preload
basicPlayer

Pinola eine Kaderverengung Wert? Gerne Rückhilfe 100%ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pinola...
...gegen Pekarik, Kahlenberg und Bäcker tauschen
66%
 66%  [ 10 ]
...gegen höwedes tauschen und vielleicht noch Schulz holen
0%
 0%  [ 0 ]
... gegen Demel tauschen
6%
 6%  [ 1 ]
... nicht holen
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 18:02   Titel: Pinola eine Kaderverengung Wert? Gerne Rückhilfe 100%ig Antworten mit Zitat

Nabend Comunisten!
Über die Länderspielpause war ich schön shoppen und kletter nun aus den miesen.
Son, Allagui, Asamoah und Josue werden mich wohl verlassen, dafür kommt Gomez zu mir. Ich weiß, ich spiele dann mit Klose+Gomez Risiko, aber ich setz darauf, dass wenigstens einer den Durchbruch hinbekommt nun;)

Zur Frage:

Pinola ist auf dem Markt, gut 1,5 Mio

Holen? ich war mal ein echter Fan von ihm, als er den Club in den Uefa-Cup schoss.. diese Saison ist er auch wieder echt stabil.

Gleichzeitig hab ich mit Höwedes ein riesen Talent in einer verunsicherten, potentiellen Topmanschaft im Kader... + mit Demel einen oft unterschätzten Allrounder sowie in Pekarik einen günstigen Stammspieler...

Daher würd Pinola mir gut tun, doch wie finanzieren.
Nach der abgabe der oben genannten spieler bin ich etwa 600 k im plus. wären noch 900 k MINIMUM zu verdienen...

Pekarik+Kahlenberg+notfalls Bäcker weg? Dann bliebe mir genau ein 11 Mann Kader!
und bei Pekarik und Kahlenberg sehe ich eigentlich noch MW-potential, wenn die mal mit WOB weiter ins rollen kommen. gleichzeitig sind beides gute, günstige Backups...
Höwedes weg, dafür neben Pinola vl noch versuchen an C.Schulz ranzukommen?
oder eine ganz andere Lösung?

Danke für eure Gedanken, helfe gerne zurück, einfach link!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Okt 2010 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes AUF KEINEN FALL weggeben!
Ich würde Pinola gg. so en Kleinkram wie Bäcker und Pekarik tauschen. Bin auch noch immer Fan von Pinola. Der hat sich gefangen und wird für 60+ gut sein, da er ein guter ist und Schalke nciht ohne Grund Interesse an ihm hatte!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3922534#3922534
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Verkauf Höwedes nicht.. der hat den unterirdischsten Start mitgemacht den es überhaupt gibt. Jedes junge Talent hat mal eine schlechte Phase er hat sie jetzt wenigstens hinter sich An deiner Stelle würde ich drüber nachdenken Demel zu verkaufen. Der hat echt nicht überzeugt und Diekmeier wird langsam wieder fit und könnte ihn verdrängen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

habe mal eine Umfrage beigefügt... kann also auch gern einfach abgestimmt werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, weil ich meine rhs verteilt hab, hab ich deine antwort nicht gleich gesehen.

ich denke nicht, dass pinola den tausch von demel oder höwedes oder 3 anderen wert ist.

nürnberg ist nun mal nürnberg, letztes jahr hat man gesehen, wo sein potenzial eher liegt, er war selten über 1 mio.
ich rate dir von einem tausch ab
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Pinola nicht holen. Wenn du den kleinkram verkaufst ist dein kader mit nur 11 leuten zu dünn und höwedes würde ich auf keinen fall verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Pinola nicht holen, alleine deswegen weil er zwecks Nürnberg noch oft genug schlechte Noten reingedrückt bekommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

gegen peka kahlen und bäcker macht es auf jeden fall sinn!

pino wird dadurch deine qualität steigern und die quantität verringern, wobei das sowieso nicht alles stammspieler sind!

bei höwedes und demel würd ich noch warten, die werden schon ihre punkte holen, wenn die vereine wieder das zeigen, was sie können!

hilf mir bitte auch! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409050
kellator
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 17:23   Titel: Pinola holen! Antworten mit Zitat

Ich würde auch versuchen, Pinola zu holen! Der macht schon noch seine Punkte (ist ja auch pünktlich wieder fit geworden!).

Höwedes würde ich (noch) nicht verkaufen. Schalke wird in Kürze durchstarten - dann steigt auch sein MW! Schlechter kann es ja kaum werden!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Kelle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.