|
Tor: Wiese ist ein Top-Mann. Mielitz als Ergänzung wäre sinnvoll. => Note 2-
Abwehr: Jung und Tzavellas sind meiner Meinung nach extrem talentiert. Auch wenn die Eintracht irgendwann wieder um die Plätze 6-9 mitspielt, werden sie gut punkten. Demichelis ist einerseits nicht Stamm und andererseits einfach schlecht - Slapstick en parfait. Boka ist ein guter Mann, rotiert allerdings wohl ein bisschen mit Molinaro, denn wenn Kuz fit ist, sehe ich ihn im DM, Gentner spielt dann wohl LM, obwohl er scheiße ist, und Audel und Didavi drängen auch ins Team. Also muss Boka mit Molinaro um die LV-Position kämpfen.
Insgesamt etwas schwach, der absolute Top-Mann fehlt, und auch sehr dünn, da du ja 4-5-1 spielen musst, also: Note 3-4
Mittelfeld: Ribéry ist natürlich Weltklasse, leider Dauergast in der Reha. Bender hab ich selbst, spielt meiner Meinung nach wirklich extrem gut - wird oft unterschätzt, weil er die unauffälligen, defensiven Aufgaben übernimmt und Sahin den Rücken freihält. Ich glaube nicht, dass Kehl besser ist als er, Sahin/Kehl ist als 6er wirklich gut. Aber da du Kehl hast, biste auf der sicheren Seite^^
Schwegler spielt ebenfalls eine Riesen-Saison, für der Mann bei der SGE - noch vor Gekas.
Rakitic fand ich schon immer scheiße, nicht sicher Stamm => weg
Insgesamt Note 3
Sturm: Hunter ist perfekt. Und leider ziemlich einsam. Daher Note 4.
Insgesamt: Note 3-4
Dein Kader hat durchaus gute Leute, aber keine 11 Stammspieler. Und wenn sich jemand verletzt, biste am Arsch.
Mit der Meisterschaft würde ich nicht planen.
In meiner Liga wärst du wohl Vorletzter, aber wir sind ja schon in der 2. Saison und spielen mit Team behalten^^
RH: siehe Signatur
|