preload
basicPlayer

Angebot für cacau da! Helfe Zurück.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

cacau für 6 mio verkaufen
ja
20%
 20%  [ 2 ]
nein
80%
 80%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 12:35   Titel: Angebot für cacau da! Helfe Zurück. Antworten mit Zitat

hallo zusammen.

habe mir huntelaar geholt in der hoffnung das er bei schalke abgehen wird.
habe von einem mitspieler erin angebot von 6 mio für cacau. und vom computer 5,2. soll ich ihn verkaufen?. könnte das machen und noch einen guten spieler nachholen für 3-4 mio. im sturm oder auch im mf. werde denke ich levels verkaufen.
bedenkt das ochs aufem tm ist für 3,6 müsste mindestens 4,5 bieten denke ich.

Team
Schäfer(Klewer)
Fuchs-Owo-pasanen (bugera)
Wesley-rakitic-lehmann-arango (beasley,judt)
idrissou-huntelaar-???
oder andere vorschläge?

bedenkt jajalo. nehme ich heute an. plant ihn nicht ein.

rückhilfe bei link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Sep 2010 13:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde lieber beasley, jalalo und levels verkaufen!

so bist du aus den schulden und kannst mit nem guten 3 mann sturm spielen. cacau holt immer pkt. auch wenn stuttgart verliert..und diese serie ist auch bald vorbei, hoffe ich
dazu schießt er die elfer.
die anderen 3 brauchst du in deiner truppe doch eh nicht.

ich an deiner stelle würde nen cacau nicht verkaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893196#3893196
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Cacau auf jeden Fall behalten, der macht schon seine Tore und Punkte. würde auch beasley auf jeden Fall verkaufen und Levels oder Pasanen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde auch eher dazu tendieren beasley, jalalo und levels zu verkaufen.
Stell drei Strümer auf denn Cacau wird schon noch seine Punkte machen.
Hat ja auch bisher keine Minuspunkte gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

er hat 2 minus punkte am 1. spieltag gemacht und nur 5 punkte für sein tor bekommen. gut sie haben auch verloren aber rettet sich stuttgart?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

danke für deine Hilfe.

Würde ihn verkaufen. Cacau ist zwar noch mit einer der besten beim VfB, doch er wird wohl kaum hoch punkten. Auch wenn er gut spielt, dann ist der Rest des Teams meistens kaum zu gebrauchen. Denn Cacau wirste Ansonsten kaum über 6 Mile weg bekommen. Von daher, verkauf ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Würde ihn auch verkaufen, traue Stuttgart sehr wenig zu diese Saison, wenn dann könnten sie höchstens in der RR kommen und da ist auch viel von den Zugängen im Winter abhängig. Außerdem hat Cacau seine Punkte in den letzten beiden Jahren immer erst in der RR geholt und ne schwache HR gespielt. Deswegen gib ihn ab und hol dir für 3-4 noch nen anderen...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Cacau hat in den Jahren zuvor schon immer 100 Punkte gemacht, dabei war er meipt Stürmer Nr.2 und letztes Jahr kam er oft von der Bank. Dieses JAhr schiesst er 11m, ist Kapitän(also immer 100% gesetzt) und ein arbeitender Stürmer, er wird selten minus bekommen. Ihn für 6 Mio zu verkaufen ist ein Witz, habe ihn heute für 6.5 gekauft und bin damit sehr happy.

Verkaufen würde ich Arango Levels Beasley, ich glaube nicht dass Gladbach ne dolle Saison spielen wird und mit Idrissou hast du neben Reus und Dante wohl den besten Gladbacher, das reicht. Arango bekommt nur gute Noten wenn er denn trifft. Das sollte dir dann um die 4.5 - 5 Mio in die Kasse spülen, von denen du dir dann einen Kehl Rakitic oder ähnliches kaufen könntest.
schatz14
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Daniel1478"]ich würde lieber beasley, jalalo und levels verkaufen!

so bist du aus den schulden und kannst mit nem guten 3 mann sturm spielen. cacau holt immer pkt. auch wenn stuttgart verliert..und diese serie ist auch bald vorbei, hoffe ich
dazu schießt er die elfer.
die anderen 3 brauchst du in deiner truppe doch eh nicht.

ich an deiner stelle würde nen cacau nicht verkaufen.

da würde ich mich komplett anschließen, cacau wird wieder kommen zund auch punkte machen das ist für mich sicher, und für ihn 6 mille find ich viel zu wenig
also verkauf lieber beasley, jalalo und levels wie schon gesagt die braiuchst du eh nicht...

P.S habe mich verschrieben habe holtby nicht verkauft sondern gekauft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Würde dir auch raten ihn zu behalten! der wird noch das ein oder andere Tor schießen!
von daher verkauf ein wenig kleinkram, damit machst du zwar deinen kader dünner, aber über kurz oder lang bringt dir Cacau mehr!

-> Nicht verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe erstema ... cacau auf jeden fall halten ... wenn sich stuttgarts hintermannschaft findet, und dazu fehlt in erster linie erstmal die konstanz eines matthieu delpierre, wird stuttgar auch kommen un man kann sich mehr offensiv bewegen ... cacau wird punkte holen un an die starke leistung der rückrunde rankommen ... beasley auf jeden fall verkaufen ... und mit jajalo und bugera zb biste schon aus den schulden .. viel glück
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Hilfe.

Meiner Meinung nach solltest du auf keinen Fall Cacau verkaufen. Er ist ein Punktegarant und super Stürmer. Wenn die Offensivarbeit wieder anläuft, wird er auch wieder Buden machen. Ich denke der wird diese Saison locker 15 Tore schiessen, knüpft er an die WM und Rückrunde der letzten Saison an. Der VfB fängt sich auch wieder und wenn alles eingespielt ist, läuft die Offensivarbeit auch besser an. Levels würde ich auch nicht verkaufen, ebenfalls ein sehr guter Verteidiger, der hin und wieder auch fürn Tor gut is. Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen und dir empfehlen, Bugera, Jajalo und Beasley zu verkaufen.

viel Erfolg

EDIT: Der VfB wird auch definitv nicht die ganze Saison so spielen, denn ein Verein der um den Abstieg/Klassenerhalt spielt ist er nun wirklich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine Hilfe,

also ci hwürde Cacau auch behalten und eher etwas Kleinkram verkaufen. Sicher sind 6 Mio recht reizvoll für Cacau im Moment, aber ich sehe es auch so, dass er noch einige Punkte einfahren wird diese Saison.

Kann mich also da fast nur meinen meisten Vorrednern anschliessen und Dir raten dich von einigen günstigeren Leuten zu trennen

Arango würde ich eventuell auch überlegen zu verkaufen, ich finde dass der serh sehr schwankend ist in seinen Leistungen und oft auch schlecht bewertet wird. Da gibt es für das Geld doch bessere MF Spieler die mehr Punkte holen.
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen beitrag!

ich würde eher dazu raten cacau zu behalten und dafür arango zu verkaufen. cacau hat für seine einsatzzeiten immer recht ordentlich punkten können und wird das bestimmt auch diese saison tun, wenn der vfb sich mal fängt.

arango ist einfach zu instabil in seinen leistungen und dafür eigentlich recht viel wert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Danke für deine Hilfe,

also Dinge.
Wenn noch was gutes als Stürmer bei euch zu holen ist, dann weg mit Cacau 6 Mio sind wirklich ein gutes Angebot für ihn.
Ansonsten würde ich Arango verkaufen, denn er bringt auf die Dauer auch nicht so viel und somit jetzt noch gut zu verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir, behalte cacau auf jedenfall! stuttgart fängt sich wieder und cacau punktet dann wieder richtig gut.
ich würd auch arango verkaufen, dann müsste es ja passen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

cacau behalten
ist immer gut für punkte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.