preload
basicPlayer

Kaderbewertung: Diego verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 11:26   Titel: Kaderbewertung: Diego verkaufen? Antworten mit Zitat

Tor: Rost
Abwehr: Fuchs Amedick Compper
Mittelfeld: Pranjic, Hoogland, Audel, Judt, Diego
Sturm: Gekas, Lakic, Grafite

Geld hab ich aktuell garkeins mehr, die einzige Frage die ich mir eigentlich stelle ist, ob ich beim aktuellen Marktwert von Diego die 15mio (hab ihn für 8,9 gekauft) einmal mitnehmen sollte.
Allerdings sind in unserer comunio nun unbedingt noch die absoluten Granaten unterwegs. Soviele sehr torgefährliche mittelfeld spieler gibts nicht mehr.
Abwehr ist durchaus ausbaufähig denk ich.

was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-, besorg dir noch Drobny

AW: 2+, Subotic ist ein sehr guter, Fuchs top in Form (profitiert aber auch vom Hype um Mainz), Amedick und Compper ok, sehe ich aber im Verhältnis MW-Punkte recht teuer.. bei Möglichkeit die zwei gegen einen guten Stammverteidiger (vllt. Westermann) und einen billigen Backup tauschen..

MF: 3, Also Diego ist toll, hat aber für den Preis noch nicht so viel geleistet IMHO.. und da du sonst nur Mittelmaß dort hast und eh ziemlich Gewinn machen würdest, wärs abhängig von den sich bietenden Alternativen schlau, die 15 mio. auf mehrere MF-Spieler zu verteilen..

ST: 1-2, aktuell alles Stammspieler ( ok Mlapa?) und treffen auch.. insofern seh ich erstmal keinen Handlungsbedarf.. Lakic und Gekas im Auge behalten und möglichwerweise mal gegen bessere uns stabiler Kandidaten tauschen..

RH siehe Sig.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost, guter Mann, aber hol die noch Drobny denn erstens, du hast keinen Ersatz und wenn Rost aufhört hast du nen Klasse Torwart; Note 2 (mit Drobny 1+)
Abwehr: Ist super, nur ich würde noch einen Ersatz holen; Note 2+++
Mittelfeld: Naja, nicht so ganz das Wahre, Hoogland und Audel sind verletzt aber würde sie als Speku behalten und dann verkaufen, Diego is super, wenn du ihn verkaufeen willst warte ob er nächsten Spieltag weniger als 4 Pkt. holt, Pranjic und Judt sind ganz okay; Note 3 (wenn du Hoogland und Audel als Speku behälst)
Sturm: Ist top, Lakic, Gekas und Grafite sind super Stürmer und Mlapa is gut als Ersatzmann; Note 1

Fazit: Ein gutes konstantes Team, nur die wichtigste Position, das Mittelfeld ist die Schwachstelle in deinem Team

--------------------F.Rost----------------------
-Fuchs--Subotic--Compper--Amedick-
--Pranjic---Diego---einer der beiden--
------Gekas----Grafite----Lakic--------

Würde mir für Hoogland und Audel noch nen neuen Mittelfeldmann holen (oder zwei)
Jetzt du http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407812
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.
Fuchs: guter Mann, hin und wieder für ein tor gut
Amedick: FCK-Kapitän, halten, recht gut benotet.
Compper: Wird meist als AV eingesetzt und die werden mMn tendenziell schlechter benotet als IV. Ich hab ihn verkauft.

Pranjic, Hoogland und Audel sind vermutlich nicht die Punktelieferanten, Diego ist Gold wert, allerdings würd ich mir bei 15 Mio überlegen ihn zu verkaufen. Dafür kriegste zum Beispiel Schweinsteiger+Tiffert oder Marin+Tiffert+1 Top Abwehrspieler.

Gekas ist einJuwel. unbedingt behalten. WENN Frankfurt trifft, dann durch Gekas. Grafite kommt wieder, würd ich auch behalten und bei MW von 8,5-9 gegen Helmes tauschen. An Lakic scheiden sich die Geister. Ich würd ihn verkaufen. aber das ist situationsabhängig.

vg

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407969
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.