preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 12:49   Titel: Bewertung meines Teams bitte Antworten mit Zitat

Hätte gerne ein Beweertung von meinem Team. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. Werde mich für die Beweetung auch revanchieren
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ok..

Zunächst mal: Ich persönlich spiele lieber mit kleineren Kadern und 9 Dortmunder bei 19 Spielern insgesamt halte ích für unausgeglichen und riskant, aber ist z.T. natürlich auch Geschmackssache..

Tor: Weidenfeller + Ersatz, solide und passt -> 2

Abwehr: 1-2, mir allerdings zu Dortmund-lastig, Dante würd ich verkaufen (länger verletzt + BMG in der Krise), ggf. kannst ja noch Subotic oder Owomoyela abgeben und dafür einen starken Verteidiger holen (Naldo, Merte oder DvB z.B.)

Mitelfeld: 1-2, Sahin, Vidal, Vorsah, Kuba, Götze, Marin etc. sind allesamt sehr ordentliche Spieler, ich finde das MF aber fast überbesetzt, da könntest schon noch Quantität gegen Qualität tauschen..

Sturm: 2, Ya Konan würd ich bei dem MW wohl abgeben, da kommt denk ich bald wieder ein Tief..

Fazit: Mein Tipp wäre es eben , den Kader zu verkleinern, die Dortmund-Lastigkeit zu verkleinern und die Qualität durch hochkarätige Verstärkungen (besonders im Sturm) zu erhöhen..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.