Jurado, Kadlec, Choupo-Moting, Höwedes, Luiz Gustavo ..?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer soll verkauft werden? |
| Jurado, Kadlec, Choupo-Moting |
|
16% |
[ 4 ] |
| Luiz Gustavo + Kadlec verlaufen |
|
50% |
[ 12 ] |
| Jurado + Höwedes verkaufen |
|
20% |
[ 5 ] |
| was ganz anderes...bitte unten erklären:-) |
|
12% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2010 09:01 Titel: Jurado, Kadlec, Choupo-Moting, Höwedes, Luiz Gustavo ..? |
|
|
|
Hallo Fussbalfreunde,
Ich habe in den letzten Tagen einen kleinen Schuldenberg von ca. 8Mille angesammelt.
Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten diese zu tilgen.
Möglichkeit 1:
Jurado, Kadlec, Choupo-Moting verkaufen
Möglichkeit 2:
Luiz Gustavo + Kadlec verlaufen
Möglickeit 3:
Jurado + Höwedes verkaufen
Das sind die Möglichkeiten die mir eingefallen sind.
Fällt Euch was anderes ein?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Rema
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2010 09:19 Titel: |
|
|
|
Bei deinen Möglichkeiten deine Kohle wieder reinzubekommen gefällt mir eine Tatsache bei allen Varianten nicht .. du verkaufst auf jedenfall zukunftspotenzial. C-M bekommt gerade viel spielzeit und nutzt diese sehr gut und steigt sicher noch. Bei Jurado wird sich erst noch zeigen ob er Schalke leiten kann und 4 Mille für ihn ist ein wenig mager... und Höwedes verkaufen? wäre für mich keine Option!
Ich würde eiskalt Robben und Kadlec verkaufen... 10 Spieltage warten? und 6,5 Millionen totes Kapital? wäre nicht mein Ding. Wenn du an Robben festhalten willst .. würde ich noch eine Woche warten Schürrle für 10 abgeben .. hast noch Helems und Raoul und ein Top-Mittelfeld.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2010 19:33 Titel: |
|
|
|
kann mich meinem vorredner eigentlich nur anschließen, robben fällt noch bis zur rückrunde aus, das geld kannst du besser jetzt investieren.
ansonsten würd ich dir zu der variante mit luiz gustavo und kadlec raten. gustavo hat zwar bis jetzt stark gespielt, denke allerdings, dass hoffe nicht auf dem niveau weiterspielen wird. außerdem ist der immer mal für ne (gelb)rote gut.. kadlec is zwar schade abzugeben, würd ich allerdings noch eher machen als einen jurado, der mMn noch nicht zeigen konnte was er kann und noch potential nach oben hat.
hoffe ich konnte helfen.
gruß zlatan
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 9 Okt 2010 17:43 Titel: Re: Jurado, Kadlec, Choupo-Moting, Höwedes, Luiz Gustavo ..? |
|
|
| rema00 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Fussbalfreunde,
Ich habe in den letzten Tagen einen kleinen Schuldenberg von ca. 8Mille angesammelt.
Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten diese zu tilgen.
Möglichkeit 1:
Jurado, Kadlec, Choupo-Moting verkaufen
Möglichkeit 2:
Luiz Gustavo + Kadlec verlaufen
Möglickeit 3:
Jurado + Höwedes verkaufen
Das sind die Möglichkeiten die mir eingefallen sind.
Fällt Euch was anderes ein?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Rema |
Servus,
momentan hast Du ja 15 Spieler - davon fällt Robben bis zur RR weg... sind also noch 14; wenn Du nun eine 3er-Kombo verkaufst, dann hast Du keinerlei Handlungsspielraum mehr. Also würde ich so wenig wie möglich verkaufen.
Wenn Du einen Abwehrspieler vertickst sind es auch nur noch derer 3... würde ich also auch nicht machen. Genauso im Sturm... bleibt also noch...
... richtig - Dein Mittelfeld.
Da würde ich wohl ZeRoberto abgeben. Denn alle anderen haben mehr Potential - entweder MW-technisch oder punktemäßig. Gustavo und Ze sehe ich auf ähnlichem Niveau - nur dass der Hoffenheimer günstiger ist und da Du eben 8 Mio und nicht 7 brauchst, würde ich den Hamburger abgeben.
Ist jetzt ne neue Variante, aber vielleicht ist diese überlegenswert...
RH wäre sehr schön - siehe link unten (Du wärst der erste in den letzten 1-2 Tagen, der eine gibt...) _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.