preload
basicPlayer

TEAMBEWERTUNG // RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 12:02   Titel: TEAMBEWERTUNG // RH 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Mein Team sieht momentan so aus:

_______Ba______Huntelaar_______Grafite______

____Sahin_____Marin____Salihovic_____Yabo___

____Schmelzer_______Mathijsen_____Degen____

_______________Weidenfeller_________________

Ersatzspieler: keine
Kontostand: 12mio

Für die 12mio würde ich gern Yabo durch Diego ersetzen, was meint ihr? wen soll ich holen für 12mio und wie bewertet ihr mein restliches Team?
RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2, Ersatz wäre sinnvoll

Abwehr 2-3, Mathijsen ist sehr gut, Schmelzer spielt ordentlich und ist gesetzt, nur Degen ist bisher verletzt und ich hab ihn recht schwach in Erinnerung, da solltest noch nachbessern. 1 Stammspieler und evtl. noch ein Backup empfehle ich dir.

Mittelfeld: 2+, Sahin absolut top, Salihovic ebenfalls, Marin hat ebenfalls wahnsinnig viel Potenzial, nur eben bisher noch nicht so sehr überzeugt, der wird aber noch kommen denk ich. Ansonsten fehlt dir eben wie du selbst erkannt hast ein 4ter Stammspieler. Diego wäre super, aber ein günstigerer Stammspieler (meinetwegen Ze Roberto, Jarolim, van Bommel) tuts auch und du hättest noch Geld, um in die dringend benötigte Breite (Schuster wär ein toller Backup) zu investieren.

Sturm: Ba und Huntelaar gesetzt und stark, Grafite scheint im Aufwind zu sein, Note 1-, Abzug gibts wegen der fehlenden Personaldichte.

Fazit: Du hast ein vielversprechendes Team, wenn du noch Yabo und Degen durch ordentliche Stammspieler ersetzt und etwas in die Breite investierst. Diego wäre zwar ein Gewinn für deinen Kader, aber ich sehe es sinnvoller, das Geld auf 2-3 Spieler aufzuteilen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Danke für deine Hilfe.

Tor: Mit Roman kann man nichts falsch machen, würde dir dann noch empfehlen Langerak zu holen.
Note:2+

Abwehr: Mathijsen top, Degen flop würd ich sagen. Schmelle punktet konstant und is günstig. Empfehle dir hier einen Hummels/Subotic oder einen günstigen Stammspieler zu verpflichten.
Note: 3

Mittelfeld: Abgesehen von Yabo ne 1. Solltest du dir doch nur einen günstigen Verteidiger holen würde ich dir anstelle Diegos eher einen Kagawa oder Müller empfehlen, ansonsten einen Ze Roberto oder Van Bommel

Sturm: Alle drei treffsicher.
Note 2+

Du bist meiner Meinung nach gut aufgstellt, solltest dich nur auf den beiden angesprochenen Positionen verstärken.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2:
Weidenfeller hält nicht herausragend bringt aber beständig seine leistung.

Abwehr 3+:
Degen ist noch im Aufbau und dann noch nicht auszurechnen. Bei der Stuttgarter Krise ne gewagte Nummer. Schmelzer ist in Ordnung. Mathijsen ist gut, meiner Meinung nach zZ zu teuer. Daher würd ich über nen Verkauf nachdenken. Damit könntest du auch die fehlende Breite in der Abwehr schaffen.

Mittelfeld: 1,5
Sahin, Marin und Salihovic sind erste Güte. Einen vierten Mann brauchst du dringend. Welche Alternativen gibt es zu Diego in eurer Community noch?

Sturm: 1-

Im Moment gehört das zum Besten, was man haben kann. Alle drei Spieler sind allerdings etwas schwer vorherzusagen. Immer schön den MW und die Form im Auge behalten.

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407467
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine meinung, frei sind noch einige, wie schon gesagt diego, dann noch müller, jarolim, ze roberto, ribery, wesley, kagawa
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe.

die anderen habe es auf den Punkt gebracht: punktuell verstärken und vor allem in der breite nachbessern.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

gut, dann revanchier ich mich mal für die gegeigte meinung und les dir die leviten

tor:
weidenfeller. bei den torwärten so im bereich platz5-7. kann man noch "ugraden" muss man aber nicht.
Note: 2+
(backup halt noch her)

abwehr:
mathijsen. ehrlich gesagt nicht so mein fall. auc wenn er jetzt durch tore gut gepunktet hat. ich finde ihn etwas langsam und öfters unsicher.
für sein aktuellen preis, würd ich versuchen ihn zu ersetzen. ist aber wahrscheinlich ne geschmacksfrage
degen. pfui austauschen
schmelzer. ok, aber nur "mitläufer" meiner meinung nach beim bvb. besser austauschen gegen qualitätiv bessere spieler, die es auch im gleichen preissegment schon gibt. (z.b. geromel, mohamad)
Note: 2-

mittelfeld:
sahin. top
marin. für seinen preis auch top. punkte werden schon noch kommen. einsätze hat er ja dieses jahr bisher
salihovic. da es bei hoffenheim gut läuft, macht er auch seine punkte. aber vor allem ist sein MW gut gestiegen. falls der MW noch etwas steigt, würde ich mich gegen besseren ersatz umsehen und seine hohen MW ausnutzen
yabo. wer ist das ?
Note: 1-2

sturm:
huntelaar. top
ba. top
grafite. (wieder) top, nachdem anscheinend endlich wieder der knoten geplatz ist
Note: 1+

im sturm würd ich garnichts ändern. erstmal den letzten mann in mittelfeld und verteidigung voll machen und dann feintunen.
mit 12 Mio würd ich wohl für 7-10 Mio im mittelfeld investieren und den rest in der abwehr.
lieber 2 starke spieler als einen top und eine gurke.

denk auch noch an 1-2 billige backups in verteidigung/mittelfeld (sturm kannst du über das aufstellungs-system ausgleichen), die stammkraft sind (petit z.b.).
sonst wirst du spieltage haben, an denen du keine 11 mann zum punkte sammeln rausschicken kannst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.