Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 10:18 Titel: |
|
|
Liegt das wirklich am Regen?
Der ganze Spielplan kam mir schon etwas abweichend vor, vor allem, dass die Halbfinals der Herren erst am Samstag stattgefunden haben...
Oder kam der Tag Verspätung während des Turniers und mir ist er nicht aufgefallen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 13:26 Titel: |
|
|
Es ist bei den US Open üblich, dass beide Männerhalbfianls am Samstag stattfinden. Das ganze nennt sich dann Super Saturday.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 13:41 Titel: |
|
|
thojacko hat folgendes geschrieben: |
BVBperfekt hat folgendes geschrieben: |
.1 einziger Aufschlagverlust bisher erst bei diesem Turnier...noch kein Satzverlust...die Favoritenrolle ist klar verteilt... |
Will nicht klugscheissen (obwohl, eig doch), aber Verdasco und Youhzny haben jeweils ein Break geholt |
OK, hab ich mich wohl verhört...meinte in den Vorberichten gehört zu haben, dass er bis zum HF noch kein Break zugelassen hat ^^
Aber wenn du schon klugscheißt, schreib den YOUZHNY wenigstens richtig
Auf ein geiles Match heut Abend - die Regenerationspause dürfte den beiden gut getan haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 13:42 Titel: |
|
|
kilino hat folgendes geschrieben: |
Es ist bei den US Open üblich, dass beide Männerhalbfianls am Samstag stattfinden. Das ganze nennt sich dann Super Saturday. |
Puh, da kann ich mich in all den Jahren nicht dran erinnern, aber sowas soll ja auch mal vorkommen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 21:12 Titel: |
|
|
Kriz84 hat folgendes geschrieben: |
kilino hat folgendes geschrieben: |
Es ist bei den US Open üblich, dass beide Männerhalbfianls am Samstag stattfinden. Das ganze nennt sich dann Super Saturday. |
Puh, da kann ich mich in all den Jahren nicht dran erinnern, aber sowas soll ja auch mal vorkommen... |
ich muss mich jedes mal aufs neue dran errinern
Spiel geht nun los, da kann man direkt vom DSF auf Eurosport umschalten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 21:23 Titel: |
|
|
Also der erste Ballwechsel war ja schonmal absolutes Premium-Tennis.
Wenn das Niveau gehalten wird erleben wir nach dem Zweitligaspiel einen richtigen geilen Montagabend.
EDit: War wohl nix. Der erste Satz ist damit schonmal quasi weg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 23:10 Titel: |
|
|
hmm, nachdem 4 zu 4 im 2 satz mal weggezappt und jetzt laüft Frauentennis, also wieder regen??? _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2010 23:16 Titel: |
|
|
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
hmm, nachdem 4 zu 4 im 2 satz mal weggezappt und jetzt laüft Frauentennis, also wieder regen??? |
Ja
Nole holt sich den zweiten Satz
6 5
4 7
stehts nun!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2010 15:01 Titel: |
|
|
Glückwunsch Nadal zum "Career Grand Slam"
Bei 4:1 im 4. hab ich den Fernseher ausgemacht. Nole war sicher nicht schlecht, aber Nadal war eine Klasse besser. Er hat sein Aufschlagspiel enorm verbessert, und man kann fast nur hoffen, dass er das wieder verlernt, sonst könnte es langweilig werden die nächsten Jahre.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde