| Arnautovic kaufen? |
| Ja, guter Spieler, der gut punkten wird, |
|
36% |
[ 7 ] |
| Nein, lieber auf einen anderen warten. |
|
63% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 09:38 Titel: Arnautovic holen?! |
|
|
|
Hallo.
Ganz einfache Frage: Arnautovic ist bei uns auf dem Markt und ich frage mich, ob ich mir diesen holen soll oder auf einen anderen Stürmer oder Mittelfeldspieler warten soll.
Ich könnte ihn mir durchaus leisten, da ich durch einen Tausch mit Marin und einen Verkauf von Neuer insgesamt ein Budget von 10 Millionen habe.
Glaubt ihr, dass Arnautovic in Bremen gesetzt ist, dass er gut spielt und gut punktet?
RH bei Link selbstverständlich!
edit.: Zum Verständnis: Den Tausch Marin gg Svensson+Sirgudsson+7 Mio und den Verkauf von Neuer habe ich schon durchgeführt!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Okt 2010 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 09:40 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 09:49 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe, also ich würde diesen Tausch nicht machen. Arnautovic hat zwar geniale Momente, aber ich sehe in Marin einfach den besseren Punkter. Zudem hat der Österreicher auch Almeida als Konkurrenten, der ja garnicht schlecht spielt. Wenn du das Geld über hättest, könntest du ihn als Speku holen, aber gegen Marin würde ich ihn nicht tauschen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3927214#3927214
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 10:00 Titel: |
|
|
bei deinem sturm solltest du dir wirklich arnautovic zulegen. bei dem momentanen preis kann man so gut wie nichts falsch machen, zumal er ja auch nicht geholt wurde, damit er auf der bank sitzt, also wird er schon auch seine einsatzzeiten bekommen, in denen er durch brilliante vorlagengeber a la pizarro, marin, wesley usw. durchaus auch tore schießen dürfte.
hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3926819#3926819
grüße,
faulancer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 10:21 Titel: |
|
|
|
arnautovic ist noch ne wundertüte. man weiss nicht so recht, wo die reise hingeht.
mir wäre er deshalb zu teuer. würde lieber in gestandene spieler investieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 11:45 Titel: |
|
|
|
also ich würd mir ihn auch kaufen.....habe ihn selber und halte sehr viel von ihm der braucht noch ein wenig zeit dann wird er richtig kommen weil gefährlich ist er und tore wird er auch schießen also hol dir ihn
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 11:45 Titel: |
|
|
|
So wie du zur Zeit im Sturm besetzt bist, würd ich mir den Jungen holen. Das er Potential hat ist unbestritten und wenn er es ab un zu mal abrufen kann, steigt sein MW gleich an die 10 Mio wie beispielsweise nach seinem Doppelpack gegen Köln. Zudem ist sein MW nach unten relativ stabil, so dass er nicht unter 4 Mio fallen wird. Ich würd versuchen ihn zuholen, zumal ich den Bremern noch deutliche Leistungssteigerungen zutraue. Sollte das nicht passieren, kannst ihn immernoch zum Einkaufswert verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 11:52 Titel: |
|
|
|
n' Morgen,
die Frage ist: Wer ist denn bei euch noch "frei"?
Sind noch einige Topspieler verfügbar, würde ich mir das Geld sparen und jemand anderes holen!
Ist dies nicht der Fall, solltest du bei der aktuellen Lage in deinem Sturm zuschlagen - denn dort herrscht Flaute.
Grüße!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 12:30 Titel: |
|
|
|
Also Arnautovic finde ich eigentlich gut, nur bleibt er stark hinter den Erwartungen zurück und fällt eher durch irgendwelche Disziplinlosigkeiten auf. Würde glaube auch auf einen anderen Stürmer warten, der ab sofort punktet. Ist einfach zu teuer für die bisher gebrachte Leistung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 12:33 Titel: |
|
|
kauf ihn dir sofort...schau mal wie er für seine nationalmannschaft spielt...in bremen konnte er noch nicht ganz das zeigen, was er wirklich drauf hat...wenn er loslegt, dann schießt sein mw auch nach oben...für bremen kommen auch bessere zeiten...die ffensive bei bemen ist stark...davon wird er auch profitieren...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409542
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 12:42 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort!
Also ich würde auch sagen, dass es durchaus darauf ankommt, wer bei euch noch frei ist! Wenn noch viele gute Spieler da sind, würde ich Arnautovic nicht holen. Für mich wird er bei Bremen mit einem fitten Almeida und Pizarro wenig Einsatzzeit kriegen und ob er dann noch gut spielt, ist auch so ne Sache.
Also wer ist noch auf dem Markt bei euch?
|
|
| Nach oben |
|
Mase13
Regionalliga
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 12:55 Titel: |
|
|
|
Verkauf Klose und hol Dir Arnautovic. Wird zwar nicht immer spielen und punkten, aber Du brauchst denke ich auch einen etwas spekulativeren Stürmer. Das Potential ist auf jeden Fall da, der MW kann auch noch gut steigen, ich würde zuschlagen. ggf mit gewinn dann gegen solidere tauschen wie Pizarro, Helmes, Ba...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde