preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams!!! RH bei Link!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 10:28   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams!!! RH bei Link!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bräuchte noch mal ein paar Meinungen zu meinem Team.
Habe einige Baustellen noch und bin mir unsicher, wen ich lieber halten soltle und wen abgeben und durch andere ersetzen.
Vor allem mein MF macht mir noch Kopfschmerzen.

Folgenden Kader habe ich derzeit:

Tor:
1. Vander SV Werder Bremen 160.000 0
2. Wiedwald SV Werder Bremen 160.000 0
3. Wiese SV Werder Bremen 2.000.000 12

Abwehr:
4. Subotic Borussia Dortmund 5.010.000 20
5. Contento FC Bayern München 3.050.000 8 --Verkauft für 3,1 Mio heute
6. Diekmeier Hamburger SV 610.000 0
7. Fritz SV Werder Bremen 2.490.000 8
8. Prödl SV Werder Bremen 620.000 6

Mittelfeld:
9. Kirch 1. FC Kaiserslautern 190.000 -2
10. Kagawa Borussia Dortmund 10.360.000 38
11. Jurado FC Schalke 04 3.540.000 0
12. Kenia FC Schalke 04 160.000 0
13. Rakitic FC Schalke 04 3.460.000 0
14. Takyi FC St. Pauli 680.000 -4

Sturm:
15. Nemec 1. FC Kaiserslautern 330.000 0
16. Podolski 1. FC Köln 3.930.000 15
17. Pizarro SV Werder Bremen 9.840.000 2

Gerade meine beiden Schalker im MF machen mir Sorgen, habe beide für etwa jeweils 5,5 Mio geholt und mir eigentlich sehr viel von den beiden versprochen. Nun gehe ich zwar nicht davon aus, dass Schalke weiterhin so mies spielt, aber gerade bei Jurado habe ich leider die Angst, dass er kaum zum Zuge kommen wird. Aber was machen?? Weiter hoffen???

Alternativen gibt es noch einige bei uns in der Liga (Diego, Ze Roberto, Marin, Barnetta, Renato Augusto, Müller), aber keiner ist derzeit auf dem TM.
Geld habe ich derzeit nur knapp 0,5 Mio. --> durch den Verkauf von Contento nun 3,5 Mio Guthaben

Also wie seht ihr mein Team, was kann ich verbessern und vor allem wie???

RH bei Link ist klar!!!

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Sep 2010 10:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 10:53   Titel: Re: Bitte um Bewertung meines Teams!!! RH bei Link!!! Antworten mit Zitat

Tor:

Im Tor sieht es ganz gut aus. Wiese holt immer seine 100+ und dazu die beiden Ersatzkeeper... das ist o.k. allerdings, vielleicht gibt es die Möglichkeit die beiden mit etwas Aufpreis gegen einen anderen Nr.1 Keeper zu tauschen... Heinz Müller oder Oka Nikolov, die mometnan recht günstig sind. Denn Vander bringt, wenn er spielt meist Minus.

Abwehr:
5. Contento FC Bayern München 3.050.000 8

Wenn Diekmeier wieder fit ist, sollte er gesetzt sein - beim HSV, als auch bei Dir. Dann sieht die Abwehr echt klasse aus. Contento wird wieder kommen, ebenso wie Fritz. Muss halt die gesamte Bremer bzw. Bayern Mannschaft wieder anziehen - wovon ich aber ausgehe. Prödl kann man dann abgeben, wenn Merte und Naldo wieder das IV-Duo bilden.

... leider muss ich nun weg - RH daher nicht nötig... vervollständige ich ein andermal. Kannst mich auch daran erinnern... aber vielleicht hilft Dir das Geschriebene auch schon etwas...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Also ich bin eben kein Fan von Wiese und außerdem finde ich seinen MW mehr als überzogen! Da bekommt man ne günstigere Variante.
Note 2

Abwehr:
5. Contento FC Bayern München 3.050.000 8

Subutic und Contento würde ich sofort nehmen. Beide jung, gut in Form und Subotic dazu noch sehr torgefährlich.
Fritz is auch mehr als OK und ein Prödl is die nächsten Wochen über auch noch nicht zu unterschätzen. Ist immer mal für nen Tor gut.

Subotic - Contento - Fritz - Prödl

Note 2

Mittelfeld:
9. Kirch 1. FC Kaiserslautern 190.000 -2
10. Kagawa Borussia Dortmund 10.360.000 38
11. Jurado FC Schalke 04 3.540.000 0
12. Kenia FC Schalke 04 160.000 0
13. Rakitic FC Schalke 04 3.460.000 0
14. Takyi FC St. Pauli 680.000 -4

Ja da ist wirklich deine Baustelle! Also fangen wir mal an..

Kagawa....schwere Sache! Ich finde ihn ein wenig überbewertet. Is ganz klar kein schlechter, aber bei dem MW kann man schonmal überlegen.
Jurado...wer weiß das schon?! Kann ich nichts zu sagen, aber von Magaths Spielern hab ich bewusst die finger weggelassen! Da weiß man nie wer aufläuft.
Rakitic...prinzipiel halte ich viel von dem. Da musst du wohl abwarten und schauen wie es bei ihm die nächsten 2-3 Spiele läuft!
Takyi....noch so nen Kandidat....musste wohl auch warten oder die 680k einstecken....

Note 4

Sturm:
15. Nemec 1. FC Kaiserslautern 330.000 0
16. Podolski 1. FC Köln 3.930.000 15
17. Pizarro SV Werder Bremen 9.840.000 2

Ja das Pizarro Problem hab ich ja selber auch. Also wenn er fit ist, wohl nach Dzeko der wertvollste Stürmer der Liga. Also ich schau mir an wie er sich die nächsten Spiele macht. Aber ich befürchte das da noch einige kleine Verletzungen dazukommen.

Podolski...spielt halt in Köln....

Note 2

Ich würde wohl Kagawa verkaufen und dein Mittelfeld breiter Machen!

[/url]http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406368
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal danke für Deine hilfe ...

tor ist klasse das wiese sicher ist und schonmal das ein oder andere ding rausholt . dazu noch alle ersatmänner . TOP

1

in der abwehr mit subotic einen sicheren der auch mal ein törchen macht .
contento ein riesen talent mit noch mehr potenzial nach oben !
von diekmeier halt ich nichts und prödl wir dauch nicht mehr lange spielen wie schon oben gesagt ... fritz ist immer gut für ne schöne flanke oder nen sicheres spiel .

2-

Dein mittelfeld ist klasse vor allem wegen kagawa , von dem ich sehr viel halte . rackitic und jurado sind 2 starke männer die mit schalke auf wieder höher steigen .
der rest ist aber leider nicht mehr soo top , kann man auch verkaufen wenn du geld brauchst .

2

soo dann komm ich zum sturm . pizzaro ist eig. ein top mann , mall sehen wie das nach der verletzung wird . von podolski erhoffe ich mir 6 - 7 törchen schon . ( bin köln fan ) nemec kenn ich nicht .

2-

fazit : also vlt die drei aus dem mittelfeld verkaufen und dafür ein jungen talentierten stürmer holen . oder auch ein top mann der mehr wert ist als er bringt um 2 5 mio männer zu holen .

ich hoffe ich konnte dir helfen .
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

zum Tor wurde fast alles gesagt: würde Wiedwald aber gegen Mielitz tauschen wenn möglich, da Wiedeald nur die Nr 4 bei Werder ist hinter Mielitz, Vander und Wiese.
--> Note 1

zur Abwehr:
Subotic, Contento, Fritz halten, Prödl abgeben, wenn Naldo und Merte zurück sind, Diekmeier halten, da muss man abwarten, was passiert.
--> Note 2-

zum Mittelfeld:
Kagawa unbedingt halten, ein Top-Mann, aber: zusätzlich Spieler wie Hegeler, Soto etc. holen, die recht billig, aber Stammspieler sind. Jurado halten, den Rest verkaufen mMn
--> Note 2/3

zum Sturm:
Pizarro top, Podolski je nach dem wie Köln spielt, Nemec verkaufen und weiteren guten Stürmer oder zumindestens Edel-Joker holen.
--> Note 2

Insgesamt ein recht gutes Team, dass aber vor allem im MF Verstärkungen gebrauchen könnte.

Viel Glück beim Ausbau des Teams

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406313
lg Harsi
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

harsi hat folgendes geschrieben:
zum Tor wurde fast alles gesagt: würde Wiedwald aber gegen Mielitz tauschen wenn möglich, da Wiedeald nur die Nr 4 bei Werder ist hinter Mielitz, Vander und Wiese.
--> Note 1

Grundsätzlich hatte ich das auch immer gedacht, dass Mielitz die eigentliche 3 ist, aber in allen letzten Spielen sass Wiedwald auf der Bank und nicht Mielitz. Kann natürlich daran liegen, dass sie lieber wollen, dass Mielitz die Spielpraxis in der 2ten holt, damit er wenn es nötig ist gleich einspringen kann.

Danke Dir aber für deine Einschätzung
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kann eigentlich nur wiederholen,was meine Kollegen gesagt hat,aber erst einmal danke für die Hilfe.

Im Tor alles super!Wiese hat zwar einen hohen MW ist aber auch ein ziemlich guter Torwart,dass du die Ersatzleute hast ist natürlich super.
Note 1.

Abwehr Subotic, Contento, Fritz würd ich aufjedenfall behalten , da speziell Subotic und Contento gut punkten werden.Subotic ist einer der TopIVs der Liga und ist noch besonders Torgefährlich,da er auch teilweise die Freistöße schießt.
Contento spielt bei Bayern stamm,das heißt er wird auch Punkten,wenn Bayern gut spielt.Fritz ist Stammspieler bei Bremen und spielt gut,dadurch bekommt er viele Punkte.Von Prödl halte ich nicht so viel,würde den aber behalten,bis Naldo und Merte wieder fit sind.Diekmeier würd ich behalten,da er großes Potenzial hat.
Note 2

Mittelfeld
Kagawa.Jurado,Raktic,Takyi,Kenia,Kirch
Eigentlich ganz ok da Kagawa ein Topmann ist.Jurado ist auch ein guter Spieler aber muss sich erstmal an die Bundesliga gewöhnen.Aber ich würd ihn defenitiv behalten!Rakitic ist ein super Spieler ist aber derzeit wie die ganze Schalker Mannschaft in nem Leistungstief,da würd ich abwarten und nicht verkaufen,da er sonst ein starker Spieler ist.
Nach den drei Spielern kommt aber ein großes Loch,da die Anderen eher schwächer anzusieden sind.Hier würd ich gucken ob du nen Bender Götze oder ähnliches bekommen kannst,da diese doch ziem gut im Preis/Leistungsverhätlnis sind (noch)
2-3
Sturm Pizzaro,Podolski,Nemec
Guter Sturm Pizarro gehort sicherlich zu der Kategorier 150+ Punkte und die wird er nach seiner Verletztung noch holen.
Bei Podolski ist das so eine Sache,aber ich würd ihn an deiner Stelle behalten,da er
a)Elfmeter schießt
b)Dieses Jahr motiviert ist,dem ersten Efzeeh zu zeigen was er kann.
Nemec ist ein solider Backup,aber du musst schauen noch irgendwie einen billigen Stürmer zu bekommen,der beim Rotieren auch mal reinkommt.
(Szalai als Bsp)
2

Hoffe ich konnte dir auch helfen !
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Meinungen, habe nun gerade heute Contento für etwa 3,1 Mio verkauft. War mehr oder weniger eine Kurzschluss-Handlung, da er gestern zur Halbzeit raus musste und auch im MW deutlich gesunken war heute.

Hatte versucht Owomoyela zu bekommen, hat aber leider nicht geklappt.

Amedick ist für knapp 2 Mio auf dem Markt, bin mir aber nicht sicher ob ich dasGeld investieren sollte. Ich denke ich schaue lieber dass ich noch nen Stürmer oder MF Spieler kriege für mein Geld. Ist heute allerdings nichts aufm Markt.

Gibt es weitere Meinungen zu meinem Team???
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Keine Frage, gut aufgestellt mit Back-Up - was will man mehr?

Abwehr:
Subotic ist einer der absoluten Top-Verteidiger, der wird dreistellig punkten. Ähnliches Potential haben die anderen drei leider nicht, ebensowenig Contento, den ich für diesen Preis wohl auch verkauft hätte - wer weiß, wen LvG da demnächst spielen lässt. Denke das wird einer der Hauptrotationspunkte in der Bayernelf.

Mittelfeld:
Eigentlich großartig. Zu Kagawa braucht man nichts sagen, Rakitic und Jurado würde ich auch beide behalten, und das nicht nur wegen dem Spiel in Freiburg. Jurado sollte schon noch aufblühen, und auch Raktiic wird wieder in die Nähe seiner letztjährigen Rückrundenform kommen. Die 5,5 werden beide wieder wert sein.
Die Anderen Drei würde ich allerdings gesammelt in die Tonne kloppen und in einen soliden Mittelfeldspieler investieren, wenn möglich einen mit Überraschungspotential (H96er, Mainzer, etc...).

Sturm:
Auf Nemec kann man verzichten. Typischer SPieler, den der Trainer 10 Minuten vor Schluß ins Getümmel wirft, mit der Hoffnung, dass ihm noch einer auf den Schädel fliegt. Pizarro ist über jeden Zweifel erhaben, Podolski ist dafür auch ein sehr schwieriges Thema finde ich....

Bei Verkauf der MF-Karteileichen hättest du ca. 4,5 Mio, die ich salomonisch auf Abwehr und MF aufteilen würde - das würde jeweils einen sehr soliden Spieler ergeben.
Darüber hinaus wäre auch Poldi ein Streichkandidat, wenn sich was ergeben sollte auf dem TM.
feinerhans
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2
Wiese ist ein Punktegarant 100+, aber das weißt du ja selber. Allerdings wäre ich auch dafür, die beiden Ersatztw zu verkaufen und einen anderen 1. Tw zu kaufen.
Bringen dann bei einem AUsfall mehr Punkte. Dies ist aber sicherlich nicht sehr entscheidend.

Abwehr. Note 1-2
Mit Subotic wieder ein Punktegarant im Team. Contento hätte ich nie verkauft.
Wenn Bayern sich fängt wär das zwar kein Überflieger gewesen aber er hätte immer seine 2-4 pkte pro spiel gemacht. und gesetzt war er auch.
mit diekmayer wäre dann deine dreierkette fast perfekt gewesen. prödl dann als ersatz ist auch nicht schlecht. allerdings musst du hier in diesem bereich jetzt etwas nachrüsten aber das machst du bestimmt nochl

mf. note 3
naja kagawa wird sicherlich nicht das ganze jahr treffen. der wird auch mal in ein tief fallen. das ist noch kein klassemann. von rakitic bin ich auch nicht überzeugt. er hat schon so viele jahre zeit gehabt sich zu zeigen und er macht einfach nichts daraus. auf jurado kommen harte zeiten zu er kämpft mit farfan um einen platz auf der rechten seite. zur zeit hat aber er die nase vorn. und wenn magath sich mal für ein entschieden hat, dann spielt er immer mit der gleichen ms. Fazit große talente muss man aber glück haben mit den leuten. Rat. einer wie frings, sahin oder diego wären nicht schlecht.

sturm. 3
nur pizarro klasse, denn fall pokolski kennst du ja selber, brauch ich nicht kommentieren. es fehlt noch ein dritter guter

hoffe es hilft dir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
danke für deine hilfe!

tor: 1...vertreter gegeben. alles perfekt. bis zum saisonende kein handlungsbedarf!

ab: 2-...subotic top! von fritz halte ich auch viel...prödl wird langfr. gesehen nicht stamm spielen...solltest insofern dort einen adäquaten ersatz finden.

mf: 3+ kagawa super...techn. starker spieler der übelst punkten wird. habe mich vor kurzem von rakete getrennt...denke nicht das er gut punkten wird auch wenn s04 kommt. da würde ich einen wechsel vorschlagen. zudem hast du ja noch den jurado.

sturm:3+...denke das poldi aufgrund des teams nicht gut punkten wird. piza wird sicherlich kommen und auch über 100+ machen. würde insofern ersatz für poldi suchen...

hoffe ich konnte dir helfen!
gruß!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.