preload
basicPlayer

bitte um Teambewertung! 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 15:24   Titel: bitte um Teambewertung! 100 % RH Antworten mit Zitat

Hallo,

was haltet ihr von meinem Team?
Wo soll ich mich noch verstärken?
Wen evtl. abgeben?
Habe noch ca. 800.000 Euro

Danke schon mal im Vorraus!
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Nikolov + Ersatzmann vorhanden und Nikolov is nen ordentlicher Torhüter
Note ------------> 2

Abwehr:
Fuchs und Höwedes sind Top, Levels is eigentlich auch nicht schlecht wnen Gladbach die entsprechende Form hat.......Bastians is zwar talentiert, spielt aber auch bei nem Team das des Öfteren mal die Hütte voll bekommt.....
Würde hier einen von Levels und Bastians abegeben und dann nen neuen holen.
Note: -------------> 2-3

Mittelfeld:
Dein absolutes Prunkstück, mit Sahin hast du den momentan stärksten Mann der Bundesliga im Kader. Jansen, Ochs und Vidal sind auch gute Punkter die allesamt Stammspieler in ihrem Team sind. Dazu kommt mit Ekici ein großer Talent und einer der besten Nürnberger.
Note ----------------> 1-

Sturm:
Ya Konan is nen guter Mann hat aber im moment nen recht hohen Marktwert, den könntest du evtl. verkaufen und duch einen wie Demba Ba ersetzen. Hoffe is auch nen ordentlicher Stürmer der immer mal wieder das Tor trifft. de Camcargo muss man natürlich abwarten was der macht, im Moment bringt der natürlich nichts. Hier würde ich mit eventuell noch Zuwachs sichern, eventuell kannst du auch Ya Konan verkaufen und durch 2 neue Stürmer ersetzen.
Note ------------------> 3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der vorangegangen Bewertung ist nicht viel hinzuzufügen, Mittelfeld unbedingt so lassen da keinerlei Verbesserungsbedarf.
Geld für Verstärkungen würde ich persönlich mir durch einen Verkauf von Ya Konan, De Carmago (wird meiner Meinung nach nicht mehr viel bringen die Saison), Bastians (bereits von Yakubu22 angesprochen) und Levels ( da Gladbach leider in einer desolaten Verfassung spielt) holen. Da kannste mit guten 9 Mio bei rauskommen, wenn man nach den Marktwerten geht. Ließen sich dann sicherlich zwei bessere Abwehrspieler und ein weiter Stürmer als Verstärkung finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

sind zwar keine großen unterschiede zur ersten bewertung...
aber hier^^

ja die erste bewertung sagt eigentlich fast alles.
tor: nikolov ist nicht das beste fürs tor aber das preis-leistungsverhältnis stimmt...note----2.5
abwehr: fuchs ist n guter punktet ordentlich und ich glaube mainz wird ne ordentliche saison hinlegen. höwedes ist n super mann wenn die schalker sich zurechtfinden. levels würde ich aufgrund von gladbachs leistungen algemein abgeben. er kann nix dafür bekommt aber scheiss noten. auch bastians wird nicht ewig so weiterpunkten denke ich. ne alternative wäre vll vorerst wegen dem knappen budget svensson oder evtl tasci? würde wenn du erstmal nur einen hergeben willst dafür tendieren levels herzugeben. note----2.5
mittelfeld: mit vidal jansen und ochs sind super und sahin ist einfach goldwert zur zeit wohl einer der besten( wenn nicht sogar der beste spieler ) der BL
ekici kann n riesenglück für deine finanzen werden kann gut sein dass der auf 3.5/4 mios ansteigt. note ---- 1.5
Sturm: ya konan ist definitiv überteuert glaube nicht dass 96 und er seine form halten wird glaube ich ähnlich werden wie letzte saison ivanschitz der zwischenzeitlich 7 mios wert war und auf 2 oder noch weniger gesunken ist.... würde den nicht zu lange behalten und das geld anderweitig investieren. da gibts genug bessere stürmer zu dem preis. hoffer würde ich an deiner stelle zur zeit erstmal behalten da du nicht so viel geld hast. das eher in die abwehr investieren. falls zufällig was günstig aufm TM ist kannste natürlich hoffer abgeben und tauschen oder so. aber vorerst reicht der. trifft ja zur zeit auch. camargo ist wie gesagt noch nicht sehr nützlich kann aber noch werden. kommt aber auch drauf an wie sich gladbach entwickelt. note-------3,5 mit ya konan wenn dus in jmd anderen investierst mitvergleichbarem TM wärs ne 3
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dein Team ziemlich gut.
Towart ist relativ egal, da machen eigentlich alle ganz gut Punkte.
In der Abwehr hast du mit Höwedes einen Topmann, der sicher bald wieder richtig punkten wird. Die anderen 3 sind allerdings nicht sooo stark meiner Meinung nach.
Mittelfeld ist stark, da kann man nix sagen.
Im Sturm wird man sehen, wie de Camargo einschlagen wird. Ya Konan ist gut, die Frage ist, ob Hannover noch lange seinen Höhenflug beibehalten kann. Ich bezweifle das jedenfalls. Hoffer ist auch ganz gut, er ist aber auch von seiner Mannschaft abhängig und die wird wohl oder übel nur um den Klassenerhalt mitspielen.

Also ich würde vielleicht demnächst Ya Konan und Fuchs verkaufen, da bekommst du richtig Geld und ich glaube deren Marktwerte werden nicht mehr all zu großartig steigen. Dafür dann lieber einen richtig guten Stümer holen, der das Potenzial für ~150 Punkte hat und unter 10 Mio kostet (Huntelaar, Pizarro, Helmes)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

nikolov solide. gut dass du noch den 2ten torhüter hast, da öfter verletzt. hin und wieder neigt nikolov allerdings zu patzern
tor 3+

abwehr
höwedes stark, und torgefährlich, levels schlecht, fuchs auch gut. schießt tore.bastians naja.
insgesamt fehlt da noch einer....evtl tzavellas, der ist gut und günstig
4

mittelfeld
sahin, vidal, ochs, jansen, kahlenberg, ekici....
mit sahin hast du ne granate....vidal ist auch super....beide machen auch gelegentlich tore.....ochs wird auch immer besser,....jansen ist eigentlich auch super, wenn der mal nicht so oft verletzt wäre....mit kahlenberg und ekici haste noch 2 gute in der breite.....dein stärkster mannschaftsteil
2

sturm
ya konan ist super.....de camargo mal schauen und hoffer ist auch nicht schlecht....
3+

insgesamt ist dein team solide, da fehlt es allerdings ein wenig an qualität und quantität....
ein stürmer und ein abwehrspieler würden dir noch gut tun.
evtl schieber oder szalai, son

bitte um feedback
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407105
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.