preload
basicPlayer

Bitte Bewerten - 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 09:39   Titel: Bitte Bewerten - 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo,

folgendes Problem: Ich stehe richtig schlecht da mit meinem Kader.

Könntet ihr mir vllt. sagen, wie ihr meine Mannschaft eigentlich findet, ob sich Erfolg noch einstellen wird?

Mein Kontostand beträgt -1.700.000 Euro, was durch den Verkauf von Sylvestre und evt. Takyi getilgt wird.

Lasst mir euren Link da und ich helfe auch euch gerne.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor -> 3 -> Weidenfeller ist eigentlich eine 2, aber du solltest dir die Ersatztorhüter sichern.

Abwehr -> 3 -> Chris ist in sehr guter Form und auch ein etablierter Spieler. Da sind denke ich bis zu 100 Punkte drin.
Höwedes wird aus dem Tief mit Schalke sicher wieder rauskommen. Die schlechte Punkteausbeute ist sicher nur kurzfristig. 100 Punkte
Silvestre hat sich mit seinen schlechten Auftritten natürlich schon sehr in die Schussbahn von sportal gespielt. Den solltest du Abstoßen. 30 Punkte
Delpierre und Schäfer sind solide, eher unauffällige Kandidaten. 60 Punkte
Ich würde auch darüber nachdenken einen Nilsson abzustoßen und dafür einen Fritz oder ähnlich zu kaufen.

Mittelfeld -> 4 -> Diego unbestritten dein Top Star und wird dir auch gut Punkte bringen. 120 Punkte.
Holtby ist aktuell in guter Form, aber ich glaube, dass Mainz letztendlich im Mittelfeld landet und daher die Punkteausbeute auch abnimmt. Dennoch hat er sich einen Bonus bei sportal erspielt und wird nicht viele Minuspunkte machen.
100 Punkte. Aber überleg dir ihn abzugeben, denn 12 Mio ist ein Haufen Geld.
Der Rest ist naja, eher zu vernachlässigen. Alles Kandidaten 50 Punkte -

Sturm -> 3 -> Dzeko ne 1, Farfan ne 2, aber wenige Alternativen.
Zudem wird Farfan ja doch häufiger aus dem Spiel genommen.

Punkte Prognose: 700 Punkte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409277
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

RH Reminder
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:55   Titel: ... Antworten mit Zitat

Weidenfeller im Prinzip konstant guter Mann auch wenn er mir manchmal etwas zu impulsiv ist^^ save dir aufjedenfall n Ersatz Torhüter zum Beispiel jemand wie Sippel im Moment für 700.000 zu haben.

Du hast eine sehr potenial-volle Abwehr allerdings auch sehr schlecht einschätzbar. Such dir noch einen etablierten stabilien Spieler und schmeiß eventuell einen raus. Schwierig momentan hier.

In deinem Mittelfeld würde ich eigentlich nur an Gentner, Diego und Köhler festhalten. Zumindest seh ich bei den 3 ne super perspektive für diese Sasion. Mit dem Geld was du jetzt für Holtby bekommst kannst du richtig viel machen! Denn ich denke auch dass er grade auf seinem Zenit ist jetzt nicht mal mehr weitere 66 Punkte sammeln wird. Ich weiß wie weh es tut so jemanden zu verkaufen aber manchmal muss es halt sein.

Um nahtlos anzuschließen. Du brauchst einfach noch n 3ten Alternativ-Stürmer. Der sich halt mit Holtbys Ablöse bezahlen ließe, ansonsten sind Farfan und Dzeko natürlich top.

Also:
Tor: 2 --- Abwehr: 3 --- Mittelfeld: 3+ --- Sturm: 2

Bist auf nem guten Weg zu 700-800 Punkten!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409728
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

@Kwakk

erledige bitte umgehend die noch ausstehenden Rückhilfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, es ist keine Rückhilfe erfolgt.
Du erhältst nun die gelbe Karte; halte Dich bitte zukünftig an die Regeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.