preload
basicPlayer

Bitte um Einschätzung - RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 17:23   Titel: Bitte um Einschätzung - RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hi,

ich wuerde gerne eure Einschaetzung zu meinem Team hoeren.
Im Moment laeuft es ueberhaupt nicht gut und ich bin am ueberlegen, wo Veraenderungen noetig sind.
Das Problem ist, dass wir 19 Leute sind und so natuerlich alle Topspieler schon weg sind.

Ich habe einen sehr grossen Kader, da ich bei 19 Mitspielern viel spekulieren will.

Ich spiele normalerweise mit folgender Aufstellung 3-5-2 (A. Friedrich) bekommt einen Platz in der Verteidigung, sobald er wieder fit ist.

-------------------------Fromlowitz/Heimeroth/Varvodic-------------------------------

-----------------Kadlec--------------Brouwers--------------Tasci----------------------

------Salihovic----Rosenthal----Traesch--------Gentner------Marin-------------

----------------------------------Bobadilla-----------Yano---------------------------------

Viele Dank schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3 passable Leute, mehr auch nicht. Vielliecht alle verkaufen und einen Top-Mann holen. Note: 3
Abwehr: Tasci ist gut, Kadlec passabel, Friedrich, wenn er zurückkommt, auch gut, auch wenn man nicht weiß, wie er nach der Verletzung sein wird. Man sollte sich auch nicht von der tollen WM blenden lassen, der macht keine 50 punkte in der RR. => Note 2-3
Brouwers übrigens bockmist. Weg!
Mittelfeld: Sali hab ich selbst, Top-Mann, Marin und Träsch ebenso. Gentner spielt scheiße, ein gebhart und ein fitter didavi ist meiner meinung nsch besser las er - hat mich auch bei wolfsburg nie überzeugt.rosenthal ganz ok. => Note 2
Sturm: Bobadilla ist sicher hochveranlagt, punktet aber nicht. Yano ist entweder ersatz oder er punktet negativ.
=> Note 5- (sry, aber da musste echt was tun)

=> insgesamt: note 3

RH: siehe signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!!
Tor: 3-
Sind alle nicht überragend aber auch nicht schlecht, kann vlt was dran machen!
Abwehr: 2-
Eigentlich alle recht gut, vorallem taschi wird noch besser wenn der vfb wieder kommt. Wenn Friedrich wieder fit ist und so spielt wie bei der wm dann gehört er zu den besten der liga!
Mittelfled: 2
Mit Salihovic und Marin 2 absolute top leute muss man nicht viel mehr zu sagen. Bei den 2 stuttgarten ist es wie bei tasci sobald der vfb wiededr in schwung kommt punkten die auch wieder! Ich würd vlt gentner vk, da er nicht so gut ist und ich fdas risiko mit 3 vfb spielern nicht eingehen würde. Bei Rosenthasl muss man abwarten wie der und sein verein spielen, ich glaub nicht dass er die leistung halten kann aber mal schaun!
Sturm: 5-6
Insgesamt keine schlechte mannschaft => 2-3
Katastrophe, mehr kann man nicht sagen!!!! Auf jeden fall beide vk und geld investieren!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Tor: 3-
Mittelmäßige Torhüter, da würde ich reinvestieren!

Abwehr:3
Brouwers ist ne Pfeife, weg damit! Kadlec ist auch so ne Sache! Wenn du einen anderen guten kriegen kannst, dann tausch ihn, oder warte bis Arne wieder da ist! Tasci halten!

Mittelfeld: 2
Besorg dir noch 2-3 gute Spieler! Marin und Gentner gut, Traesch sehr konstant.

Sturm: 5+
Meiner Meinung brauchst du dringend einen neuen Sturm. Ein sehr guter Stürmer würde auch reichen, du hast ein starkes mittelfeld!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin

meine Einschätzung sieht so aus:

Tor: 3 passable Leute, aber nix besonderes --> Note 3
Heir fehlt ein Top-Mann wie Adler, Wiese, Schäfer oder Wetklo.
Abwehr: Tasci und Arne sind gut, Kadlec ist ok, Brouwers solltest du verkaufen --> Note 2-3
Hier fehlt die Breite.
Mittelfeld:
Salihovic, Marin und Träsch sind top, Gentner zu schwach, Didavi halten, Gebhardt weg --> Note 2
Noch stärker in die Breite investieren und dabei auf Stammspieler setzen, die billig sind wie Pinto
Sturm: zu Yano wurde alles gesagt, Bobadilla kann viel, zeigt es aber nicht --> Note 5
Dein mit Abstand schwächster Mannschaftsteil, hier als erstes handeln.
--> insgesamt Note (3+3*2,5+5*2+2*5)\11 = 2,72

Gruß Harsi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.