preload
basicPlayer

Götze vs Lakic! RH ist Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Götze kaufen und Lakic verkaufen?
Götze holen!
75%
 75%  [ 6 ]
Lakic (und Schmiedebach) behalten!
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 10:05   Titel: Götze vs Lakic! RH ist Ehrensache! Antworten mit Zitat

Heyo,

habe Lakic im Team und heute ist Götze auf dem Markt.

Abstimmung reicht eigentlich, bei Hilfe gibts selbstverständlich in selbem Umfang heute Abend, wenn ich aus der Uni zurück bin RH! Danke an alle!

Lohnt sich da ein Tausch?

1:1-Tausch geht leider eh nicht, da Götze mehr wert ist, müsste also auch noch Schmiedebach abgeben, um aus dem Minus herauszukommen.

Für Götze spricht:

-Dortmund-Hype.
-Riesentalent.
- Punktet, wenn er spielt, solide bis sehr gut.

Gegen ihn:

-Sehr jung (und dadurch immer wieder geschont)
-Habe ihn damals für 350.000 an den PC verkauft und will ihn jetzt für 6.5 Mio zurück
-Stammplatz nicht sicher (aber wird wohl, wenn fit, rechtzeitig eingewechselt).

Für Lakic:

-Schon 43 Punkte.
-Noch keine Minuspunkte, auch wenn er nicht getroffen hat.
-Einziger Lauterer, der wirklich immer gefährlich ist.
-Die nächsten beiden Gegner heißen "nur" Freiburg auswärts und Gladbach zu Hause.

Gegen Lakic:

-Lautern schlittert in eine Krise.
-Elfer verschossen - Selbstvertrauen weg?
-Schmiedebach müsste auch noch gehen.

Was meint ihr? Lohnt sich da ein Deal oder soll ich auf Vidal warten, der eigentlich das Objekt meiner Begierde ist? (Dzeko und Barrios sind preislich leider außer Reichweite).

Bis denne,
Sase
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle auf Vidal warten und so lange Lakic halten, oder aber Lakic verkaufen aber Götze noch nicht holen, wenn du denkst Lakic wird einbrechen. Götze sehe ich im Moment als überbewertet an, auch wenn er schon starke Spiele abgeliefert hat. Das Problem ist einfach, dass Götze kein Stammspieler ist. Er kann beide Flügelpositionen spielen und auch zentral offensiv auflaufen. Aber zentral scheint Kagawa gesetzt zu sein. Links offensiv ist Großkreutz eine Bank. Auf der rechten Seite wird auch häufig Kuba zum Zuge kommen. Großkreutz und Kuba haben den großen Vorteil, dass sie defensivstärker sind, während Götze da noch etwas unbedarft ist. Daher spielt er wenn dann häufig mit Owomoyela auf einer Seite, der erfahrener ist als Schmelzer und Pisczek und auch schonmal alleine klarkommt, wenn Götze nicht schnell genug wieder nach hinten kommt. Ich denke der Marktwert von Götze kann schnell einbrechen, wenn er am Wochenende wieder nicht von Beginn an spielt. Und Kuba hat gegen Köln ein starkes Spiel gemacht...

RH gerne unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409383
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch Lakic verkaufen, denn ich habe auch mein FCK Spieler verkauft, den ich mir für 400.000 gekauft habe, aber dann für 4,6Mille los bekommen habe. Denn ich glaube das die FCK Spieler bald schon fallen werden. Würde dann aber auch auf Vidal warten obwohl Götze nicht schlecht ist, aber eben nicht Stamm ist.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409395
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich an deiner Stelle würde Lakic verkaufen ich erwarte auch bei ihm jetzt den Einbruch vor allem nach dem verschossenen elfer am So. Er war wie viele FCK Spieler überbewertet wahrscheinlich nicht so extrem aber trotzdem.

Bei Götze bin ich mir unschlüssig, er ist definitiv ein hoch talentierter Spieler der auch seine Punkte bringen wird aber zur Zeit gibt Klopp eindeutig Kuba den vorzug. Was ich mir vorstellen könnte ist das er in nächster Zeit mal Zentral auf Kagawas Poition aushilft wei der wirkt auf mich nicht mehr so spritzig. Von daher ist die Frage wie sehr du auf die Punkte angewiesen bist, Götze ist wohl eher ein Perspektivspieler für die nächste Saison.

Mit vidal kannst du m.M. nicht viel falsch machen er spielt zur Zeit super und hat auch das Bad guy image abgelegt was die Zahl an Karten erheblich reduzieren wird ausserdem scheint er bei Bayer gesetzt weshalb er gut Punkte bringen würde deshalb eher Vidal verpflichten

Gruß

Rh
Zitat:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409359
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir nur sagen, dass ich Lakic halten würde und zwar noch für die nächsten beiden Spiele (Freiburg/Gladbach) vermutlich zeigt er noch was in den beiden Spielen. Überleg mal, dass er bei einem 0:5 gegen Dortmund und gestern trotz verschossenen 11m noch nie Minus kassieert hat! Er zeigt immer Einsatz, ist torgefährlich schießt 11m und Freistöße und holt nie Minus! Wenn er in den nächsten beiden Spielen nix reiß0t kannst du ihn immer noch verkaufen! Sehe aber noch MW und Punktepotenzial
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.