbart bekannt im stuttgarter nachtleben..
aber gut, ich will fachlich bleiben: er hat gute ansätze aber vergeigt auch immer wieder mal den ball.. weiß manchmal nicht ob er spielen oder schießen soll und macht dann oft genau das falsche.. allerdings scheint er ein "liebling" von groß zu sein, der ihn bisher als stammspieler eingesetzt hat und ihm sogar schon die binde gegeben hat als cacau nicht da war.. hier würde ich vielleicht noch das nächste wochenende abwarten (uefa cup am donnerstag + samstag gegen gladbach).. am mittwoch auf den markt setzen und die MW entwicklung abwarten..

ich hoffe ich konnte helfen..

deine RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893127
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

OK ich mache es mal kurz und bündig:

Gebhart verkaufen!

Molinaro würde ich halten, weil er noch von Delpierres Verletzung und Tascis Formschwäche profitiert. Der macht sicher noch nen paar Punkte in Zukunft.

RH hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893093#3893093
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.