preload
basicPlayer

Idrissou und carlitos vs. Rakitic und???4,9mio minus 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer ist schlechter
idrissou
72%
 72%  [ 8 ]
rakitic und didavi
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 12:22   Titel: Idrissou und carlitos vs. Rakitic und???4,9mio minus 100%RH Antworten mit Zitat

hallo zusammen
stehe vor nem problem
habe cisse für 8 mio geholt und bin 4,9 inne miese.
könnte idrissou und carlitos dafür abgeben.
oder rakitic. nur mit wem? didavi würde gehen. müsste evtl dan auch carlitos verkaufen. oder ich verkauf rakitic und tausch owomoyela für chris aus der wäre aufem tm.

bedenkt bin pro player. kann also 4 stürmer aufstellen.

helfe zurück bei link

gruß tim
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke ich würde auch eher dazu tendieren idrissou zu behalten.
rakitic zu unkonstant und könnte öfters mal auf der ersten 11 rausrotiert werden.
idrissou hat letzte saison schon gut gepunktet bei freiburg und punktet auch ohne tor....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

idrissou würde ich zum aktuellen preis nicht mehr verkaufen ... denke dass gladbach ne ganz gute saison spielen kann und idrissou ist ein stürmer, der von sportal auch ohne tor mal ne ganz ordentliche note kriegt weil er gelernt hat auch zu arbeiten.
rakitic ist auch so ne sache ... bei magath weiß man eben nie. aber rakitic ist noch einer der konstantesten bei schalke und wenn es da insgesamt mal wieder läuft, packt er bestimmt auch mal wieder seine genialen momente aus und macht die eine oder andere bude.

mein gefühl spricht schließlich dafür, idrissou und carlitos zu verkaufen ... rakitic sollte nicht auf keinen fall weiter fallen und didavi kann für stuttgart ein wichtiger spieler werden, denn auf seiner position siehts ansonten mau aus.

btw solltest du dir auf jeden fall chris holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich würde Idrissou abgeben.
Er hat letztes Spiel nicht von Anfang an gespielt und hat mit De Camargo und Bobadilla starke Konkurrenz.
Schalke kommt mit Rakitic noch zur alten Form
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde idrissou verkaufen. Total überbewertet. Rakitic und didavi haben beide noch viel spielraum nach oben nach dem schwachen saisonstart beider mannschaften.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe !

Ich würde auch idrissou verkaufen.
Rakitic und didavi haben noch potenzial im MW sinne und auch punktetechnich.

Jedoch sehe ich idrissou am maximum und ist überbewertet. Der hat seine Ups aber auch seine Downs ... aber im Enddeffekt hast du mit den anderen beiden die besseren Chancen Punkte (gute) zu holen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

ich würde rakitic und davidi abgeben, weil rakitic oft schlecht spielt und dann noch schnell aussortiert wird
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstma für Deine Hilfe!

Verkauf Didavi & Rakitic!

Schalke trau ich höchstens Platz 10 zu & Rakitic ist nicht wirklich stark!

Didavi ist ja nochnicht mal gesetzt!

Idrissou ist der Einzige der bei MG trifft und iwann werden die ja mal wieder treffen müssen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe selbst Rakitic und Didavi, da ich beide mit hohem Potenzial in MW und Punkten sehe.

Idrissou ist sicher ein guter Stürmer, das hat er schon gezeigt, aber ich bezweifle, dass er mehr Punkten wird, als die oben genannten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf Raktitic und Didavi setzen. Halte zwar auch nicht viel von Rakitic, aber das Risiko wäre auf zwei Spieler verteilt und Didavi könnte in den Stuttgarter Wirren dieser Saison durchaus zu den Gewinnern gehören. Idrissou hat zudem starke Konkurrenz und daher zuletzt nicht von Beginn an gespielt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.