| Wesley holen oder Arnautovic halten??? |
| Wesley |
|
80% |
[ 20 ] |
| Arnautovic |
|
20% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 15 Okt 2010 12:48 Titel: Wesley holen oder Arnautovic halten??? |
|
|
|
Habe Arnautovic im Team und überlege ihn zu verkaufen und mit dem Geld Wesley vom PC zu kaufen.
Was meint ihr? Würde mich über viele Abstimmungen freuen.
PS: Habt ihr nen andern Tipp als Arnautovic zu verkaufen? BayernSpieler stehen bei mir nicht zur Debatte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2010 14:22 Titel: -------- |
|
|
salle,
ich würde den tausch machen, habe wesley selber, denke wenn bremen in fahrt kommt wird er sehr gut punkten.
Arnautovic hatte ich auch, habe ihn vor wochen für knappe 10 verkauft (zum glück).
ein sehr begnadeter spieler, doch leider zu unkonstant, zumindest bis jetzt.
Pizza ist gesetzt, und Almeida ist in form, deswegen steht er im mom an nr.3.
gruß Dr.Kern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2010 15:45 Titel: |
|
|
Leider denke ich Arnautovic wird so ein Spieler wie einst Nutella-Kevin. In einem Spiel macht er 2 Buden und 18 Punkte. In den nächsten 3 Spielen reißt er nichts (um man ärgert sich über die jeweils -4 Punkte). Im Spiel danach lässt man ihn dann draußen und er macht wieder 18 Punkte....
Das sind keine Spieler mit denen man dauerhaft gut planen kann. Ich würde auch einen Wesley bevorzugen, der erst kurz in Bremen ist und trotzdem schon Teil der Mannschaft. Dem traue ich was zu. Vielleicht werden sich Arnautovic und Wesley über die Saison gesehen punktemäßig nicht viel tun, jedoch sehe ich Wesley als konstanter!!
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409172
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 15 Okt 2010 17:11 Titel: |
|
|
|
bitte paar mehr meinungen bzw klicks
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 15 Okt 2010 19:09 Titel: |
|
|
| Dr T hat folgendes geschrieben: |
Leider denke ich Arnautovic wird so ein Spieler wie einst Nutella-Kevin. In einem Spiel macht er 2 Buden und 18 Punkte. In den nächsten 3 Spielen reißt er nichts (um man ärgert sich über die jeweils -4 Punkte). Im Spiel danach lässt man ihn dann draußen und er macht wieder 18 Punkte....
Das sind keine Spieler mit denen man dauerhaft gut planen kann |
... also: würde vorschlagen, Du schaust Dir einfach mal die Torjägerlisten der letzten - naja sagen wir 4 Jahre an - dann sagst Du mir inwelchem KK nicht zweistellig getroffen hat...
Wenn er 18 Punkte macht danach wieder -4 dann aber wieder 18 .... macht 7 Punkte im Schnitt... - in den letzten 5 Jahren waren es im Schnitt 14,5 Tore pro Saison - wenn das mal kein Spitzenwert ist... zeig mir einen Stürmer der mehr macht - o.k. etwas plump, aber es trifft den Kern meiner Aussage zumindest im Großen und Ganzen...
| Zitat: |
. Ich würde auch einen Wesley bevorzugen, der erst kurz in Bremen ist und trotzdem schon Teil der Mannschaft. Dem traue ich was zu. Vielleicht werden sich Arnautovic und Wesley über die Saison gesehen punktemäßig nicht viel tun, jedoch sehe ich Wesley als konstanter!! |
... hier bin ich durchaus einer Meinung mit Dir. Denke auch dass WEsley konstanter punkten wird. Wenn sich aber über die Saison gesehen beide nicht viel nehmen, wie soll dann Wesley konstanter sein Ich halte ihn einfach für den wertvolleren Spieler, da er durch seine Vielseitigkeit wohl immer gesetzt ist.
Da Arnautovic zu unkonstant (!) in seinen Leistungen ist und durchaus viel Konkurrenz in Pizza, Almeida oder als hängende Spitze mit Marin oder Hunt, hat, dürfte er deutlcih weniger punkten, als ein Wesley.
Zudem scheint sich Wesley leichter unterordnen zu können und in den Dienst der Mannschaft zu stellen, was beides seit jeher Tugenden bei WErder waren und sind.
Fazit: Wesley holen, weil er Dir über die gesamte Saison gesehen mehr Punkte bringen wird, da er wohl deutlich mehr Stammelf-Potential besitzt als ein Arnautovic. _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2010 22:38 Titel: |
|
|
| Yeboah10 hat folgendes geschrieben: |
| Dr T hat folgendes geschrieben: |
Das sind keine Spieler mit denen man dauerhaft gut planen kann |
... also: würde vorschlagen, Du schaust Dir einfach mal die Torjägerlisten der letzten - naja sagen wir 4 Jahre an - dann sagst Du mir inwelchem KK nicht zweistellig getroffen hat...
Wenn er 18 Punkte macht danach wieder -4 dann aber wieder 18 .... macht 7 Punkte im Schnitt... - in den letzten 5 Jahren waren es im Schnitt 14,5 Tore pro Saison - wenn das mal kein Spitzenwert ist... zeig mir einen Stürmer der mehr macht - o.k. etwas plump, aber es trifft den Kern meiner Aussage zumindest im Großen und Ganzen... |
Erstmal danke für die Hilfe in meinem Thread.
Man kann sich Statistiken immer so auslegen wie es einem gerade passt. Ohne das jetzt bis in letzte Detail ausführen zu wollen, wollte ich damit nur sagen, dass es Spieler gibt deren Leistung schwankt. Abgesehen von der letzten Saison unter Magath war das bei KK sicherlich der Fall. Er hat 2 grandiose und dann wieder 5 schlechte Spiele gemacht. In den insgesamt 10 super Spielen sind dann eben 10-15 Tore raus gekommen. Die 5x -2 bis -6 Punkte haben das dann aber wieder zunichte gemacht. In der Saison 2008/09 war das auf jeden Fall so (erinnere mich noch, weil ein Konkurrent KK hatte)
Ein weiteres Beispiel ist Gomez. Der hat in der letzten Saison trotz 10Toren+ keine 70 Punkte hinbekommen.
Leider scheint Arnautovic mit seiner schlampig-genialen Art ähnlich zu liegen. Wenn er trifft, gibt es mächtig Punkte. Wenn er nicht trifft, wird es sicher öfters Minuspunkte geben.
Ein weiterer, auch schon angesprochener Punkt ist ja die Konkurrenz im offensiven Bereich mit Almeida, Pizzaro, Marin und Hunt. Da wird Arnautovic nicht immer gesetzt sein.
Also mit unserer Meinung pro Wesley sind wir uns ja einig!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2010 11:59 Titel: |
|
|
pro wesley.
warum?
weil arnautovic einfach (selbst jetz, als ein pizarro nicht fit war) nicht gespielt hat bzw. hinter almeida ist. jetzt ist pizarro wieder da, sodass er stürmer nummer 3 wird und dafür kaum einsatzzeiten bekommen dürfte. wesley dagegen kann im MF überall eingesetzt werden und war auch schon rechter verteidiger, wobei er auch in fast jedem spiel überzeugen konnte.
RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3924698#3924698
grüße,
faulancer
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde