preload
basicPlayer

Bewertet mein Team - helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 23:32   Titel: Bewertet mein Team - helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Jo.. bitte um Bewertung

Spiele 3-4-3, sieht so aus:

Wiese /Mielitz, auf Vander hab ich heute geboten
Kjaer-Geromel-Mathjisen /Jung
S.Bender-Ze Roberto-Schuster-Diego
Helmes-Dzeko-Lewandowski

Dann bin ich ca. 100k im Plus...Boni gibts erst wieder zum nächsten Spieltag.

RH erfolgt im Laufe des Tages, bitte einen Link angeben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Okt 2010 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Dann leg ich mal los:

TOR
Wiese ein super Mann, auch wenn nicht mein Sympathieträger. Konstante, gute Leistungen! Dazu noch Ersatzmann Mielitz (ist der 2. nicht Vander?). Würde Wiese aber bei Gelegenheit für Adler austausche, punktet einfach besser!
*Note - 1

ABWEHR
Geromel und Mathjisen super super Leute, einige der besten Abwehrspieler bei comunio! Jung und Haggui sind gute Leute, mehr als 50p trau ich Ihnen aber nicht zu (besonders wenn die dauernd rote Karten holen ) Kauf noch einen billigen BackUp (Bastians, Thorandt, so in der Art)
Note - 2

MITTELFELD
Prunktstück deines Teams!!!! Alles so Leute, die Potenzial haben über 100p zu holen (naja, bis auf Schuster - der holt nur 75p ). Brauch ich nicht viel zu sagen - TOP!
Note - 1+

ANGRIFF
Schürrle ist DER Edeljoker in der Liga. Kommt er vor der 70. rein, haut er einen nach dem Anderen rein. Aber für den Preis würd ich mir vllt einen guten Stammstürmer holen.
Helmes ist für mich der beste deutsche Stürmer zurzeit - man siehe seine 20 min. gegen Atletico! Super Mann, mit Zug zum Tor, Abschlussreaktionen, einfach toll! An dem wirste noch ganz ganz viel Spaß haben. Ich prophezeie 120+!!!
Lewa ist zwar nicht Stammspieler (wie soll er auch mit der Konkurrenz), wird aber ordentlcih absahnen. Kannste behalten, wird sicherlich noch 70+ machen!
Note - 1-

FAZIT
Super Team, nur im Sturm, wie du schon sagtest, vllt ein wenig umbauen. Sonst steht dein Kader!

Liebe Grüße
Nac93
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Super Team.

Wiese ist ein Klasse Torwart.

Abwehr ist gut besetzt. Mit der roten Karte für Haggui hast du in den nächsten Spielen vielleicht ein Problem. Mal gucken wie lange er gesperrt wird. Aber sonst hast du ja noch drei gute. Mathijsen hat im Moment einen guten MW. Vielleicht verkaufen und versuchen Subotic zu bekommen.

Mittelfeld:Klasse besetzt. Mal gucken wie es bei Schuster in nächster Zeit läuft. Ansonsten werden die alle punkten.

Sturm: Im Moment stark besetzt. Jedoch ist Lewandowski kein Stammspieler in Dortmund und wenn Zidan fit wird ist da noch einer mehr da...Vielleicht versuchen ihn gegen einen Stammstürmer einzutauschen. Schürrle ist in der Form seines Lebens und würd nicht mehr lange so hut Punkten. Wenn Mainz erstmal in ein Loch fällt, was eigentlich bald kommen müsste, kann es sein das er sich hängen lässt. Ist ja nächstes Jahr sicher bei Leverkusen. Mal schauen, aber im Moment stark besetzt.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3914012#3914012
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 13:31   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Also das Sturmproblem haben ja diverse Vorgänger schon angesprochen, auch wenn es eigentlich keins ist. Man kann allerdings nicht die Frage beantworten, wann Mainz einbricht-aktuell spielen sie aber einen klasse Ball und ein sehr offensives System. Wenn Schürrle allerdings zu Leverkusen wechselt, würde ich mich sofort von ihm trennen. Ich sehe bei dir lediglich ein Problem in der AW. An deiner Stelle würde ich in einen guten AW-Spieler investieren im Tausch mit Geromel, der zwar gut spielt, aber schlecht von sportal bewertet wird und zudem in einem schwachen Team spielt. Halte Ausschau nach einem Fuchs, Chris oder Großkreutz, die relativ günstig zu erwerben sind (ok, Großkreutz nicht mehr) und zudem torgefährlich sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. Großkreutz ist ein Verteidiger?

hab noch auf Almeida geboten heute.. ~3,3 mio. oder so..
Ich halte eh Ausschau nach nem Verteidiger, will allerdings Haggui austauschen, aber momentan ist der TM bei uns eher ätzend..

So sieht er aus:

Brown Forbes 1. FC Nürnberg 160.000
Nemec 1. FC Kaiserslautern 270.000
Molinaro VfB Stuttgart 1.360.000 1
Ziani VfL Wolfsburg 280.000
Barzagli VfL Wolfsburg 910.000
Kessler FC St. Pauli 480.000
Almeida SV Werder Bremen 3.220.000
Bechmann SC Freiburg 170.000
Idrissou Borussia M'gladbach 4.970.000
Karhan 1. FSV Mainz 05 970.000
Maroh 1. FC Nürnberg 160.000
Lechner FC St. Pauli 160.000
Sarpei FC Schalke 04 310.000
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp, wie deine Hilfe eben auch war

Tor: Sehr gut.
Abwehr: Durchschnittlich, Schwachpunkte klar Jung + Haggui.
Mittefeld: Überdurchscnittlich.
Sturm: Durchschnittlich, da Lewa nur Joker und Schürrle im Hoch. Helmes dazu immer wieder verletzt.

Wünsch dir viel Glück, kein schlechtes Kader, also wird schon Punkte hageln

Gruss
SPW
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:
Sieht gut aus, doch ist Mathijsen deutlich überbewertet, wie viele Abwehrspieler auch, siehe Hummels.

Mittelfeld:
Reus und Jurado musst du behalten, da die beiden noch viel Potenzial haben. Bender hat einen Lauf, da Kehl nicht fit ist und der BVB im Moment nur gewinnt.

Sturm:
Ja, Schürrle. Sehr interessant zu sehen, was die Community mit dem Kollegen anstellt. Meiner Meinung nach ist er vollkommen überbewertet, profitiert jedoch von dem Lauf der Mainzer. Ich würde noch einen weiteren richtigen Getter anschaffen, und mit 3 Spitzen spielen, Lewandowski jedoch verkaufen, da er im Moment fast totes kapital darstellt.
Bomber_6y
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Zu deinem Team:

Tor: Wiese natürlich nen Guter und bekommt danke der Bremer Abwehr zur Zeit auch noch viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Den Ersatzmann hast du auch also perfekt!

Abwehr: Da fehlt dir noch ein Guter. Jung und Haggui würde ich nicht aufstellen wollen wenns gegen gute Gegner geht und es bei Frankfurt und Hannover nicht mehr so gut läuft.

Mittelfeld: Ze Roberto und Reus sind gesetz. Bei Juardo würde ich mal die nächsten Spiele abwarten. Wenn er punktet behalten, wenn er nicht punktet oder aus der Stammelf fliegt sofort wieder weg. Von Bender halte ich zwar sehr viel, allerdings ist nicht gesagt, dass er dauerhaft Stamm ist, auch wenn Zidan zurückkommt. Die Entwicklung also auch beobachten und ihr eventuell gegen einene konstante Stammkraft eintauschen, wenn sich ne gute möglichkeit ergibt.

Sturm: Helmes super! Almeda und Lewandowski würde ich abgeben und dafür nen guten sicheren Stammspieler holen. Tja und Schürrle ist zwar nen guter aber profitiert natürlich gerade auch immens vom Mainzer Lauf, auch ihn würde ich sofort abgeben, wenn ein Stürmer einer Topmannschaft zum ähnlichen Marktwert auf den Transfermarkt kommt.

Fischfried hat folgendes geschrieben:

S.e.b.i hat folgendes geschrieben:
Wann ist van Boiden wieder fit?

LOOOOOOL!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Wiese: super Keeper würde ihn nicht ersetzen. Mit Mielitz hast du ein super Talent das es noch zu etwas bringen wird.

Abwehr: 2
Mathijsen und Geromel sind super. Allerdings ist die Abwehr unterbesetzt hier brauchst du noch mindestens einen Gleichwertiegen.

Mittelfeld: 2+
Eigentlich ziemlich gut mit Bender und ze roberto, aber hier fehlt ein richtiger Kracher. Und billieger Ersatz.

Sturm: 2
Aktuell super mit Schürrle. Des Weiteren sind Almeida und Helmes sehr gut, letzterer besonders. Wenn du hier noch Barrios oder Dzeko unterbringen kannst, wär der Sturm top

Fazit:
Tolles Team allerdings solltest du deine Abwehr verbessern
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe

Tor:
Wiese ist ein Top Keeper und seinen Ersatz hast du auch. Da gibt es nichts zu meckern. Note: 1

Abwehr:
Mathijsen und Geromel zähle ich zu den Top verteidigern der Liga.
Hier fehlt dir aber noch ein guter. Jung macht zwar aktuell kein minus aber ich würde ihn ungern aufstellen.
Note: 2

Mittelfeld:
Ze Roberto macht konstant seine Punkte. Bei Bender und Jurado muss man mal die Entwicklung der nächsten Spiele sehen. Reus ist gesetzt. Hier fehlt dir aber noch sein richtiger Kracher.
Note: 2-

Sturm:
Schürrle ist trotz dessen das er nur Joker ist ein konstanter und guter Punkter.
Helmes wird dir in dieser Saison noch viel Vergnügen bereiten. Freut mich zu sehen das er wieder so gut drauf ist.
Note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

tor: okay

aw: jung passt da irgendwie nicht rein. ich halte v. frankfurt allgemein nicht viel und ein frankfurter aw-spieler wird auch nicht besonders viel punkten. würde ich bei gelegenheit tauschen.

mf: anscheinend komme ich zu spät. jurado hätte ich nie gekauft. schalke ist immer noch tief in der krise und jurado hat letztens auch enttäuscht. ich würde ihn verkaufen und eben einen guten aw- oder mf-spieler holen. dafür, dass reus nur 12 punkte hat, sind 5 mio viel geld. preis-leistung nicht okay. denke, gladbach wird auch immer wieder mal verlieren und somit reus nicht besonders gut punkten. reus + jurado = über 9 mio. entweder einen kracher holen oder 2 gute für aw+mf.

st: okay. wobei ich für einen jungen spieler, der immer ein- und ausgewechselt wird 8 mio zuviel finde. also würde ich bei gelegenheit schürrle auch abgeben. natürlich, wenn ein guter ersatz kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe

Tor ist gut fast sehr gut

Verteidigung ist gut ausser Jung,den würd ich sogar für Chris abgeben da er ziemlich gut punktet und relativ torgefährlich ist.

Mittelfeld ist gut nur Jurado würd ich überlegen den abzugeben und vllt nen Götze zu holen.Jurado ist sicher kein schlechter aber Schalke ist zurzeit nicht das wahre,wobei er wenn ich nochmal überlege starkes MW potenzial besitzt

Sturm ist natürlich Klasse mit Schürrle und Helmes, sind aufjedenfall Granaten,vllt sollteste dir überlegen Schürrle abzugeben und nen Pizza oder so zu holen,da er doch ziemlich viel Wert ist,aber im Endeffekt ist das deine Entscheidung!

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

tor - 1 -

Abwehr - 2 -

Mittelfeld - 1 -

Sturm - 1+ - find ich granate!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.