preload
basicPlayer

Huntelaar vrs Barrios vrs Damba BA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

welcher Spieler für mein Team?
Huntelaar
50%
 50%  [ 5 ]
Barrios
40%
 40%  [ 4 ]
Damba Ba + 3 Mio
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 14:14   Titel: Huntelaar vrs Barrios vrs Damba BA Antworten mit Zitat

Hi leute,
könnte huntelaar gegen Barrios oder Ba tauschen...
bei Ba wüden noch 3-4 Millionen abfallen die ich in meine löchrige Abwehr stecken kann.

bei huntelaar ist die qualität vermutlich am höchsten, jedoch muss man sehen ob und wann schalke sich fängt. Dortmund und Hoffenheim sind hingegen in top-form...

Was würdet ihr machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

würde aus gefühl heraus bei hunte bleiben.....wenn gegen barrios, aber da machst du auch nicht viel gewinn mit oder?

denke hunte wird noch mehrere buden knipsen!

bei ba ist das risiko höher und dafür ist er recht viel wert....aber hoffe schwankt auch gerne mal in den leistungen und ich sehe schalke am ende vor denen!

der bvb ist natürlich gut drauf, da macht es eher sinn, aber wenn du da keinen geldgewinn machst, würd ich aus gefühl eher auf hunte setzen!

Hilf mir doch bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893520#3893520
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

jo..würde Huntelaar behalten oder gegen Barrios tauschen. Ba wäre mir fast zu verletzungsanfällig, wobei es auch drauf ankommt wieviel Geld da noch dazukommt. zu
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.