preload
basicPlayer

Wen abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Sahin
23%
 23%  [ 3 ]
Pizza
7%
 7%  [ 1 ]
Ba
30%
 30%  [ 4 ]
weder noch
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 12:47   Titel: Wen abgeben? Antworten mit Zitat

Bin nach Ba Kauf knapp 7,6M in den Miesen.

Wie soll ich die Schulden tilgen?

1) Sahin Verkauf, dann wäre genug Geld da um weiter in die Breite zu gehen, aber ich bin BVB Fan und Sahin mein Lieblingsspieler ;( Allerdings hätte ich hier auch knapp 5Melonen Gewinn gemacht

2) Pizza abgeben, er ist verletzungsanfällig, aber ich hab lang auf ihn gewartet und hätte ein Verlustgeschäft gemacht würde ihn gerne halten.

3) Ba wieder abgeben, mit vermutlich leichtem Verlust?!

4) Andere Möglichkeit?

Derzeitiger TM (ist eigentlich nur bei einem Sahin Verkauf interessant):

Tiffert
Asamoah
Benaglio
Starke
Diego (zu teuer)
Barrios (zu teuer)
Van Buyten

Ich selbst bin eigentlich für einen Sahin Verkauf aber es fällt mir unglaublich schwer...was noch zu sagen ist, ich bin mit Abstand erster und bereit absolut auf Risiko zu gehen, also 11 Mann würden mir reichen!!!

RH Garantie

lg Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Sache.
Punktetechnisch würde ich Sahin und Pizza vor Ba sehen.
Aber alles 3 sined ordentlich Punkter, die ich eigentlich versuchen würde zu halten.

Ich bin deshlab für variante 4)

Ich bin kein Fan von Podolski würde den also abgeben, bleiben also noch 3,3 Mio übrig an schulden. Dazu würd ich wohl noch Rodnei abgeben. lautern war am Anfang super, wird aber wohl immer weiter durchgereicht werden und Rodnei hat seine Punkte fast nur aus den ersten Spielen.würden also noch 500 k übrig bleiben.
Wenn du Glücl hast, bekommste gute Angebote vom PC und wärst so im Plus oder du müsstest noch einen kleinen verkaufen. Da würde ich zwischen Sigurdsson und Bilek schwanken. Sigurdsson ist bei Hoffenheim immernoch kein Stamm und hat bisher eigentlich nur durch seine 2 Freistoßtore gepunktet... Und bei Bilek gilt das gleiche wie Rodnei.

Fazit: Podolski + Rodnei + Sigurdsson.
Dann hättest du zwar einen Spieler zu wenig, aber mit dem Überschuss durch den Sigurdsson-Verkaauf könntest du dir noch nen billigen holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das ist ein interessanter Ansatz, ich habe in der Tat auch gerade 3 offene Angebote für Poldi Rodnei und Sigurdsson bei denen mir 800k übrig bleiben aus denen ich zum Beispiel Jajalo holen könnte. Spiele dann zwar mit 3 Kölnern aber bin ja wie gesagt bereit Risiko einzugehen.

Deine Variante gefällt mir sehr gut, ich will mir aber noch ein paar andere Vorschläge anhören.

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich hab mich mal für die 4) entschieden.
Poldis Kölner sind offensiv einfach nur schlecht. Rodnei ist mit Sicherheit ein guter Spieler, aber 2.8 Mio für einen Verteidiger vom Aufsteiger ist definitiv zu viel.
Je nach Angebot könnte es vielleicht schon reichen, wenn nicht würde ich Petit oder Bilek verkaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408206
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!
Puh, echt eng bei dir. Dein Kader ist eigentlich quantitativ so dünn besetzt, dass ich Sahin verkaufen würde, um noch ein wenig in die Breite gehen zu können. Aber ich verstehe schon, warum du ihn nicht abgeben möchtest, der ist echt ein Knaller, der Typ. Von daher würde ich dann auch versuchen, Poldi und Rodnei/Geromel zu verticken und zu hoffen, dass die Angebote stimmen.
Dann hast du zwar relativ wenig Leute, aber qualitativ top. Und dann musst du halt hoffen, dass sich keiner verletzt...

Viel Glück!!!!!!!

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das auch so. Versuch Podolski und Rodnei zuverkaufen, wenns nicht passt dazu noch Bilek (oder zur not auch Polanski, nur wenns nicht reicht)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios wäre ein Pflichtkauf aber leider wie du schon sagtest zu teuer! Einen sahin in der momentanen Verfassung gibt man nicht ab! Besitze ihn auch und traue ihm durchaus 200 Punkte zu. Pizarro ist ein Knipser vor dem Herren. Er kommt noch zu seinen Toren Würde einfach weiterhin mit Ba spekulieren! Kannst du die länderspielpause eventuell doch einen Gewinn rausholen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

sahin zu verkaufen wäre zu diesem zeitpunkt fatal.

hau rodnei, podolski weg. wenns sein muss noch bilek drauf.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.