| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2010 23:27 Titel: Closed. Vielen Dank. |
|
|
Ich werde voraussichtlich heute meine Führung verlieren.
(schlechtester Spieltag seit Saisonbeginn)
Dennoch möchte ich, solange nicht durch Verletzungen bedingt, mein Team nicht mehr verändern, da ich im Grunde recht zufrieden bin.
Werde natürlich Geld sparen und noch die ein oder andere Spekulation nutzen.
Bitte bewertet mein Team unter folgenden Kriterien:
-> aktuelle Einschätzung des Punktepotenzials
-> langfristige Einschätzung des Punktepotenzials
-> Ziel von 1000 Punkten +
Vielen Dank 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Okt 2010 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2010 12:56 Titel: |
|
|
Servus
Tor
Begnalio
Hitz
werdn ihre 100 Punkte machen
Note 2
Abwehr
Tzavellas gefällt mir richtig gut, mit zug nach vorne; 70 Punkte sind da drin
Kjaer hat ganz gute ansätze und scheint auch mal für nen Standarttor gut zu sein 75 Punkte
Metzelder so langsam scheint er sich in den Griff zubekommen, aber mehr wie 50 Punkte trau ich ihm nicht zu
Tasci noch der sicherste beim VFB, aktuell so um die 75+
Mertesacker einer der besten IV, ein zwei Tore werden dazukommen 100+
Dieckmeier no se, muss man schauen
also 250 Punkte sind da bestimmt drin
Note 2
Mittelfeld
Salihovic Torgefählich und auch sonst mit ner guten Saison 100
Jurado wird immer mehr kommen, aber mehr als 100 Punkte denke ich nicht
Marin Kann Spiele alleine entscheiden und ist stets für nen Tor gut, aber sehr unkonstant im Moment max 100
Elia also ich denke, dass das Kapitel HSV mehr oder weniger für ihn durch ist, Pietroipa und zuletzt Kacar haben da doch die besseren Karten max 50
Sahin 150-200
Didavi einer für die Zukunft, der auch ab und an in dieser Saison was zeigen kann
Kittel der SGE Juwell, naja, das waren Titsch Rivero und Alvarez auch mal! Hab ja gehofft ihn mit eurer Zweiten in Kassel zu sehen....
4 Mf - 450-500
Sturm
Jörgensen ein richtig guter, nur die Frage ist ob und wann er über die Jokerrolle hinauskommt
RVN wird seine 12-15 Buden machen und damit seine 100+
Cacau also wenn Stuttgart sich wieder fangen sollte wird er seine 100 machen
Arnautovic auch eher einer für die Zukunft, jetzt wo Piza wieder da ist(wie lang?) und Almeida trifft, wird er auf der Bank landen. Zudem zu unkonstant 50 Punkte
250 Punkte
Fazit die 1000 kann man, muss man aber nicht erreichen.
Wenn dann würde ich mich von Arnautovic und Elia trennen und dafür im St oder MF noch einen nachlegen
über ähnlich RH dankbar
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409214
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 13:37 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe
Im tor bit du top besetzt. Ist einer der Top 5, wenn nicht sogar 3. Dazu jeglichen ersatz: Note: 1
Mit Merte hast du einen Topmann. Dazu den momentan starken Tzavellas. Metze scheint sich ein wenig zu stabilisieren. tasci mag ich persönlich nicht. hat aber ein großes MW-Potenzial und punktet normal auch gut. Kjaer wird auhc besser und sobald Friedrich zurück ist, könnten sie ein starkes IV-Duo bilden. Diekmeier ist leider verletzt, halte ihn aber für ein riesen Talent.
Note: 2. Ein Topmann noch.
Finde ich sehr gut besetzt. Sahin überragend. Sali momentan auch. Dazu Elia, Marin, Jurado als Toptalente mit MW- und Pkt-Potenzial.Kacar und Divadi halte ich vor allem in hinblick auf nächste Saison als top. Kittel sagt mir leider nicht.
Mit Ruud hast du einen Topknipser. Arnautovic ist talentiert hat es gegen Pizza und Almeida aber schwer. Jörgensen ist auch talentiert, aber mit Helmes und Derdijok starke Konkurrenz. dazu bald auch Kießling.
Cacau wird schon wieder treffen. Momentan eher schlecht. Perspektive ist aber gut. Note: 2-, da etwa szuviele Fragezeichen dabei sind.
Würde da noch einen richtig guten holen wenn es geht.
Fazit: Du hast einen guten Kader, der auch in ZUkunft noch besser werden wird. Ob es dieses Jahr schon 1000 Pkt. werden, wage ich noch nicht zu sagen. Meine Tendenz sind 850-1050 Pkt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 15:41 Titel: |
|
|
Also, erstmal muss ich sagen, dass mir dein Team sehr gut gefällt. Habt ihr diese Saison mit 40mio, keinen kader angefangen?
Tor: Benaglio, Hitz
Vertraue ich auch im meinen Team, im Tor kann man eh nicht viel falsch machen, aber Benaglio gehört sicherlich zu den Top 5 in der Liga.
Abwehr:
Tzavellas: gefällt mir richtig gut bisher in der Saison, schon ein paar Buden vorbereitet und mit gutem Drang nach vorne. Für den Preis echt richtig Ok.
Per M: Ist natürlich eine Bank, hatte ich die letzten Jahre auch immer mal wieder. Wenn der MW aber richtig hoch war, habe ich ihn dann verkauft und auf einen anderen 2-3Mio Mann gesetzt und meinen Kader woanders verstärkt.
Tasci: Verständlich, wenn du ihn dir für 1-2Mio geholt hast, kommt vllt irgendwann auch wieder in Form, wenn der VfB langsam mal wieder aufs Leben klarkommt. Als Backup mehr als Ok.
Kjaer: Hoffentlich haste den nicht für 7Mio geholt, als er auf den TM kam. Hat sicherlich ein riesen Potenzial.Scheint aber kein Sportalliebling zu sein (genau wie Geromel), würde ich aber sicherlich halten.
MF:
Salihovic+Sahin: Brauch ich nichts zu sagen, beide kannst du ohne bedenken bis zum Ende halten. Das sind auf jeden fall sichere 300pkt
Jurado: Würde ich auch noch ein paar Spieltage halten, sicherlich der begabteste Mittelfeldspieler bei Schalke, brauch noch ein paar Spiele zur Eingewöhnung.
Elia: Ein guter Freund von mir aus der liga hält auch noch an ihn fest. Ich glaub ich hätte ihn vor 2 1/2 wochen für 5-6Mio noch verkauft. Ich glaube das wird nichts mehr beim HSV. Irgendwie stimmt das Verhältnis nicht mehr, ich hoffe zwar noch, dass er sich fängt, aber das sieht nicht gut aus.
Kacar: Momentan sicherlich halten, wenn er spielt steigt er auch noch sicherlich.
Marin: Finde den jungen sehr nice, kommt bestimmt auch noch besser in den Tritt.
Marin-jurado-sahin-salihovic ist schon ein sehr geiles MF
sturm:
VnR: sehr gut
Cacau: Kommt auch wieder, schon 2 reguläre Tore sind von ihm aberkannt worden, ist auch viel Pech beim VfB momentan. Würde ich aber halten.
Astronautovich: Ich weiß irgendwie nicht, vom Talent her überragend. Aber Pizzaro ist jetzt fit und Almeida hat auch schon 5 Tore gemacht die Saison.
Ich hab den Mitspieler bei uns echt ausgelacht, als er Arnautovich nicht verkauft hat, als er 11,5Mio Wert war noch vor 2-3 Wochen. Das wäre so ein Nobrainer gewesen.
Naja eingewechselt wird er ja wahrscheinlich schon noch werden, also vllt nochmal 1-2 Spieltage abwarten und schauen. Unter 4,5 wird er eh nicht fallen.
Jörgensen: Eine Saison zu früh für ihn. Zuviele gute Stürmer im Sturm.
lg
und:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409427
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 11:38 Titel: |
|
|
Hallo Xiao Long und besten Dank für Deine Bewertung!
Sorry, daß ich mich jetzt erst melde und nicht mal mit ner Bewertung aufwarten kann. Arbeit und Internetausfälle über Alice (  ) plagen mich die letzten Tage.
Ich komme auf jeden Fall diese Woche auf Dich zurück!
Sorry!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 17:54 Titel: |
|
|
Keine Angst Xiao Long, hab dich nicht vergessen, allerdings nicht die nötige Zeit dazu gefunden!
Aaalsoo:
Tor -> 1
Benaglio ist mMn ein sehr guter Keeper, zusätzlich die Ersatzleute, top.
Abwehr -> 2
Ebenfalls recht ordentlich besetzt, Merte ist ein super Typ, mir als Hannoveraner natürlich auch gut bekannt und sympatisch. Metze wird noch kommen denke ich, Tzavellas gefällt mir auch sehr gut, genau wie Kjaer und Tasci die auch noch in Gang kommen werden denke ich.
Mittelfeld -> 1-
TOP besetzt mit Salihovic, Sahin, Marin. Jurado, Elia und Kacar mag ich persönlich nicht so sehr und über Didavi kann nicht viel sagen.
Noch einen Scorer und dann passt das.
Sturm -> 2
Ruud ist natürlich ein klasse Stürmer, Cacau ebenfalls, auch wenn er noch nicht so in die Gänge gekommen ist. Arnautovic wird es sehr schwer haben bei Bremen, die Konkurrenz ist sehr stark, genau wie für Jörgensen bei Bayer 04.
Fazit:
Ich denke das dein Team soweit recht gut ausgestattet ist, allerdings würde ich wenn möglich noch einen MF-Spieler und einen Angreifer einkaufen, soweit möglich.
Dann sehe ich nichts was deinem Ziel im Wege stehen sollte, auch wenn dies meine erste Saison bei Comunio ist.
Danke nochmal!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 20:26 Titel: |
|
|
hi danke für deine Hilfe
Tor: Note 0
gibt es nix zu sagen
Abwehr: 3
Unsere WM- Innenverteidigung von 2006 ist nicht sehr gut in Form, weiß nich ob sich das auch so stark verändern wird, zweifelhaft... ansonsten haste halb-gute andere Spieler.. da gibt es diese Saison Spieler mit weitaus besserem Punkte-Potenzial  aber schlecht ist die Abwehr nicht
Mittelfeld: 2+
mit Sahin hast einen künftigen Topspieler und Sportalliebling  mit Salihovic ein Freistoß-Genie  und mit Marin einen Dribbler
allein mit den Spielern haste vor allem langfristig Punktepotenzial, solange die jungen Spieler nicht in internationale Top-Teams wechseln. Aber sie werden dir sicherlich ncoh viel Freude bereiten, und gute Ergänzungsspieler sind vorhanden.
Sturm: 2
Vnistelrooy ist ein eher älterer Spieler, aber torgefährlich³. (bringt die Saison viele Punkte, langfristig ist fragwürdig)
Arnautovic hat Potenzial... wird sich noch steigern.
Cacau hat ne sch* Phase mit dem vfb, ob die sich noch fangen? er gehört aber zu den Top-Spielern der Liga
Jörgensen kann ich schlecht einschätzen
Insg. ne Truppe, die sicherlich 1000+ Punkte drin hat, und durch gewisse Spieler auch langfristig top sein wird. Respekt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 08:19 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!!!
Tor: Guter Torhüter der einem im Moment in dieser Mannschaft leid tun kann.
Gut abgesichert bei Verletzung Note 1 Punkte: 70
Abwehr: Mertesacker top Mann. Tasci & Kjaer .... die Mannschaften hängen im Moment etwas durch.... wenn sich das gibt auch zwei gute Männer. Ich persönlich halte von Metzelder garnix!!!!! Tzavellas hat mir in den Spielen die ich von ihm gesehen hab ganz gut gefallen. Note 2 Punkte: ca. 450-500
Mittelfeld: Sahin: Momentan bester Mittelfeldspieler der Liga.Salihovic und Marin sind eigntlich auch gute Punkter... besonders wenn Bremen sich fangen sollte. Kacar finde ich persönlich auch einen sehr guten Spieler.... wenn er sich durchsetzt : TOP
Jurado kann ich garnicht einschätzen.... Elia wird sich in der Mannschaft in meinen Augen nicht mehr durchsetzten!!!!
Zusammengefasst: 2 Gute Männer und der Rest muss und wird sich auch noch steigern. Note: 3+ Punkte: 500-550 Punkte
Sturm: RVN top Stürmer der bis jetzt oft Pech hatte.... wird garantiert seine Punkte machen.... Cacau ....wenn Stuttgard sich fangen sollte, sollte auch er ordentlich Punkten!!!! Ich halte Arnautovic für einen sehr guten Stürmer der sich Charakterlich gefangen zu haben scheint.... wenn er bei Bremen noch Spielzeit bekommt, wenn Pizza gesund ist wird er auch gut Punkte machen....!!!!
Jörgensen..... ist mir noch nie aufgefallen der Typ ....keine Ahnung....!!!!
Note 3 weil Arnautovic momentan nicht konstanter Punkter....Caucau ebenfalls nicht.... Van the man wird schon kpmmen!!! Punkte: schwer zu sagen..... kommt drauf an ob der Ösi und der Cacau sich fangen.....
Inegesamt ein Durchschnittliches Team, das in der Abwehr verstärkung nötig hätte!!! Im Mittelfeld vielleicht noch einen TOPmann bräuchte und wo der Sturm sehr fragwürdig ist, ob einer Stamm ist und der andere mit seinem Berein eine Krise hat!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 11:45 Titel: |
|
|
|
Tor -> 2 -> Benaglio ist einer der besten Torhüter in der Bundesliga.
Abwehr -> 2,5 ->mit Mertesacker und Tzavellas zwei topleute,aber ich glaube nicht das die anderen noch viele punkte machen.
Mittelfeld -> 1,5 -> Salihovic und sahin zwei top spieler und marin auch sehr gut ,
und wenn kacar häufiger spielen würde auch ein guter spieler.
Sturm -> 2 -> Van ist natürlcih einer der besten spieler der fast immer trifft,
mit arnautovic und cacau auch noch zwei gute spieler
Unsgesamt ein guter Kader der sicherlich um die Meisterschaft mitspielt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 20:26 Titel: |
|
|
T:
Benaglio / Hitz / Lenz (100+)
Starkes Trio, gibt es nichts zu diskutieren
A:
Tzavellas:
bisher gut eingeschlagen, wird Stamm bleiben (75-90)
Metzelder:
mmmh, weiß nicht so recht ob das nochmal was wird ( 50+)
Diekmeier:
Ihm gehört die Zukunft, aber wohl noch nicht die Gegenwart. Wird seine Spiele in der Saison noch machen (40+)
Mertesacker:
Ist ne Bank für 100+
Tasci:
Kriselt mit seinem Team, langfristig 60-70
Kjaer:
Find ich gut , brauch noch ein wenig Eingewöhnungszeit dann aber ne Bank. Traue ihm diese Saison 80+ zu
M:
Salihovic:
Verantwortlich für die Standards (auch 11m), ackert viel, wird gut
benotet (120+)
Sahin:
Z.Zt DER Spieler ! Kann machen was er will, es gelingt ! TOP-Noten bei Sportal! Tendenz deutlich Richtung 200+
Kittel:
Glaube nicht das er zu Einsätzen kommen wird
Jurado:
Scheint der Spielmacher zu werden den FM gesucht hat, zu letzt gute Spiele, wird glaub ich noch ein ganz wichtiger (100+)
Elia:
Noch deuutlich unter seinen Möglichkeiten, wenn er noch durchstartet (scheint ne Motivationsfrage zu sein) geht er locker an die 100
Kacar:
Könnte die Verletzung von Jarolim nutzen, ansonsten noch 2. Wahl, daher 60+
Marin:
Zwischen Genie und Bruder Leichtfuß, entscheidet Spiele und vergurkt sie durch seinen Eigensinn, mag ihn nicht !! 80-100+
Didavi:
Tja, 4 Spiele, 12 Pkt , z.Zt verletzt , mehr weiß ich nicht über ihn
S:
Jörgensen:
Nur Sturmer Nr. 4 wenn Kiessling wieder fit ist, kommt max. zu kurzeinsätzen, kein Punktepotential.
van Nistelrooy:
Einfach nur gut, ein Knipser, wenn er gesund bleibt 100+
Arnautovic:
Topstürmer ober Hitzkopf, sehe Almeida vor ihm, wird aber regelmäßig seine Einsätze haben und auch treffen (80+)
Cacau:
Guter Stürmer, Stamm ! Punktet auch wenn er nicht trifft ! 120+
Fazit:
T: Note 1 (100+)
A: Note 3+ (250-275)
M: Note 2+ (530-575)
S: Note 2 (300+)
Tausender sollte also fallen
RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409850
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2010 10:16 Titel: |
|
|
|
Moin Xiao und sorry für die lange Wartezeit!
TOR - 1
Benaglio war letzte Saison einer der besten Keeper mMn. Diese Saison bisher noch nicht so überzeugend, aber das kommt evtl. ja noch. Alle Ersatzspieler da. Klasse!
ABWEHR - 2-
Metzelder ist für mich die Nulpe der Saison. Ich trau dem wirklich kaum was zu, ganz ehrlich. Aber bei dem MW kann man ihn halten, denn macht er 2-3 gute Spiele, dann steigt er auch sicherlich schnell auf locker 3-4 Mios mindestens.
Merte und Tasci sollten eigentlich zwei Routiniers sein und konstant punkten, auch wenn das bisher nicht so geklappt hat. Dafür haste mit Tzavellas einen momentan formstarken Mann dahinten. Wie Kjaer sich mittelfristig macht, da bin ich auch mal gespannt drauf ... schwer einzuschätzen bei ihm, finde ich.
Diekmeier ist als Speku ganz gut, da ihn viele überschätzen mMn.
Hier bist Du qualitativ mittelmäßig bis gut aufgestellt und gleichzeitig auch breit genug. Vielleicht kannste einen Taci, Kjaer oder Metze gegen einen formstärkeren Verteidiger tauschen, aber an sich ist das ne gute Zusammenstellung.
MITTELFELD - 2+
Mit Sahin haste natürlich DEN Mann der Stunde. Was heißt, der Stunde ... der hat ja auch letzte Saison schon stark gepunktet. Ein augehender Stern am BL-Starhimmel! Sein hoher MW würde mich an Deiner Stelle nicht nervös machen ... einfach halten den Jungen und die Punkte einsacken, denn Du bist auch dahinter gut aufgestellt, so daß keine Notwendigkeit besteht Sahins 16 Mios auf zwei gute Spieler auszuteilen.
Salihovic dahinter scheint auch wieder an die gute vorletzte Saison anzuknüpfen und könnte gut konstant stark weiuterpunkten mit der TSG.
Jurado und MArin haben eine Qualität, die sich über kurz oder lang in Punkten niederschlagen wird. Beide, insbesondre Jurado, haben ne Menge MW-Potential und die beiden solltest Du unbedingt halten.
Meine persönliche Meinung zu Elia: talentiert, aber zu launisch oder zu blöd es zu nutzen. Außerdem überhaupt nicht orgefährlich. Ich bin absolut kein Fan von ihm und glaube, daß er die ganze Saison über Probleme haben wird sich in die Startelf zu spielen. Wenn er demnächst mal ein gutes Spiel abliefern sollte und sein MW steigt, würde ich ihn abgeben.
Kacars Chancen,sich dauerhaft in die erste Elf oder als fester Einwechselspieler zu etablieren sehe ich schon größer. Unbedingt halten, da ist ne Menge MW-Potential (und Punkte) drin.
Didavi kann man als Backup nutzen, aber viel mehr geht da auch nicht, denke ich. Mal sehen, welche Rolle er nach Gross´Abgang spielen darf.
STURM - 2-
Van the Man hatte jetzt ein paar Spiele Ladehemmungen, aber ich bin nach wie vor von ihm überzeugt. Ein Verkauf wäre für mich überhaupt erst ab 12 Mios überlegenswert.
Cacau hat seine Qualität in den letzten Jahren recht konstant nachgewiesen. Er leidet unter Stuttgarts schlechter Verfassung. Falls die Stuttgarter nicht aus dem Tran kommen sollten, wäre leider ein Verkauf anzustreben, ansonsten ist er ein wertvoller Spieler!
Der Astronaut ist so eine Sache ... ungleublich talentiert, aber sowas von einer affektierten, launischen Diva! Ich denke, Schaaf wird ihn schon irgendwann hinbekommen, nur ob das noch in der Hinrunde klappt, weiss ich auch nicht. Hängt viel von Bremens gesamter Offensive ab, denn der Österreicher scheint sich der allgemeinern Mannschaftsverfassung zu beugen. Ich würde ihn erstmal halten, denn er bigrt auch ganz gut MW-Potential.
Mit Jörgensen haste ne gute weitere Option ... Heynckes scheint einiges auf ihn zu halten und er hat ja auch schon ein bischen was gezeigt. Denke, er wird auch weitere Einsätze erhalten und hat noch MW-Potential.
FAZIT:
Insgesamt kann man sagen, daß Du einen qualitativ guten KAder hast, der vorallem auch in der breite durch ein geringes Leistungsgefälle glänzt. In der AW könnte man nach meinem Geschmack ein oder zwei Leute austauschen und im MF vielleicht Elia weggeben, aber ansonsten wäre ich zufrieden mit dem KAder.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2010 21:26 Titel: |
|
|
|
RH kam leider nicht.
|