preload
basicPlayer

Teambewertung [RH bei Link]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 10:09   Titel: Teambewertung [RH bei Link] Antworten mit Zitat

geld ist ausgeschöpft.....haben diese sasion ne neue comunio gegründet mit spieler + 20mios....habe recht gut gewirtschaftet und etliche käufe und verkäufe getätigt um eben geld zu schaffen um mir meine wunschspieler (ribery juardo marin) leisten kann....hatte auch spieler wie rolfes götze van bommel usw, aber wie gesagt.....was sagt ihr so zu team? ich denke abwehr und mittelfeld sind ganz gut, nur der sturm is rotz...

Danke schonmal an euch
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

So..

Tor: Benaglio kriegt ne 1-2, Ersatz wäre gut(-> Hitz, Lenz)

Abwehr: 2, mit Subotic und Lahm hast 2 Topverteidiger, Barzagli ist grundsätzlich ebenfalls gut, Degen würd ich (wie aktuell alle VfB-Spieler) halten, Brecko kannst verkaufen oder halten..großartig weiter bringt er dich nicht..

Mittelfeld: 2+, Marin und Ribery sind ziemlich gut, haben Potenzial zur Ligaspitze; Polanski und Ochs sehe ich als solide, aktuell aber leicht gehyped, Pranjic und Kahlenberg kannst halten, die scheinen im Aufwind zu sein.

Sturm: 3-4, wie du selber sagst, dein schwächster Mannschaftsteil, auf jedenFall nachbessern. Harnik und Novakovic würde ich erstmal behalten, im Wert werden die nicht mehr viel falllen und z.B. Harnik wird aufgrund des Trainerwechsels beim VfB interessanter. Ben Khalifa scheint bisher keine Rolle bei WOB zu spielen, aber bei 160k kannst ihn auch halten, wie du willst.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor -> 3 -> eigentlich ne 1, da Benaglio einer der besten TW der Liga ist, aber du solltest unbedingt noch die Ersatztorhüter holen, auch wenn Hitz diesmal abgekackt hat ^^...

Abwehr -> 3 -> Lahm und Subotic sind super. Sichere 100 Punkte.

Degen bleibt abzuwarten wann er zurückkehrt, aber dann kann er sicher einige Punkte machen. Finde den VfB eigentlich ganz stark, außer die Vereinsführung

Barzagli hat sich in der IV aktuell noch durchgesetzt und macht einen relativ gute Eindruck, aber ich glaube die Zukunft gehört Friedrich + Kjaer.

Mittelfeld -> 2 -> Namentlich ein tolles MF, welches aber leider, mir gehts auch so, etwas schwächelt. Aber hier brauchst du nicht tun, denn das sind alles Spieler, die wirklich Qualität haben und du hast hier auch genug Alternativen und Optionen, sehr schön Einziger Kritikpunkt. Es sind natürlich nicht die torgefährlichsten MF.

Sturm -> 6 -> naja was soll mann da sagen, aber das weißt du wohl selbst.

Punkteprognose: 700 Punkte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409277
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

@FC_Oli

erledige bitte die noch fehlenden Rückhilfen!
Die Links hast Du...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.