preload
basicPlayer

RH kommt in gleichem mase zurück :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
-Klose-
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 11:57   Titel: RH kommt in gleichem mase zurück :) Antworten mit Zitat

Ich habe mir in der letzten und diesen saison ein (wie ich finde) recht gutes team zusammen geschustert ^^ aber irgendwie läuft die saison nicht so ganz nach meinen vorstellungen xD soll ich abwarten und hoffen oder doch eher spieler verkaufen und zb dortmunder holen? spieler sind bei unserer com fast keine mehr vorhanden aber tauschen geht ja immer ... was denkt ihr über mein team? bitte bewertet einfach mal !!!
vielen dank jakob

Aufstellung:

-Neuer-
-Svensson(Naldo)-Compper-Hyypiä-
-Ribéry-T. Müller-Hunt(Karhan)-Josué-
-Szalai(Klose)-Pizarro-Dzeko-

natürlich helfe ich euch auch gerne wenn ihr mir einen link hinterlast
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin

zu deinem Torwart gibt es nur eines zu sagen: Top-Mann, aber hol dir seinen Ersatz falls Neuer sich verletzt.

Abwehr: Naldo und Hypiäa zählen ansich zu den stärksten IV der Liga, Compper ist auch ein guter Svensson würde ich abgeben und Ersatz holen wie Tzavellas oder Tasci.

Mittelfeld: Ribery, Müller top, der Rest ist nur durchschnittlich, v.a. Hunt ist diese Saison super schlecht.

Sturm: Pizza und Dzeko top, Klose leider verletzt, Szalai lieber für guten MF verkaufen, da er wohl nicht mehr so gut punkten wird.

Insgesamt ein gutes Team mit Schwächen in AW und MF

Gruß Harsi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.