preload
basicPlayer

Teuerstes Team, dennoch nur Platz 8 (von 12)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 12:45   Titel: Teuerstes Team, dennoch nur Platz 8 (von 12) Antworten mit Zitat

Tag zusammen.

Zu Saisonbeginn war ich ziemlich zufrieden was mein Team angeht. Der Meinung bin ich eigentlich immernoch, dennoch liege ich mit gerade einmal 53Punkten auf dem 8. Platz und habe gerade mal die Hälfte der Punkte von meinem Mitspieler welcher den 1. Platz belegt.

Wie seht ihr das? Geld habe ich noch, jedoch spielen wir mit einem eigenen Spielergehaltssystem. Mannschaften mit hohem MW kosten demnach ne ziemlich stattliche Summe jeden Monatsende (ich werde wohl wieder 3-4mio zahlen dürfen).
Was tun?
Und was mit folgenden Spielern machen: Svensson und Daems? Jetzt abgeben? Bungert hat gut gespielt und nen Tor gemacht, Daems anscheinend immer für Minuspunkte gut .... könnte für beide zusammen mehr als ne Mio kassieren. Zumal ich noch Zambrano habe .... ?

Rückhilfe erfolgt im gleichen Umfang.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Richard,

danke für deine gute und fundierte Bewertung. Dann werd ich mal mein Hauptaugenmerk auf dein Team richten^^

Tor:
Pouplin ist weiß Gott kein schlechter, zährt allerdings auch nicht zu den besseren Torhütern der Liga. Dennoch wird er aufgrund seiner Teamzugehörigkeit immer wieder die Chance haben sich auszuzeichnen und dann gibts auch mal große Punkte. Den Ersatz hast du auch. Note: 2 (-)

Abwehr:
Mit Hummels hast du einen echten Topmann. Neben Höwedes ist er mMn einer der besten deutschen Verteidiger. Zudem strahlt er Torgefahr aus und ist auch nicht für grobe Schnitzer bekannt, auf jeden Fall ein 100 Pkt.-Kandidat. Hypiä hatte ich letzte Saison, jedoch brach er da schon etwas ein. In der laufenden ist er bislang ein echter Wackelkandidat. Die Fehler mehren sich und es sind auch keine kleinen. Für das Geld würde ich ihn verkaufen, vor allem unter dem Gesichtspunkt dass du 5 Mios bekommst und noch den einen oder anderen Punkter hinten vertragen könntest. Das bringt mich zum Rest. Der ist nämlich in meinen Augen nicht für Punkte gut. Denke dein Team hat da einen höheren Anspruch Note: 3(+)

Mittelfeld:
Sahin ist ein echt hochkarätiger Spieler, was der in seinem Alter auf dem Platz zeigt...Hut ab. Ich kann aus Schalker Sicht nur hoffen, dass er Sonntag einen schlechten Tag hat^^. Reinartz halte ich für einen aufstrebenden Spieler. Denke das zweite Spiel war wie für den Rest der Leverkusener Mannschaft ein einmaliger Ausrutscher. Dennoch sehe ich in ihm keinen Punktegaranten. Reus ist wohl der beste MFler der Gladbacher und scheint in Marins Fußstapfen zu treten. Bargfrede traue ich nicht allzu viel zu, denke die Punkteausbeute dürfte im Vergleich zum Rest der Bremer dürftig ausfallen. Hier würde ich bei geeignetem Ersatz über einen Verkauf nachdenken. Dejagah und Mak bringen dich mMn nicht weiter. Note: 3(+) [Reus und Sahin top, Bargfrede und Reinartz eher mittelmaß]

Sturm:
Barrios ist der Sturmtank deiner Schwarz-Gelben, der hat das Netzen anscheinend in die Wiege gelegt bekommen. Auch er wird wie Sahin aller Vorraussicht nach locker die 100 Pkt.-Marke knacken. Auch Kießling ist wieder oben anzusiedeln. Mandzukic habe ich gerade abgeben um Geld locker zu machen. Wenn WOB die Wende bekommt (was ich zu 99% erwarte) wird auch er gut punkten. Note: 2(+)

Alles in allem hast du ein ausgeglichenes Team mit einem fast sehr guten Sturm. Wegen der schlechten Punkteausbeute der ersten Spieltage brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich habe bislang ganze 39 Pkt. geholt. Um dein Team zu verstärken würde ich - wenn möglich - Hypiä, Bargfrede und Reinartz + evtl. ein bischen Kleinzeug verkaufen und davon 2 offensive MFler und 2 Abwehrleute (zur Not auch erstmal einen) verpflichten.

Beste Grüße und auf ein schönes Derby

Matze[/img]
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann fangen wir mal an:
Pouplin ist kein schlechter, denke mal 60-90Pkt. dazu Salz als Ersatz.
Note: 2

Hyypiä und Hummels sind top, wobei der Bayerspieler etwas wackelt. gehe aber dennoch von einer Steigerung aus. Mats ist einer der besten.
Svensson Daems sind Stamm aber keine Punktegaranten. Einen musst du immer noch aufstellen. Als dritter Mann ok. Bald einen dritten starkenspieler holen.
Zambrano Stamm und ein guter Back up.
Barth kann weg wie ich finde.

Sahin ist der Spieler beim BVB. Hab ihn auch und würd eihn nie verkaufen. Reus ist der neue Marin und wird weiter gut punkten. Einziges Handicap ist sein Team, das bisher aber überzeugte. Bargfred ist für Bremen sehr wichtig, wird aber nicht so benotet. Daher würde ich ihn bei Gelegenheit eintauschen. Reinartz ist ein großes Talent, das eigenlich in die Abwehr gehört. Glaube erste nächste Saison an ihn. Dejagah, Moravek und Mak find eich nicht so dolle. Könntest du verkaufen

Kießling und Barrios sind top. Glaube aber, dass Kießling nicht so viel punkten wird wie letzte Saison. Max. 110 Pkt., dennoch ein guter. Barrios wird wieder 15+ Tore schießen.
Zidan kann in der Rückrunde kommen. Wer weiß wie lange Kagawa die Leistung hält. Gute Speku.
Gavranovic kann verkauft werden
Mandzukic kannnoch einschlagen. Wolfsburg wird die Kurve kriegen, dazu haben sie zuviel Qualität.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um RH
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Svenkovic hat folgendes geschrieben:
bitte um RH

sorry, kommt sofort
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

ok will ich mal meinen senf dazu geben ^^

tor: Pouplin is wie gesagt gut aber weiß Gott nich der beste der Liga...
Wenns deine Finazen zulassen kannst du ihn austauschen..

Note: 2-

Abwehr: Hyypiä is grad in nen Loch gefallen aber Leverkusen spielt grad nich soo gut..steigern die sich wird Hyypiä auch wieder gut punkten.

Mats Hummels hätt ich selber gern^^, torgefährlich und steht sicher hinten..also auf keinen Fall abgeben. Zambrano war ja schon auf Schalke ganz gut und ist in Pauli gesetzt..zumal da auch noch Mw-Potential ist

Von Deams, Svennson und Barth halte ich nich sooo viel, die würd ich versuchen zu verticken und einen besseren Backup holen..eher was im Bereich zwischen 2-3 Mio also ein Spieler wie Comper/Geromel/Rodnei

Note: 3+

Mittelfeld:

Sahin natürlich dein absoluter Topspieler dort, gesetzt und der Dreh/Angelpunkt der Dortmunder..Reus is nen guter Spieler aber finde, dafür dass er in einem Verein wie Gladbach spielt mit 5,3 Mio schon sehr teuer..für das Geld kannst du schon einen Spieler wie RA holen..trotzdem hat er nen gutes MW-Potential daher würd ich noch warten und ihn später verticken..

Bargfrede wird oft von Sportal schlecht bewertet, würd mich da auch von trennen..Reinartz ist bei den Leverkusenern gesetzt aber wird als MF gewertet, was nachteilig werden kann...Moravek ist leider nich gesetzt ansonsten nen Topspieler..von Dejagah und Mak halte ich nich viel

Prinzipiell ein ordentliches MF aber als einzigsten "Punktegarant" hast du dort nur Sahin..würd in jedem Falle versuchen dort einen weiteren Topmann zu holen.
Note: 2-

Sturm:

Deine Knipser sind hier Barrios und Kießling...Mandzukic is ne gute Speku, sobald WOB die Kurve kriegen sollte, könnt er auch bomben...jedenfalls hat er MW-Potential..Zidan müsste erst wieder Stamm werden aber ich denk dass kriegt er hin..Gavranovic würd ich aber auch verticken..

Fazit: 2-

Eigentlich ein gutes Team aber du solltest versuchen noch einen guten MF-Spieler bzw. ein AW-Backup zu besorgen..also Bargfrede würd ich da auf jedenfall abgeben und ein bischen Kleinkram verticken dann hast schon mal Geld zur Hand.. Bei Reus/ Reinarzt kannst du noch abwarten haben beide großes MW-Potential..

Deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405728
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

dann probier ich mich auch mal

hm

tor :

pouplin ist ein guter ... vlt baumann holen weil das der 2. torwart ist und salz halt nur 3.er .

mit baumann 1 ohne 1-

abwehr :

contento hat ein riesen potenzial ... mit dem musste geduld haben aber dann in der nächsten , wenn nicht schon in dieser , wird der voll aufdrehen . hummel und hypiä sind auch sehr stark !! vorallem hummels auch im aufbauspiel gut .

note 2+

mittelfeld :

reus ist eins der besten deutschen talenten wie ich finde ... sahin ist jetzt schon einer der besten spieler der liga !! reinartz ist ein talent und bargfrede ist in ordnung wenn man von ihm 60 punkte erwartet . vlt gucken was jurado so kann auf schalke , aber ich würde ihn halten und abwarten .

2+

sturm :

barrios und kiessling waren letzte saison 2 der besten stürmer der liga , wobei ich denke da barrios wieder ne starke saison spielen wird und kiessling jetzt auch öfters mal auf der bank landen wird . manduzik ist so lala , wenn zidan wieder fit ist würde ich ihn aufstellen .

1-

fazit : geld macht NOCH keine punkte
wart ein bischen ab und du wirst ziemlich weit oben stehen bei dem kader .

rh : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406111
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 08:16   Titel: Teambewertung: *BvB*-richard Antworten mit Zitat

Hallo!!!!
Nun einmal zu deiner Teambewertung:
Tor:
mit Pouplin hast du eher einen der schwächeren Torhüter in der Liga, er hat letzte Saison zwar 100 Punkte+ gemacht, in diesem jahr wird er eher so um die 70 holen.
Note: 4
Abwehr:
leider nur ein 120 Punkte Kandidat mit Hummels, ansonsten eher mittelmaß, obwohl ich auch an Zambrano und Svensson noch 4-5 Spieltage festhalten würde, die Mannschaften schwimmen im Moment auf einer Euphoriewelle, wichtig für dich ist den schwächelnden Hyypiä so schnell wie möglich zu verkaufen und mit dem Geld eine Alternative zu verpflichten.
Note: 3--
Mittelfeld:
das Mittelfeld ist im großen und ganzen gut aufgestellt,überragend ist natürlich Sahin!!!!!! Ich hätte ihn auch gerne in meiner Truppe gehabt, aber leider habe ich ihn verpasst.
die Frage ist nur wie entwickelt sich Jurado, in meinen Augen war er in Spanien auch nur ein Mitläufer und bei der Krise bei den Blauen, wird es schwer sich nur mit spielerischen Mitteln zu versuchen, er ist definitiv kein Kämpfer un die sind nun gefragt, vielleicht solltest du dich nach einer Alternative umsehen.
Note:2-
Sturm:
dein Prunkstück,wenn auch gleich Kießling nicht so eine starke Saison spielen wird wie letztes Jahr --->Kroos fehlt ihm
Barrios überragender Mann,die restlichen Stürmer verkaufen und auf einen Überraschungsspieler dieser Saison setzen, wie Cisse,Schürrle Lakic o.Ä.
Note 2+

Fazit: im offensiven Bereich bist du ganz gut aufgestellt, aber auch eine Defensive holt einige Punkte, dort würde ich definitiv nachbessern, so weit es möglich ist

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

P.S.: Hyypiä verkaufen, habe ich auch getan!!!!!!!
P.P.: Wäre nett wenn du meine Kader auch bewerten würdest.

Also bis dann theo76[/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe rh kommt noch ne
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

@r1chardBVB

erledige bitte die noch fehlenden Rückhilfen umgehend

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.