Zu dünn besetzt, finde ich zumindest.
Es gibt halt welche die haben 22 und welche die haben 12 Spieler im Kader.
Das muss jeder selber wissen.
Tor: Wiese ist gut gibts nicht viel zu sagen. Ich lege dir aber ein Ersatzkeeper ans Herz wenn du n bisschen patte übrig hast. Note: 2
Abwehr: Niedermeier und Russ zwei günstige Spieler die spielen und einigermaßen punkten. Ist okay aber sie werden keine 100 punkte bekommen. An Westermann scheiden sich die geister. Ich denke er ist im Moment noch etwas überfordert vielleicht auch weil er im ersten Jahr beim HSV gleich die Binde trägt aber es lohnt mMn nicht ihn jetzt für 2.5 zu verkaufen. Hummels ist einfach ein junger guter (Stamm)Spieler mit viel potential beim derzeitigen Spitzenreiter, aufjedenfall dran festhalten der bringt dich nach vorn. Note: 3
Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist sehr gut aber mir etwas zu BVB lastig. Klar Sahin, Vidal und Schweini bringen dir zusammen bestimmt locker 350 Punkte aber du solltest dich von Bender oder Kuba trennen. Ich würde Bender verkaufen kurz bevor Kehl wieder fit ist. Note: 2+
Sturm: Ja mein Kommentar zu Gomez kann ich mir wohl sparen, für den gehts (und es kann auch eigentlich nur..) bergauf. Ich denke er kann sich jetzt wirklich festspielen. Der junge braucht einfach Selbstvertrauen. Son ist mir irgendwie zu jung und von vielen auch überbewertet. Außerdem, selbst wenn Petric oder Nistelroy nicht spielen wird wohl eher Choupo Moting bei seinen letzten leistungen den Vorzug erhalten. Würde ihn verkaufen. Note: 2-
Fazit: Such eventuell noch einen Starken verteidiger und verkaufe einen Mittelfeld Spieler mit dessem Erlös du auch gleich nach nem guten Sturm partner für Super Mario. Note 2
Mögliche Punkte: 700-900
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409728