preload
basicPlayer

RH kommt bei Link zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 22:58   Titel: RH kommt bei Link zu 100% Antworten mit Zitat

So,habe meine Bewertungen nun nachgeholt.Kann sein das ich 3-4 Tage brauche,da ich immer gut beschäftigt bin;-)
Habe meinen Kader die letzten Tage nochmal stark verändert und wäre daher für ne Rückmeldung dankbar.Von mir kommt eine in gleichem Maße.
mfg Gr@nd
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Also:
TORWART:
Rene Adler sicher einer der besten TW´s der BL. Höchstens den Ersatzmann für 160k holen. 1-
ABWEHR:
Lahm, Tasci und Zambrano sind gut, würde aber noch einen holen. Z.B. einen Frankfurter die sind noch billig und punkten gut. 2-
MITTELFELD:
SUPER, wenn Robben wieder fit ist, hast du ein richtig gutes Mittelfeld, würde aber Kroos noch verkaufen, wenn Robben fit ist, da er dann warsch. nicht mehr so viel zum Einsatz kommt. Sonst gut. 2+
STURM:
Son wird immer besser und wird auch punkten, aber Raul und Arnautovic scheinen nicht wirklich einzuschlagen würde die beiden abgeben und mir mit dem Geld einen Klassemann wie Dzeko/Grafite/Barrios holen. 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 16:29   Titel: . Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe:
zu dir :

Torwart:
Rene Adler ist natürlich Top ! Aber viell noch einen billigen ersatz holen , kessler ist da eine gute variante --> 1-

Abwehr : Lahm ist gut , tasci und zambrano nur mittelmaß --> 3-

Mittelfeld : Kein Vorwurf , ein Topmittelfeld , viell ein bischen zu sehr Bayern lastig , aber trotzdem giebs dafür eine ---> 1

Sturm :
Son ist natürlich ein guter Mann und wird noch viele Punkte holen , Arno wird auch seine Punkte holen , aber Raul .. ich denke das der kein Punktepotential hat ---> 2-

Insgesamt eine gute Manschaft aber viell noch mit verkauf von kroos und raul einen Barrios/Grafite/Hunter verpflichten .

lg Niklas
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast bereits einen Thread hier laufen, bitte nutze den weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.