hi,
du hast einen sehr kleinen kader. unabhängig von dem was ich gleich schreibe würde ich einen neuen abwehrspieler und einen neuen stürmer holen.
tor:
ich würde wechseln. sobald der marktwerd beider torwärter so hoch ist um einen, schäfer, benaglio, weidenfeller, adler oder ähnlich zu kaufen würde ich zuschlagen. wenn heinz müller auf dem markt ist -> zuschlagen.
abwehr: beck und demel sind gut. dick ist in guter form, aber bei einem abstiegskandidaten genauso wie thorandt. ich würde geld in einen zusätzlichen gut punktenden abwehrspieler investieren.
mittelfeld:
träsch, gustavo, salihovic und ekici sind gut. mit hoogland hast du ne schöne niete und frantz würde ich auch verkaufen.
steck das geld in einen dritten stürmer.
sturm: schieber und pogrebnyak mmhhh, ich würde beide verkaufen und einen richtig guten stürmer holen. pogrebnyak hat nur wegen dem 7:0 so viele punkte und schieber wird auch weniger punkten in zukunft.
alles in allem würde ich ein paar risiko käufe machen, da du deinen kader aufwerten musst, aber warscheinlich (wie alle) kein geld haben.
rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3912147#3912147