preload
basicPlayer

einmal bewerten RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 13:02   Titel: einmal bewerten RH 100% Antworten mit Zitat

Bitte um eine ausführliche teambewertung. Interassant it auch, ob ihr mir eine Titelverteidigung zutraut. Meine stärksten Konkurenten sind der momentan führende und der viertplatzierte.

RH ist ehrensache.

Geplant ist zudem noch ein tausch von idrissou gegen beck. arbeite dran. dazu soll Hunte kommen. kohle hab ich. gerne auhc ein guter verteidiger, da sieht es jedoch mau aus in der liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor -> 1 -> Neuer ist schon einer der besten Keeper der Liga, hier ist nichts zu bemängelnd

Abwehr -> 3 -> Hummels und Mertesacker top. Demichelis hat aber keinen Stammplatz und Castro und Diekmeier sind verletzt. Castro wird nach überstandener Verletzung recht schnell wieder ins Team integriert sein. Bei Diekmeier sehe ich das problematischer, da er wirklich alles verpasst hat.

Hier wäre, wie du schon sagst, ein Beck gar nicht schlecht. So hast du mehr Alternativen.

Mittelfeld -> 2 -> Hier bist du gut aufgestellt. Du hast genug Stammspieler die auch gut punkten, aber auch viele Alternativen, das ist wichtig, wenn mal jemand ausfällt bzw. auch für die flexible Aufstellung pro Spieltag.

Sturm -> 1 -> sehr schön, ich halte viel von Pizarro und Nistelrooy. Zudem hast du hier wirkliche Edeljoker im Einsatz.

Fazit -> Ich würde noch den ein oder anderen Kleinen abgeben um in die Abwehr zu investieren.

Ich traue deinem Team 1000 Punkte zu, ich weiß nicht wieviele PUntke du letztes Jahr hattest oder was du denkst, was du braucst um Meister zu werden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409277
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die deine Hilfe, sehe ich ähnlich...

So, zu dir

Tor mit Neuer und Konsorten top, mit deinem Kader kannst du dir so einen auch problemslos leisten
1

Abwehr ist dein "Sorgenkind"
Hummels und Merte top, dazu ein Castro,Demichellis,Dieckmeier(verletzt oder eher Bank) und einen Toprak den ich ungern bringen würde)
Hier fehlt dir ein gestandener. Beck schwächelt zwar gerade, aber die Richtung ist schon gut.
2-

Im MF haste mit Sahin, Frings und Rolfes drei ganz starke, dazu noch ein Marin und Götze, die auch ihre Punkte machen. Mit Elia und dem Rest noch einige Optionen.
1

Sturm haste du mit Pizarro und van Nistelrooy zwei ganz sichere Kandidaten und Gomez ist jetzt ja auch erstmal wieder im Geschäft.
Dann einen der Gladbacher ab und an mal.
Note 1

Also die Titelverteidigung ist bestimmt drin....bis auf die kleine Lücke in der Verteidigung gefällt mir das richtig gut .aber vorallem den viertplatzierten sehe ich als gefählich an. Da kommen zur Rückrunde noch einige richtig gute wieder.

viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Neuer + Backup besser gehts nicht --> 1

AW:
Hummels und Mertesacker werden gut punkten, vom Rest erwarte ich bis auf Castro keine Wunderdinge --> 2
Wie du schon gesagt hast wenn sich was ergibt, einen dritten Punkter sichern.

MF:
Rolfes,Frings und Sahin werden sicherlich auf über 100 Punkte kommen, dazu hast du noch Marin,Götze und Elia die ein gewisses Risiko haben aber massig Potential bieten --> 2+
Wenn sich die Gelegenheit bietet würde ich versuchen noch jemanden wie Schweinsteiger,Robben,Diego zu erwerben, das andere wäre mir zu Riskant.

St:
Mit Pizza,RVN und aktuell Gomez hast du da nen ganz starken Sturm --> 1-

Insgesamt würde ich deinen Kader vielleicht ein bisschen ausdünnen und versuchen an weitere Topspieler zu gelangen. Deine Chancen den Titel zu verteidigen seh ich eigentlich sehr gut, dein Kader sollte auch wenn Robben zurückkommt der stärkere sein.

RH :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409523
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Svenkovic,

sorry wegen der fehlenden Rückhilfe ... bin im Moment von zu viel Arbeit und Internetausfällen durch Alice geplagt ( ).

Ich komme auf jeden Fall diese Woche auf Dich zurück!

Sorry!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Kommentar zu meiner Mannschaft!!!

Was soll man bei dir bemäkeln????

Tor: Neuer + Backup !!! TOP!!!! 1+

Abwehr: Mit Hummels und Mertesacker die besten Innenverteigiger der Liga!!!
Castro momentan noch nicht zu gebrauchen und Demichelis wird wohl bei
den Bayern keinen Fuß mehr fassen. Zur 1 fehlt noch eine Abwehrgranate
wie z.B. Badstuber, Lahm oder ggf. Höwedes (der wird schon)
So eine 2

Mittelfeld: Super besetzt Rolfes wieder fit und wie´s ausschaut schon
angekommen. Sahin in der Momentanen Form der beste Mittelfeldspieler der Liga!!! Götze auch ein guter aber im Moment wohl nur Einwechselspieler.
Würde ihn wohl für das Geld in einen Stammspieler investieren!!!
z.B. Salihovic, Vidal, Gustavo oder Wesley
Elia..... ob der nochmal zum Zug kommt......!!!!!
Frings und Marin: Wenn Werder sich fängt werden das sichere Punkter!!!
Mittelfeld würde ich mit einer 1 bewerten wenn Götze gegen einen Stamm getauscht wird.
So eine 2+

Sturm: Idrissou, RVN und Pizza TOP!!!!!
de Camargo wird sich zeigen, aber sonst ein guter Mw-Garant.
Gomez.... bin mal gespannt ob das ein glückliches Wochenende war oder ob er weiter so nen Glück hat!!! Halte nicht viel von ihm!!! Sein erstes Tor war schön... die anderen beiden hat er fast auf seine bekannte Art vertendelt.... schau´s dir in der Wiederholung an..... souveräne Stürmer sehen anders aus..... !!! Würde ihn wohl wenn er bei 6 mille oder sogar mehr ankommt verkaufen.....!!!!
Wagner: Guter Backup der auch mal für ein Tor gut ist.....!!!!!
Sturm : 1 mit Sternchen!!!!

Gesamt: In meinen Augen eine gute Truppe mit 2 Verbesserungsmöglichkeiten!!!!!

Note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Svenkovic, entschuldige bitte die lange Wartezeit ... ist eigentlich meine Art!

TOR - 1+
Klare Sache: Du hast den besten Mann, den es für diese Position gibt und passenden Ersatz. Top!
Einzig der Preis ist unverhältnismäßig hoch und nicht unbedingt dem Punktevorteil gegenüber seinen Berufskollegen gegenüber gerechtfertigt. Angesichts Deines gesamten Mannschaftswerts kannste Dir das aber offensichtlich leisten.

ABWEHR - 2
Mit Merte, Hummels und Castro haste eigentlich eine starke 3er-Abwehr aufzuweisen. Leider schwächelt Merte momentan und Castro fällt aus, was Du leider mangels angemessener Alternativen nicht ausgleichen kannst. Ein 4ter starker Verteidiger würde Deiner Abwehr wirklich gut tun.
Diekmeier und Toprak stellen ganz gute Spekus dar, aber allzu viele Punkte würde ich mir von beiden nicht erhoffen.
Unter Umständen wäre ein Merteverkauf sinnvoll, falls gute Alternativen auf dem Markt sind. Z.B. Beck, Chris, Nilsson, Schäfer oder insbesondere Kadlec ... also als Tausch Merte gegen 2 der erwähnten Spieler.

MITTELFELD - 2+
Rolfes, Sahin und Frings stellen Topqualität dar und vorallem Sicherheit und Konstanz. Diese drei wären für mich unverkäuflich und stellen die Stützen Deines MFs dar.
Mit Götze haste desweiteren einen momentan formstarken Dortmunder dabei, der vorerst auch gutPunkte verspricht. Allerdings solltest Du ihn im Auge behalten, denn er ist noch jung und unerfahren und dafür recht teuer. Den richtigen Moment, ihn teuer zu verkaufen, um einen günstigen, aber erfahrenen und starken Spieler dafür zu holen, solltest Du nicht verpassen ... oder der BVB macht einfach weiter so wie bisher und zwar mit Götze als Stammkraft und es besteht dahingehend kein Handlungsbedarf!
Marin steht für ne Menge Qualität und vorallem Punktepotential. Er leidet unter Werders Anlaufschwierigkeiten und punktet klar unter Niveau. Fängt Werder sich allerdings, dann steckt in Marin auch das Potential von klar mehr als 100 Punkten. Ergo: halten, aber weiter beobachten.
Meine persönliche Meinung zu Elia ist relativ vernichtend. Ich sehe zwar einiges an Talent in ihm, aber er ist einfach zu divenhaft oder zu blöd, es auch abzurufen. Torgefährlich isser sowieso nicht. Er wird auch den Rest der Saison Schwierigkeiten haben, sich fest in die Startelf zu spielen. MMn sollte man ihn für ein gutes Angebot ab 6 Mios ziehen lassen.
Reinartz ist ein guter BackUp, der aufgrund seines Förderers Heynckes sehr oft spielt. Punkte konnte er dabei noch nicht gerade sammeln, aber für die Kohle ist er trotzdem ein guter Backup.
Bei Rudy könnte evtl. mehr gehen. Er wird es zwar schwer haben, sich im Team zu etablieren, aber falls er es schaffen sollte, dann sind sowohl ordentlich Punkte drin, als auch noch mehr MW-Steigerung. Er ist sowohl Speku, als auch ernsthafte Alternative zugleich.
Ivanschitz und Kahlenberg können beide den Sprung in die Stammelf ihrer Clubs schaffen. Damit steckt in ihnen einges MW-Potential.
Tymoschuk hingegen traue ich nur eine kurze Rolle in van Gaals Elf zu. Ihn könntest Du nach diesem Wochenende und gestiegenem MW abgeben und die Kohle einsacken bevor er wieder auf der Bank landet und auf 160k € fällt.

STURM - 1-
Van the Man und Piza sind Deine Stammkräfte da vorne. Beide sind locker für 100 Punkte gut und stehen vorerst nicht zur Disposition, würde ich sagen.
Mit Gomez könntest Du jetzt Glück haben, wenn sein Knoten tatsächlich nachhaltig geplatzt ist. Dann könnte er Deinen dritten Topstürmer darstellen. Behalte das im Auge, denn er wird angesichts der Verletztensituation die nächsten 2-5 Spieltage auf jeden Fall spielen und damit auch ordentlich an MW zulegen. Falls er sich doch nicht festbeißen kann, verkaufe ihn teuer bevor er wieder hinter Klose, Olic oder van Buyten auf der Bank platznehmen darf.
Idrissou ist ein ordentlicher Ersatzmann.
Was de Camargo zu leisten im Stande ist, wird man die kommenden Wochen sehen. Ich traue ihm einiges zu und er birgt ne Menge MW-Potential. Zusammen mit Idrissou haste auf jeden Fall ausreichend gute Alternativen, falls RvN, Piza oder Gomez ausfallen.
Wagner ist als Speku gut geeignet, da er nach seiner Genesung durchaus Einsatzchancen hat. Er wird sich zwar in dieser Saison sicherlich nicht mehr dauerhaft in die Startelf kämpfen können, aber 1-1,5 Mios MW kann er unter Umständen durchaus erreichen.

FAZIT
Tolles, qualitativ hochwertiges und trotzdem breites Team haste da. Bis auf guten Ersatz in der Abwehr fehlt da eigentlich nix.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke alles andere als die Titelverteidigung wäre peinlich;-)

-Tor-1-
Neuer ganz klar der beste der Liga und mit Schober haste ja auch den dazugehörigen Ersatzmann.Da gibts also nichts zu meckern

-Abwehr-1,5-
Auf Toprak vertraue ich selbst.Um richtig zu Punkten fehlt ihm der richtige Verein.
Aber du hast ja bald auf der Position noch Castro,von daher ist das absolut okay.
An Hummels und Merte gibts nichts auszusetzen,zumal du auch noch Diekmeier hast der mMn auch Stammspieler wird.
In der Abwehr gibts also nichts zu verbessern...

-Mittelfeld-1-
Sahin der beste Punktesammler dieses Jahr,dazu noch sehr Torgefährlich.
Rolfes ein super Mittelfeldspieler.Der ist sicher gut für 120+ Punkte.
Götze ist ein super Talent und eine gute Geldanlage.
Elia wird noch steigen.
Frings ist ein konstanter Punktesammler
Marin ist auch super
Insgesamt eines der besten Mittelfelde die ich je gesehen habe.

-Sturm-2-
Van Rooy und Pizza sind Klasse!Wie stark Super Mario weitermacht wird man sehen...die Gladbacher finde ich nicht so cool...da würde ich evtl. noch wen anderes holen;-)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410042
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist sicher mit der beste der Liga macht immer seine Punkte, dazu noch den zweiten Torwart, was willst du mehr hier bist du ideal besetzt..

Abwehr: Mit Castro, Merte und Hummels hast du 3 spieler die immer ihre punkte machen werden. auch wenn castro noch verletzt ist ich bin mir sicher, das er seine punkte noch machen wird und viel geld bekommst du für ihn eh nicht. mit diekmeier hast du sicher noch einen spieler in der hinterhand der noch punkte machen wird, wenn er endlich verletzungsfrei ist. bringt auch nichts ihn jetzt zu verkaufen da sein marktwert sehr schlecht ist.
ich würde dir vielleicht raten noch einen verteidiger zu bekommen der konstant seine punkte macht und nicht viel kostet. jung von der eintracht ist hier ein guter kandidat auf den man immer bauen kann.

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist auch eigentlich sehr gut besetzt. Sahin ist natürlich einer der spieler dieser saison und ein punktegarant. mit götze, marin und rolfes hast du auch spieler die immer ihre punkte machen werden und auch immer mal für das eine oder andere tor gut sind. Tymoshckuk kann sich in die Bayern mannschaft spielen hier kann sein das der marktwert bald ansteigt und er auch sehr gut punkte macht da er eigentlich ein guter spieler ist.auch elia wird wieder kommen und sir noch sehr viel spaß und punkte bringen.
bei frings würde ich dir zum verkauf raten, der macht nicht so viel punkte und bei einem verkauf kannst du sicher einen besseren spieler für das geld bekommen.

Sturm: Mit pizza und ruud hast du 2 stürmer die sicher auch einen ahufen punkte und tore machen werden. in der hinterhand auch noch gomez und ya konan was willst du mehr

Alles in allem hast du eine sehr gute mannschaft mit der du sischer auch oben mitspielen wirst. klar kann man noch was ändern aber das kommt halt immer auch darauf an welche spieler noch auf dem markt sind und welche nicht.

würde mich um eine rückhilfe sehr freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410145
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.