preload
basicPlayer

Tasci vs. Pinola

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser ?
Tasci
60%
 60%  [ 6 ]
Pinola
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 19:39   Titel: Tasci vs. Pinola Antworten mit Zitat

Wer ist der bessere ? Wer punktet besser ? Was meint ihr ?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Pinola nehmen, der punktet doch mehr als anständig als Außenverteidiger, trotz schlechter Spiele der Nürnberger. Tasci hat jetzt schon einige schlimme Böcke geschossen und bei Stuttgart weiß man nicht, was draus wird. Zudem kommt auch irgendwann ein Delpierre zurück, man weiß dann nicht, was aus Tasci wird. Ich würde mein Geld auf den Nürnberger setzen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409393
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

da solltest du dich von der momentanen situation nicht täuschen lassen.
tasci ist ein wirklich solider IV, der momentan vom gesamttief der stuttgarter mannschaft unterlegen ist, aber bald wieder wirklich gut punkten wird. dafür ist der kader vom VFB (träsch, audel, cacau, kuzmanovic usw.) einfach viel zu gut besetzt. pinola ist zwar auch ein guter außenverteidiger, allerdings spielt er bei nürnberg und bringt dir maximal 40-50 punkte pro saison ein (24 hat er schon, aber solche offensiven meisterleistungen wie gegen schalke werden ihm nicht mehr so oft gelingen).

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3926819#3926819

grüße,
faulancer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.