preload
basicPlayer

*NEU* RIBERY BEKOMMEN - Illicevic + Sigurdsson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer wird geopfert
Illicevic + Sigurdsson
75%
 75%  [ 3 ]
andere Lösung ( siehe unten )
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 19:50   Titel: *NEU* RIBERY BEKOMMEN - Illicevic + Sigurdsson Antworten mit Zitat

Soll ich Ribery kaufen ? Kto-stand beträgt 0, müsste wahrscheinlich en ticken mehr bieten so 200-300k ,

DO IT

*EDIT*

So hab Ribery jetzt gekriegt und bin 6,8 mios in der kreide.. leider fehlen bei dem vorschlag illicevic + sigurdsson zur zeit noch ca. 600k denke aber das koennte in der kommenden woche aufgrund der steigenden MW noch zu packen sein.

Illicevic + Sigurdsson beste Lösung ? wenn ihr dafür seid, gebt eure Stimme ab , wenn nicht, schreibt mir ne hilfe mit eurer Lösung + Begründung.
RH ist klar

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Okt 2010 13:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

aber zu 100% !!!!

Ribery ist günstig zu haben auch wenn du erst zur RR freude an ihm haben wirst - dann aber (leider - denn ich mag die bayern nicht!) wohl so richtig, denn sind er und robben zurück rollen die das feld von hinten auf!

Finanzieren über Illcevic und Obasi

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3918062#3918062
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 20:03   Titel: Ribéry holen Antworten mit Zitat

Definitiv holen! Sein Marktwert ist um die Hälfte gefallen innerhalb von vier Wochen. Das geht steil nach oben, wenn er wieder da ist. Den würde ich mir auch holen, egal wie die finanzielle Situation ist. Allerdings rate ich die Finanzierung nicht über Obasi; für ihn gilt das gleiche wie bei Ribery. Den hast du dir sicher erst vor kurzem gesichert-hat ebenfalls enormes MW-Potenzial und kehrt nach der Pause zurück. Ich rate dir zum Verkauf von Ilicevic und Sigurdsson (zu wenig Einsatzzeit, daher ein guter Preis); das müsste hinkommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch erst sigurdson geacht, aber mich dann für obasi entschieden DENN:

Ihm fehlt dann (solange Ribery noch ausfällt) einer im Mittelfeld!!! Und Obasi ist im Sturm überflüssig. Natürlich würde er somit die ein oder andere Mio verschenken, aber das ist dann eben der Preis um Ribery zu bekommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 20:24   Titel: Ribery Antworten mit Zitat

Vielleicht ist er auch Pro-Player und kann mit 4 Stürmern spielen. Und wenn schon, dann geht er im MF mal auf 0. Obasi würde ich nicht verkaufen. Sigurdsson kommt kaum zu Einsätzen-wär ja fast das gleiche, als würde man auf 0 Punkte gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin pro player.. ist jarolim gar keine option für euch ?
obasi find ich ehrlich gesagt auch zu schade, dachte mir ich warte bis er mir kohle bringt un investier dann nochmal in die abwehr
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ilicevic und Sigurdson. Wenn es nicht reicht auch noch Kleinkram. Im Zweifel Breno, den brauchst du auch nicht (da er nicht spielt)

Und zu Ribery: GANZ KLAR KAUFEN ZU DEM PREIS!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408354
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

ok DANN bin ich auch für Illicevic + sigurdson!

Jarolim ist für mich in sofern keine alternative, als dass er beim hsv gesetzt ist und solide punktet - nicht unbedingt herausragend aber dafür grundsolide!

EDIT:

Ilicevic:
http://com-search.de/showPlayer.php?player=Ilicevic

Jarolim:
http://com-search.de/showPlayer.php?player=jarolim

Ziemlich klare Tendenz! Ilicevic lässt nach (wie auch sein Team) und Jarolim immer schon die 3en nach Hause gefahren. Ebenso wirds denke ich mit dem MW gehen. Jarolim pendelt sich ein und Ilicevic wird sinken..
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

startpost edited : push it to the limit
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.