preload
basicPlayer

Podolski, Vorsah oder Zé Roberto holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wenn kaufen?
Podolski
5%
 5%  [ 1 ]
Vorsah
17%
 17%  [ 3 ]
Zé Roberto
76%
 76%  [ 13 ]
Podolski & Vorsah
0%
 0%  [ 0 ]
Alle drei!
0%
 0%  [ 0 ]
Keinen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 09:41   Titel: Podolski, Vorsah oder Zé Roberto holen? Antworten mit Zitat

Moin, Moin!
Im moment sind die drei oben genanten auf dem TM, bin aber unentschlossen ob ich mir einen holen soll, ginge nur wenn ich einen aus meinem Kader verkaufe.

Podolski: Könnte noch einen Stürmer brauchen, aber er hat die letzten Saisons nicht grade viele Punkte gemacht, Köln ist nicht grade die stärkste Manschaft.

Vorsah: Bleibt die Frage ob der weiter so gut drauf bleibt?

Zé Roberto: Für ihn müsste ich sogar mehrere Spieler abgeben. Ist er das Wert?

Wenn ich einen Kaufe bleibt immer noch die Frage der Finanzierung?
Hab ein Angebot für Subotic(ca. 7,1mio) und Salihovic(ca7,6mio).
Was meint ihr?
RH bei Link!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic + kleinkram weg.

Lakic für mich zu überbewertet und dafür, das er kaum noch Tore machen wird, viel Geld.

Kaufen würde ich definitv Ze Roberto, der am konstantesten von den aufgeführten ist. Podolski spielt in einem Team ohne System, ohne Offensivdrang, ohne Konzept. Dort ist jeder Spieler, bis auf Mondragon, aufgeschmissen und weiß nicht, was er tun soll.
Vorsah ist bisher der stärkste Verteidiger bei Hoffenheim, jedoch sollte man sich von den Punkten nicht blenden lassen, da er auch schon 2 mal getroffen hat. Ansonsten könntest du den Spieltag noch spielen und dann die Länderspielpause nutzen um auf evtl andere, freie Spieler (Stürmer in Lakic's Preisklasse? Helmes, Derdyok, Grafite, etc. warten)...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, jetzt zu deinem "Problem".
Poldi hat durchaus Punktepotential und hat selbstvertrauen am letzten Spieltag getankt. Sein MW ist auch konstant, kannst ihn immernoch gegen einen anderen Stürmer tauschen sobald Ersatz auf den TM kommt. Würde den Spieltag abwarten und schauen wie Lakic spielt. Würde dann Jarolim + Lakic + ggf kleinkram (weiß nicht genau wie teuer beide sind) gegen Poldi und Ze tauschen. Ein offensiver Ze punktet mehr als Jarolim und du wärst nicht zu sehr von Hamburg abhängig. Lakic MW halte ich für überbewertet und könnte wieder sinken wenn die Leistungen morgen gegen Hamburg nicht stimmen. Vorsah würde ich nicht unbedingt kaufen, hat deine AW nicht nötig, hat auch nur soviel gepunktet aufgrund seiner ersten beiden BL Treffer. Hoffe ich konnte dir auch helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall ze holen, er scheint mir wieder gut in form, man weiß was er drauf hat, punktet gut und wird noch im MW steigen.

was die finanzierung angeht, weiß nciht genau wieviel er kostet bzw. dein kontostand.
möglich wäre statt jarolim zu holen, mit kleinkram wenns sein muss.

podolski brauchst du eigentlich nicht, da du im moment 2 bessere hast.
allerdings solltest du bei lakic aufpassen wie sich seine leistung (und die von lautern generell) entwickelt.

in der abwehr brauchst du vorsah auch nicht, wenn möglich kannst ihn aber gegen rodnei od. oczipka tauschen, je nach finanzieller möglichkeit.

rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3912956#3912956
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall ze holen, er scheint mir wieder gut in form, man weiß was er drauf hat, punktet gut und wird noch im MW steigen.

was die finanzierung angeht, weiß nciht genau wieviel er kostet bzw. dein kontostand.
möglich wäre statt jarolim zu holen, mit kleinkram wenns sein muss.

podolski brauchst du eigentlich nicht, da du im moment 2 bessere hast.
allerdings solltest du bei lakic aufpassen wie sich seine leistung (und die von lautern generell) entwickelt.

in der abwehr brauchst du vorsah auch nicht, wenn möglich kannst ihn aber gegen rodnei od. oczipka tauschen, je nach finanzieller möglichkeit.

rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3912956#3912956
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen

Danke für deine Hilfe.

Also Poldi habe ich ja selber udn erhoffe mir auch noch weiterhin ein paar Punkte von ihm, aber ob ich ihn an deiner stelle unbedingt holen würde weiss ich jetzt auch nicht.

Ze Roberto sehe ich da schon anders. Da denke ich, dass er konstant gut punkten wird dieses Jahr. Zumindest so lange er fit bleibt.

Vorsah würd ich an deiner stele gar nicht groß überlegen, den brauchst du nicht wirklich bei deinem Team.

Also ich würde wohl verscuhen Ze zu holen und dafür Jarolim abgeben, plus einige kleinere die bei dir eh nicht spielen würden. Subotic und Salihovic würd ich dafür nicht hergeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach Lakic weg und Poldi rein. Auf die Saison gesehen die bessere Wahl denke ich.

Ob man nun Ze und Jarolim tauscht ist ne gute frage. Da Ze im Moment LV spielen darf würde ich eher Jarolim behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Würde auf jedenfall Lakic verkaufen, der wird seine Form nie halten können und ist MW-Technsich total überbewertet.
Dann noch etwas kleinkram weg und ein vernünftiger Stürmer oder Zé geholt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Würde auf jedenfall Lakic verkaufen, der wird seine Form nie halten können und ist MW-Technsich total überbewertet.
Dann noch etwas kleinkram weg und ein vernünftiger Stürmer oder Zé geholt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.