Tor: Mit Benaglio nen Top-Mann und beide Backups...was will man mehr?
Note: 1
Abwehr:
Badstuber und Merte top, der Rest eher nicht. Auch wenn Schalke besser spielt, wird das hauptsächlich nach vorne sein. Das wird zwar die Abwehr entlasten, aber die wird trotzdem wackeln wie nen Baum im Wind. Daher wird da Höwedes auch mit runter gezogen werden...Kjaer...mal Licht mal Schatten, muss sich noch beweisen, wird hoffentlich was werden, bei dem Geld, was die ausgegeben haben...die Backups sind in Ordnung
Note: 2
Mittelfeld:
Von den Namen her GEIL: Schweini, Robben, Ribery, dazu Bender und Frantz die sind ok aber nicht wirklich die Reißer. Wenn alle fit wären dann ne 1- weil zu Bayern lastig und wenig alternativen
Du musst aufpassen, dass du bis zum Start der RR nicht schon zu weit hinten hängst...das holst du dann vielleicht nicht mehr auf! Außerdem ist Vidal noch nicht da und wenn Rolfes und Ballack wieder fit sind, wird es für ihn auch eng.
aktuell Note: 5
ansonsten Note: 1-
Sturm:
Ba ist super drauf, habe ich selbst, aber dann nur noch Jörgensen der nicht spielt wenn zumindest Derdiyok und Helmes fit sind...ZU SCHLECHT! Wenn du Huntelaar hast, dann bekommst du ne 1-, aber da musst du Jörgensen verkaufen und jemanden holen, der ne Chance auf Einsatzzeiten hat.
Note: 3
Insgesamt gibt es ne glatte Note:3.
Ich will dein Team nicht runter spielen, ich bin Bayernfan und halte viel von Robbery und Schweini, aber auf Langzeitverletzte zu bauen ist immer riskant. Da müsstest du eigentlich Alternativen haben, um die Zeit bis die wieder fit sind zu kompensieren, aber die hast du nicht.
Nen Tipp: Hol dir mal solange Huntelaar noch nicht da ist den Gomez. Der wird jetzt sicherlich die nächsten Spiele seine Chance bekommen und wenn er sie nutzt, dann steigt er locker um ein paar Mio. und du würdest dann wenigstens ein paar Punkte von ihm bekommen!
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3920637#3920637