preload
basicPlayer

was haltet ihr von meinem team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 17:26   Titel: was haltet ihr von meinem team? Antworten mit Zitat

Hi,

wollt mal fragen was ihr so von meinem team haltet??
100% RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 17:58   Titel: Solange die Serie hält.. Antworten mit Zitat

Hi,

das nenne ich mal einheitlich

Also, so sehr du auch am BVB hängst, ich würde an deiner Stelle...

Weidenfeller
Hummels
Subotic
Kehl
Bender
Sahin
Barrios

...auf jeden Fall behalten, denn das sind alles Bomben, auch langfristig. (alle 1-2)

Wackelkandidat Pszczek, für den Preis kriegst du vielleicht auch schon bessere, z.B. Niedermaier, Tzavellas oder Jung.

Sobiech, Le Tallec und Schipplock (hör ich zum ersten Mal) kannste natürlich behalten, da sie nix wert sind, und drauf warten, dass sie irgendwann in 2 Jahren oder so explodieren (aber erfahrungsgemäß hält man das nicht so lange durch, ich zumindest nicht

Allgemein muss man natürlich sagen, dass deine Vorgehensweise sehr riskant ist, da du dein Schicksal an den BVB kettest. Wenn es natürlich so weiterläuft wie bisher, dann herzlichen Glückwunsch. Wenn es irgendwann mal anfängt schlecht zu laufen, hast du natürlich ein Problem. Schon allein deshalb, würde ich versuchen die leeren Planstellen mit Spielern anderer Mannschaften zu füllen.

RH bitte an: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411317
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.