| Farfan holen oder Vidal behalten? |
| Vidal behalten (trotz hoher mw: 7.2mio) |
|
39% |
[ 15 ] |
| Farfan für 6.5 mio holen |
|
60% |
[ 23 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 38 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 11:01 Titel: Farfan vs Vidal |
|
|
|
Farfan vs Vidal tauschen? Ich hab vidal
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Okt 2010 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 11:07 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 11:11 Titel: |
|
|
|
und ICH würde ganz klar zu farfan tendieren, da vidal seinen platz an Ballack locker verlieren könnte! Farfan ist und war immer ein riesen spieler.... und wenn er bald kommt dann wird er punkte ohne end holen!!!
Pro Farfan + n bisle geld ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 11:18 Titel: |
|
|
|
Vidal spielt 100% egal wo und wenns sein muss als Tormann.
So ein fighter wie Vidal lässt Leverkusen nur drausen wenn er verletzt ist.
Farfan könnte allerdings wenn Schalke sich mal findet sehr interessant werden würde mich aber immoment auf die sichere Varriante entcheiden und die ist ganz klar Vidal.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 10:01 Titel: |
|
|
|
ich dachte ballack ist ohnehin erstmal ewigkeiten außer gefecht gesetzt?
ich heiz die diskussion gerne mal n bisschen an
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 10:06 Titel: |
|
|
und ich meine faffe scheint noch nicht zu steigen und kann auch immer nochmal rausrotieren oder?
vidal scheint erstmal sicher gesetzt und schießt die elfmeter.
(eigentlich will ich hören, dass ich vidal tunlichst behalten soll  )
ich glaub mein kumpel macht das doch nicht für 6.5. wie viel würdet ihr maximal bieten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 11:20 Titel: |
|
|
|
ich würd den Tausch machen, klar spielt Vidal bis jetzt stark auf, aber Farfan is einfach nur Hammer und hat mMn viel mehr Punktepotential.. ausserdem is er gerade günstig..
denke auch nicht dass er von FM nur noch von der Bank gebracht wird... dazu ist er zu wertvoll..
wie hoch?! kA würde schon bis ca. 7Mio gehen evtl. n Tick drüber.. so dass es halt mit Vidals Kohle reicht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 15:10 Titel: |
|
|
ich habe auch farfan gehabt und ihn vor kurzer Zeit verkauft!
Er ist ein super Spieler - jedoch wär es mir bei FM zu riskant ihn zu behalten.
Er setzt auf Raul/Huntelaar und ob Farfan eine Chance bekommt ist ungewiss (es sei denn einer verletzt sich). Auch hat er keinen 100% Stammplatz (versteh ich zwar nicht aber kann man nix dran ändern). Ich glaube nicht das er sich durchsetzen wird weil Magath ihn genau dann aus der Stammelf genommen hat als er gerade einen Lauf hatte (hoffe jetzt kommt keiner mit dem Spruch "er hat ihn aber auch nicht gegen Misimovic getauscht")
Fazit: Vidal ist die sichere Variante. Spielt in einer guten Mannschaft, ist 100% gesetzt und bringt gute Leistungen Scheint sich auch besser unter Kontrolle zu haben als letzte Saison!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409049
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 15:16 Titel: |
|
|
ich würd auch eher auf vidal setzen!
der schießt elfer, spielt immer (egal auf welcher position, natürlich am besten im dm) und punktet regelmäßig konstant gut....
farfan hat er auf schalke momentan schwer....hat privat viel um die ohren und ist bei fm nicht 100% gesetzt....wahrsch wird er meistens spielen und sicher auch mal punkten, aber die konstanz von vidal wird er diese saison nicht erreichen!
hilf mir bitte auch! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409050
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2010 10:47 Titel: |
|
|
|
hmm die umfrage sagt aber was anderes. gibts noch mehr meinungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2010 13:48 Titel: |
|
|
|
ich kann das irgendwie nicht glauben, dass 3 mal so viele für farfan gestimmt haben wie für vidal.
vidal hat seinen stammplatz doch sicher und schießt die elfer.
farfan ist gerade zugegebenermaßen billig, das bringt mir aber nix wenn ich eh tauschen würde. und bei faffe ist doch nicht mal sicher ob der nicht doch jeden 2.-3. spieltag rausrotiert?
bevor ich mich auf die abstimmungen festlege möchte ich lieber noch ein paar geschriebene meinungen hören
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2010 13:54 Titel: |
|
|
|
also ich bin echt von farfan überrascht, wie er konstant recht ordentliche leistungen bringt..bereits ienige schalker spiele gesehen, wo er mir im offensivspiel am ehesten auffiel... daher würde ich das risiko wohl auch eingehen und auf farfan setzen...
natürlich kann das auch schief gehen. aber auch vidal kann sich mal mit nem unüberlegten tritt mal für einige spiele mit rot verabschieden o.ä. sicher kann man ja nie sein;)
ich würde es wagen, sobald die s04-offensive mal richtig ins rollen kommt, wo für mich kein weg an farfan vorbei führt, scheppert es!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2010 17:10 Titel: |
|
|
|
der faffe hat ja schon wieder ("jetlag") nicht eine minute gespielt.
jungs, seid ihr euch sicher???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2010 17:23 Titel: |
|
|
| Schregger hat folgendes geschrieben: |
der faffe hat ja schon wieder ("jetlag") nicht eine minute gespielt.
jungs, seid ihr euch sicher??? |
Wenn du dir so unsicher bist, dann bleib bei Vidal! Würde ich dir auch raten.. hab ihn mir die Woche für 7.2 mio geholt und dafür Götze verkauft!
Farfan ist sicher kein schlechter, aber Vidal konstanter!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2010 13:09 Titel: |
|
|
|
jo denke ich das mach ich auch der umfrage zum trotz. zumal läuft es bei schalke ja gerade wirklich nciht und vidal hat wieder ne gute note bekommen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2010 13:48 Titel: |
|
|
|
Jetzt meld ich mich hier auch mal zu wort. Bin ja doch sehr überrascht bei der umfrage.
Habe ungefähr das gelcihe "problem", bzw habe ich in einer com vidal und farfan ist auf dem markt. Aber ich wäre nie auf diie idee gekommen vidal zu verkaufen.
Habe mir aber ehrlichgesagt noch keine gedanken über seine situation in leverkusen gemacht...muss er wirklich um seinen stammplatz bangen wenn ballack zurückkommt?
Dachte er hätte ihn 1000%ig sicher?!
Ich werde ihn aber dennoch erstmal behalten da ballack ja noch lange verletzt ist. Dazu kommt dass farfan ja im moment genügend probleme hat. Und ich glaube auch dass er stress mitmagath hat weil 2 mal nach einem länderspiel nicht im kader ist schon unnormal. Zumal er ja auch nicht verletzt ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2010 15:33 Titel: |
|
|
wäre doch grob fahrlässig vidal gerade jetzt zu verkaufen. der gehört für mich seit wochen zusammen mit derdiyok zu den besten leverkusenern und sportal scheint ihn auch ziemlich zu mögen (meiner meinung nach war er diesen spieltag doch nen gutes stück überbewertet...). farfan hat zur zeit halt einfach keinen sicheren stammplatz..
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409305
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2010 23:49 Titel: |
|
|
|
jo danke bleibe bei vidal. kann geclosed werden!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde