preload
basicPlayer

Huntelaar vs. Kießling RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Huntelaar vs. Kießling
Huntelaar holen
66%
 66%  [ 6 ]
Kießling behalten
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 16:12   Titel: Huntelaar vs. Kießling RH bei Link! Antworten mit Zitat

Hm... also ihr seht es ja eigentlich schon an dem titel...
habe stefan kießling, und heute kam dann huntelaar auf dem markt...
nun stellt sich mir die frage, ob es sich lohnt, die beiden zu tauschen...
bzw. ob es überhaupt sinnvoll wäre, da ich ja auch Ruud v. Nistelrooy habe...[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich machen. Huntelaar wird richtig einschlagen auf Schalke, da bin ich mir sicher. Magath ist wohl der beste Trainer der Liga und der weiß wie mans macht. Ist doch logisch das es ein paar Spiele dauert bis sich die Mannschaft gefunden und eingespielt hat aber das er was kann hat er gegen Hoffenheim schon angedeutet. Wenn erstmal alle Harmonieren, dann wird er sicher richtig viel Tore machen.

Kießling wird zwar auch wieder sehr gut Punkten, allerdings denke ich bei weitem nicht so stark wie letzten Saison. Ich denke neben ihm Helmes stürmen wird und dann heißts für Kieß wieder mehr arbeiten, denn Helmes is der der die Tore macht. Das keiner der so viel läuft und ackert und damit Chancen für Kießling schafft, das einer der selber knipst. Also weniher Tore und dementsprechend weniger Punkte.

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405677
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey..

auf jeeeeeedenfall TAUSCHEN!!

Huntelaar ist absolut gesetzt und er wird bei Schalke die meisten Tore schießen.. bekommt von Jurado, Raul und Farfan die Bälle...

Kießling traue ich keine so gute Saison wie letztes Jahr zu... ich befürchte sogar, dass ihm Helmes und Derdiyok den Rang ablaufen und er auf der Bank sitzt... also TAUSCHEN!!!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405680
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.