preload
basicPlayer

Wunschelf zu 95%... wo würdet ihr was ändern? RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 10:19   Titel: Wunschelf zu 95%... wo würdet ihr was ändern? RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hi Leute,

nach der Länderspielpause habe ich wieder ein bisschen an meinem Team gedreht. Bin so eigentlich echt zufrieden aber würde gerne noch ein paar andere Meinungen hören.

Zu meinem Team... ich bin mittlerweile echt zufrieden und denke das das Team die ganze Saison über Konkurenzfähig bleibt. Bis auf die Abwehr und vielleicht im Sturm mit abstrichen kann ich mich im laufe der Saison verbessern. Da aber die punktestärlsten Stürmer vergeben sind und die Abwehrspieler im Moment nicht das erreichen was man erwartet habe ich es hier nicht eilig.

Tor: Starke + Ersatz
Abwehr: Hummels, Höwedes, Nilsson + (Bastians, Breno)
Mittelfeld: Diego, Sahin, Holtby, Vidal + (Träsch, Altintop, Hoogland, Kahlenberg)
Sturm: Dzeko, Gekas, Huntelar + (de Camaro)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du bisschen Zeit hast könntest du deinen Tipp bei mir gerne noch etwas ausführlicher gestalten .

Dein TW ist solide, du hast den Ersatz ---> Note 2
Muss man nichts daran ändern

In der Abwehr hast du mit Hummels und Höwedes zwei wirklich starke Spieler, denke dass Höwedes noch zu einigen Punkten kommen wird. Nilson hat zwar bisher gut gepunktet vom Club erwarte ich mir aber nicht allzu viel, ist also meiner Meinung nach ein kleines Risiko. Breno als Speku hab ich selbst der wird kommen. ---> 2-

Versuch eventuell Nilson gegen einen Spieler wie z.b Geromel einzutauschen, der ca dasselbe kostet aber schon längere Zeit bewiesen hat was er kann.

Dein Mittelfeld ist absolute Sahne, dazu hast du mit Träsch noch ein Back Up was durchaus Stammspieler sein könnte---> 1-

Eventuell würde ich Holtby bei gutem Angebot demnächst ziehen lassen und schaun ob du dafür jemanden wie z.B. Schweinsteiger bekommst, auf die Saison gesehen erwarte ich mir davon mehr.

Bei deinem Sturm muss man ja direkt neidisch werden mit Hunter und Dzeko zwei top Stürmer, dazu Gekas der momentan trifft wie er will und einen de Camargo auf der Bank auf den man wohl auch hoffen kann.--->1

Im Sturm würde ich bei dir nichts ändern, es sei denn es bietet sich eine gute Gelegenheit dazu

Fazit: Du hast ein wirklich starkes Team und deine Schwachstellen sind jetzt auch nicht umbedingt dringend, du wirst über die Saison gut punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

in was für eine liga bist du denn, wenn du nur die besten spieler besitzt?
macht dir das eigentlich noch spass?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

also wir haben vor der Saison neu angefangen... neues Team + 20 mille glaube ich. Und ich habe einfach gewirtschaftet und konnte mir so einige Spieler leisten. Habe mir aber auch viele gekauft als Sie noch total unter Wert waren.

Kann ich ja nix dafür das die anderen da nicht so viel glück haben... und ja natürlich macht es spass, da ich es mir selbst erarbeitet habe und ich mit einem Spieler auch nen guten GEgner habe den ich noch nicht abschreiben würde. (Platz 2)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

john-q hat folgendes geschrieben:
in was für eine liga bist du denn, wenn du nur die besten spieler besitzt?
macht dir das eigentlich noch spass?

Für den nächsten sinlosen Einzeiler gibt es jetzt gelb.
Halte Dich bitte an die Regeln!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich über weitere Kommentare freuen zu meinem Team. Helfe auch gerne zurück aber die letzten hilfen von mir blieben leider ohne RH.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.